“durchaus empfehlenswert, wenn man den "richtigen" Anbieter findet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tasting Mendoza Tour

Tasting Mendoza Tour
Platz Nr. 44 von 166 Touren in Provinz Mendoza
Details zur Sehenswürdigkeit
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“durchaus empfehlenswert, wenn man den "richtigen" Anbieter findet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Tasting Touren in Mendoza sind sehr populär. Leider gibt es enorme Unterschiede, wie sie gestaltet werden und was man sieht. Das kann man häufig von außen nicht erkennen und man muss ein wenig Glück haben. Wir haben schlechte Touren erlebt, bei den der Busfahrer nicht wusste wohin, wo die Weingüter an diesem Tag geschlossen hatten und der Busfahrer so lange suchte, bis er was gefunden hatte. Und weir hatten die guten mit kompetenter Führung, gut geplantem Ablauf und bei bodegas, zu denen man sonst wohl nicht käme. Also Probieren und nicht sauer sein, wenn es nicht so ist wie gedacht ...

Danke, carlifly!