“Mittelklasse Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 42 Pensionen in Córdoba
Coburg, Deutschland
“Mittelklasse Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Für einen kurzen Besuch Cordobas absolut ausreichend. Das Zimmer war sauber, das Frühstück allerdings spärlich. Minibusbahnhof und Zentrum sind gut zu Fuß zu erreichen. Probleme beim Bezahlen mit Kreditkarte. Achtung: Wechselkurs bei Hotelrechnung beachten!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 19Patrick86!

Sursee, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten das Hotel ab dem 31. März 2013 eigentlich für zwei Nächte gebucht. Die zwei Mitarbeiterinnen an der Reception (leider wissen wir die Namen nicht) waren sehr freundlich. Eine sprach sehr gut Englisch und gab uns sehr gute Tips für Cordoba.

Der erste Eindruck des Doppelzimmers war eigentlich ganz okay. Die Badetücher waren sauber, es hatte eine Klimaanlage, welche funktionierte. Doch nach dem wir den ganzen Tag unterwegs waren und am Abend wieder ins Zimmer zurück gingen, kam der Schreck. Im Badezimmer entdeckten wir grosse Kakerlaken (min. 6) und viele Kleine. Die Reinigungsdame besprühte das Zimmer mit einem Mittel gegen Ungeziefer. Leider konnten wir weder das Zimmer noch das Hotel wechseln, da Ostern war. Leider hat auch der Spray nicht viel gebracht, es befanden sich weiterhin Kakerlaken im Zimmer und ein paar davon hatten wir bereits auf unserem Gepäck. Wir beschlossen, die Nacht in der Lobby zu verbringen. Da gaben sie uns doch noch ein Ein-Bett-Zimmer, welches keine Kakerlaken hatte, doch dafür so klein wie eine Besenkammer war. Wir quetschten uns zu zweit in das kleine Bett und konnten kaum erwarten, bis diese Nacht vorbei war.

Nach dieser Erfahrung wollten wir natürlich keine zweite Nacht in diesem Hotel verbringen und reisten am nächsten Tag ab. Der Preis für das Doppelzimmer mussten wir nicht bezahlen. Doch die 'Besenkammer' kostete 350 Pesos und wir waren nicht bereit, den ganzen Preis zu bezahlen. Nach langem Hin und Her mussten wir dann trotzdem 300 Pesos bezahlen (das Doppelzimmer hätte 480 Pesos gekostet).

Hinzu kam, dass das Internet während der ganzen Zeit nicht funktionierte und auch die zwei Computer in der Lobby hatten den Geist aufgegeben.

Wenn wir zurück blicken, waren die einzigen positiven Punkte in diesem Hotel die zwei Mitarbeiterinnen an der Reception und die Lage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, passch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Córdoba.

Stade
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir hatten das Hotel Viena im November 2012 für zwei Nächte gebucht. Die erste Nacht verbrachten wir in einem eher modernisierungsbedürftigem Zimmer (Fußbodenbelag und Klimaanlage waren sehr alt). Nach einem Umzug ins Zimmer 201, das zwar etwas klein war, dafür aber vor kurzem erst komplett erneuert wurde, entschlossen wir uns insgesamt sieben Nächte in dem Hotel zu bleiben. Das Zimmer war sehr sauber, wurde täglich gereinigt und hatte eine leise, gut funktionierende, individuell regelbare Klimaanlage. In den Betten schlief es sich sehr gut. Das Fenster bot nur einen Blick in einen kleinen Innenhof - für uns aber kein Problem. Kostenloses WiFi funktionierte immer reibungslos. Das Frühstücksbuffet ist für südamerikanische Verhältnisse sehr umfangreich - etwas Abwechslung in den Kuchen- und Saftsorten wäre aber wünschenswert. Sehr gut ist der Obstsalat. Die Lage des Hotels war für uns optimal. Wir konnten das Zentrum der Stadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichen.
Das Beste ist und bleibt in diesem Hotel aber das Personal. Insbesondere Monika von der Rezeption ist eine sehr freundliche, hilfsbereite und sympathische Person. Man hat das Gefühl, sie liest den Gästen die Wünsche von den Augen ab ... hier hat das Hotel einen Glücksgriff gemacht. Monika you are the best ... thanks for all helpness and kindness

Zimmertipp: Es gibt im Hotel sehr unterschiedliche Zimmer. Unbedingt ein Zimmer mit individuell regelbarer Klima ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 4 von 81 in Córdoba
NH Urbano
NH Urbano
Nr. 10 von 81 in Córdoba

Sie waren bereits im Hotel Viena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viena

Anschrift: Laprida 235, Córdoba, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Córdoba > Córdoba
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 42 Pensionen in Córdoba
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.