“Italia”

Preisbereich: 16 $ - 22 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2015 über Mobile-Apps

Nach drei Wochen (meist ausgezeichnetem) Fleisch musste es mal Pasta sein. Aufgrund eines Tips in diesem Restaurant.

Kurz und bündig: Super! Vielleicht ist es in Italien noch etwas feiner gewürzt, aber in Mendoza muss man weit suchen, um was vergleichbares zu finden.

Und der Service war zudem ausnehmend gut und aufmerksam!

Danke, Choli74!

Bewertet 9. November 2014

Im Restaurant wurden wir freundlich empfangen. Wir hatten ein Carpaccio, Salat und Pasta. Alles hat sehr gut geschmeckt, auch wenn die Pasta etwas mehr als Al Dente war. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Die Bestuhlung des Restaurants ist relativ eng. Wir hatten das Glück, dass an diesem Abend nicht allzu viel los war. Bei Vollbesetzung geht die romantische Atmosphäre verloren.

Danke, MoThoSuiza!
Bewertet 10. März 2014

Bei unserem Urlaub in Mendoza, waren wir jeden Abend essen, davon am liebsten aber bei Francesco. Dort wird man bedient wie kleine Könige und Königinnen. Das Essen schmeckt wie aus dem Paradies und der Wein schmeckt wie Handverlesen. Es gibt gut Auswahlempfehlungen. Dem Gast fehlt es durch den exzellenten Kellnern an nichts.

Danke, tiger_chris88!
Bewertet 16. November 2012

Wir hatten einen schoenen Abend im Garten verbracht. Das Restaurant ist fuer Pasta bekannt und die waren wirklich klasse! Meine Partnerin hatte einen Salat bestellt der allerdings recht schlecht gewuerzt war. Die Nachspeise (Tiramisu) war ganz ok, aber absolut nichts besonderes. Insgesamt fanden wir das Preis Leistungs Verhaeltnis nicht so gut wie bei den anderen tollen Restaurants in dieser Stadt.

Danke, felixm_mannheim!
Bewertet 1. März 2012

Gerne immer wieder: ein Nachtessen in unserem Lieblingsrestaurant in Mendoza. Die Lage in einem Hof mit grossen Bäumen ist einfach einzigartig. Das sehr geschulte Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Speisen sind einmalig, vielseitig und reichhaltig. Wir freunen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Heinz Z!

Reisende, die sich Francesco Barbera Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mendoza, Provinz Mendoza

Sie waren bereits im Francesco Barbera Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!