“Tolles Guesthouse mitten in Buenos Aires” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Livian Guesthouse

Livian Guesthouse
Nr. 10 von 271 Pensionen in Buenos Aires
Bern, Schweiz
“Tolles Guesthouse mitten in Buenos Aires”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich war drei Nächte im Livian Guesthouse und ich habe den Aufenthalt sehr genossen! Es war alles perfekt, insbesondere die tolle Einrichtung der Räume, die super Lage und das sehr hilfsbereite Personal! It was just great :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, franzi_schild!

Nussbaumen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Als uns das taxi beim guesthouse absetzte waren die gefühle schon etwas gemischt! Die umgebung ist nicht wirklich sehr einladend, müll auf der strasse, autos welche seit jahren vor sich her rosten... Das guesthouse ist einfach aber zweckmässig eingerichtet. Die mitarbeiterinnen waren sehr hilfsbereit und freundlich. Mit der subte ist das zentrum von buenos aires auch gut zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Badwaennli!
Livian, Livian Staff von Livian Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Vielen Dank für das Kommentar! Es freut uns zu wissen, dass ihr euren Aufenthalt bei uns genoßen habt und dass wir eure ersten Eindrucken umkehren konnten. Bis zum nächsten Mal!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

wir haben wundervolle Tage im Livian Guesthouse verbracht. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und das Hostel insgesamt ruhig mit einem kleinen Garten und einer Dachterrasse wo es viele Möglichkeiten zum kurzen Verschnaufen gibt.
Die Lage des Hostels ist super zentral und sicher. Wir sind viel zu Fuss gelaufen, Restaurants und Bars sind in der Nähe. Und auch zu Bus und U Bahn ist es nicht weit.
Insbesondere aber hat uns das Person begeistert. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben super Insider Tipps bekommen...bzw. wurde auch sehr viel für usn organisisert ;)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Clara M!
Livian, Livian Staff von Livian Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Danke für das Kommentar! Es freut uns, dass ihr es hier bei uns so gut verbracht habt. Das bedeutet wir haben unseren Ziel erreicht! Es ist unser Job aber auch unser Vergnugen für euch da zu sein. Wir sind froh, dass euch Livian gefallen hat. Kommt bald wieder!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe in diesem schönen historischen Guesthouse 4 Nächte verbracht. Nach meinem 15 stündigen Flug wollte ich möglichst schnell in mein Bett, so dass ich mich von einer Remise habe abholen lassen. Muss allerdings sagen, ein normales Radiotaxi hätte es auch getan u wäre wesentlich günstiger gewesen. Im Guesthouse angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und habe sofort mein schönes superior Zimmer mit eigenem Bad bezogen. Das Zimmer war geräumig, ruhig was in BA selten ist, u zu einem Mini Patio gelegen. Das Schönste an dem guesthouse ist der schöne begrünte Innenhof der zum chillen u Sonnen einlädt! Rundum um ein gelungener Start in sehr familärer Atmosphäre in guter Lage in der Nähe von vielen Restaurants u Bars! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, wessta!
Livian, Livian Staff von Livian Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Vielen Dank für das Kommentar! Wir freuen uns, dass deinen Aufenthalt bei uns so angenehm war und dass du Livian Guesthouse genossen hast. Unser Innenhof ist wirklich ideal um sich zu entspannen. Es ist schön zu wissen, dass du ihn ausgenutzt hast. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste sich wohl fühlen, wie zu Hause! Wir fühlen uns stolz und froh, wenn dieser der Fall ist. Gerne empfangen wir dich freundlich wieder. Bis zum nächstes Mal!
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Positiver Start in Buenos Aires. Verlässlicher Service (Abholung Airport, Tipps), Matias spricht sehr gutes Englisch.
Sehr schöner Innenhof (wir hatten die Suite im Erdgeschoss zum Innenhof hin).
Gelegen in einem ruhigen Teil von Palermo. Zentrale Bereiche von Palermo in Gehweite. Subte 15 Minuten

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 65 von 453 in Buenos Aires
Duque Hotel Boutique & Spa
Duque Hotel Boutique & Spa
Nr. 12 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Livian Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Livian Guesthouse

Unternehmen: Livian Guesthouse
Anschrift: Palestina 1184 | Palermo, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 271 Pensionen in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Livian Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Livian Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livian Guesthouse Hotel Buenos Aires