“sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Legado Mitico

Legado Mitico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Legado Mitico
4.0 von 5 Hotel   |   Gurruchaga 1848, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 12 von 453 Hotels in Buenos Aires
“sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel Legado Mitico ist ein Geheimtipp in Buenos Aires, Palermo Soho. Das Gebäude schaut von außen nicht unbedingt einladend aus (grau gestrichen), aber die Ausstattung und der Service sind toll. Ein Schmuckstück für Individualisten, die Wert auf Flair und Atmosphäre legen. Im Gebäude war früher eine Autowerkstatt, oben haben die Besitzer gewohnt. Das Hotel verfügt über 11 große Zimmer, die alle unterschiedlich eingerichtet sind. Wir hatten das Zimmer "El Pintor" mit kleinem Balkon und Blick auf die Straße. Das Bad war sehr groß und modern. Die Rezeption ist zwar klein, aber eingecheckt wird es in der Lobby/im Aufenthaltsraum, wo es eine große Bibliothek gibt. Es gibt noch einen kleinen Innenhof mit einigen Sitzmöglichkeiten. Im Viertel Palermo Soho gibt es sehr viele Bars uns Restaurants, die in Gehentfernung liegen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, AndreaFa!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Meine Frau und ich verbrachten hier 2 Nächte. Wir fanden es sehr gemütlich und den Service hervorragend. Das Personal half uns dabei, Eintrittskarten für eine Show und Beförderung zu organisierten und half uns im Allgemeinen dabei, dort hinzukommen, wo wir hinwollten. Wir hatten keine Beschwerden.

Die Umgebung ist spaßig (es heiß sogar SoHo) und es war schön, in einer Gegend zu sein, die nicht voller Touristen ist. Die Lokale in der Gegend sind hervorragend und die U-Bahn ist relativ nah, wenn man in die Innenstadt fahren will.

Danke, blahblah58!
Scottsdale, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem neuen (Ende 2007) eröffneten Boutique-Hotel im Stadtteil Palermo Soho in Buenos Aires. Wir können es sowohl für einen Urlaub als auch eine Geschäftsreise uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr luxuriös und ruhig. Den Rezeptionisten gehört ein Teil des Hotels - sie sind bestrebt, es den Gästen recht zu machen und sprechen hervorragend Englisch. Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück ist herrlich. Es gibt hervorragenden kabellosen Internetzugang und einen Computer für Gäste, die ihren eigenen nicht dabei haben. Die Gegend um das Hotel wird schnell wie Soho in New York - viele angesagte Modegeschäfte, Cafés und Lokale in gepflasterten Straßen. Reservieren Sie im Don Julio in der Guatemala-Straße 4691 - hervorragendes argentinisches Rindfleisch und herrliche Weine.

2 Danke, markjay!
Merritt Island, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Wir waren Mitte Januar 2008 5 Tage lang hier.

Das Hotel ist ein kürzlich renoviertes architektonisch interessantes Gebäude aus dem frühen 19. Jahrhundert mit nur 11 Zimmern.

Das Design ist innen modern argentinisch - ziemlich überwältigend und gut durchdacht. Außerdem wurde jedes Zimmer nach einer berühmten Persönlichkeit aus Argentiniens jüngster Geschichte gestaltet.

Es gibt einen neuen Aufzug und einen Whirlpool mit Sonnenterrasse auf dem Dach.

Die Lage ist ziemlich günstig zum alten Viertel Palermo und alle Geschäfte Lokale und das Nachtleben sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist jedoch sehr ruhig.

Das Zimmer und die Bäder sind mittelgroß und sehr sauber. Die Zimmer sind zwar nicht billig, verglichen mit anderen Hotels in Buenos Aires, in denen wir übernachtet haben, ist das Preis-/Leistungsverhältnis jedoch gut.

Das Personal war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Das großzügige Frühstück, das gemäß des Formulars, das bei der Ankunft ausgefüllt wird, serviert wird, war eingeschlossen. Rund um die Uhr arbeiteten aufmerksame Rezeptionisten.

An der Vordertür stand sogar ein Wachmann, aber ich konnte dafür keinen Grund entdecken. Besonders weil an keinem anderen Gebäude oder Hotel in der ganzen Gegend eine Wache stand.

Eindeutig die beste Wahl im Stadtviertel Palermo von Buenos Aires.

3 Danke, HistoryRock!
Nr. 2 von 453 in Buenos Aires
Home Hotel Buenos Aires
Home Hotel Buenos Aires
Nr. 6 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Legado Mitico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legado Mitico

Unternehmen: Legado Mitico
Anschrift: Gurruchaga 1848, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 9 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 10 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legado Mitico 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legado Mitico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legado Mitico Buenos Aires
Legado Mitico Buenos Aires