“Aussen hui, innen pfui”
Bewertung zu Hotel Villa Julia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tigre suchen?
Hotel Villa Julia
Nr. 6 von 9 Hotels in Tigre
“Aussen hui, innen pfui”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Argentinien-Rundreise eine Nacht in dem Hotel verbracht und sind etwas enttäuscht. Das kleine Hotel in einer schönen alten Jugendstil-Villa in Tigre liegt idyllisch an der Flanier-Promenade in der Nähe des schönsten Gebäudes der Stadt, dem ehemaligen Casino. Wir haben es zwar "nur" als Zwischenstation für den Besuch des Tigre-Delta gebucht, mussten aber feststellen, dass es nicht hält was der hohe Preis und der Internetauftritt verspricht.
Die Villa hat einen schönen Garten, in dem wir den Nachmittag-Tee zu uns genommen haben, jedoch war auf dem direkt anliegenden Grundstück grade eine Hochhaus-Baustelle, was weder optisch noch Geräusche-technisch das Hotel aufwertet. Des Weiteren sind die Zimmer schon ziemlich herunter gekommen.
Vor allem das Zimmer, was uns zuerst zugeteilt wurde, hatte schon vor langem bessere Zeiten gesehen und lag über dem Küchenanbau mit einem riesegen Abluftrohr direkt vor dem Fenster. Vor dem Hintergrund, dass wir eine höhere Katergorie (Junior Suite) gebucht hatten, ein absolute Zumutung! Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir dann zumindest ein der Kategorie entsprechendes Zimmer, was auch in einem akzeptablen - wenn auch nicht guten - Zustand war.
Das Hotel-eigene Restaurant war ganz gut und auch die Lobby war ganz ansprechend.
Aber aufgrund des schlechten Preis-Leistungs-Verhältnisses würden wir das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren. Es ist aber gut möglich, dass das Preis-Niveau im Tigre-Delta- als Naherholungsgebiet der reichen Portenos - höher als von uns erwartet ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Susi_Strolchi!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tigre.
Wyndham Nordelta Tigre Buenos Aires
Nr. 1 von 1 in San Fernando
Pindo Guazu Hostel
Pindo Guazu Hostel
Nr. 25 von 40 in Tigre

Sie waren bereits im Hotel Villa Julia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Julia

Unternehmen: Hotel Villa Julia