“Ausgezeichnetes Essen - Service verbesserungsfähig” 5 von 5 Sternen

Piegari Carnes
Platz Nr. 75 von 4.042 Restaurants in Buenos Aires
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Retiro
Hessen
“Ausgezeichnetes Essen - Service verbesserungsfähig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Gleich gegenüber vom Four Seasons gibt es unter der Autobahnbrücke eine Reihe von recht einladenden Restaurant. Wir waren im Piegari und es hat uns gut geschmeckt. Die Auswahl an Speisen und Weinen ist groß.
Leider waren die freundlichen Herren vom Service zwar sehr nett aber mitunter doch etwas zuviel miteinander beschäftigt, indem sie sich gestenreich unterhielten und dabei ein wenig die Gäste aus den Augen verloren. Vielleicht muss man als Gast in Südamerika andere Maßstäbe anlegen - wer allerdings von Reisen aus Asien her die dortige Servicequalität kennt, wird sich mitunter wundern.
Trotzdem ein schöner Abend und in Ferienstimmung will man sich auch kleine Beeinträchtigungen nicht die Stimmung verderben lassen.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, QI100!

Kempten, Germany
“Sehr gutes Restaurant in Buenos Aires”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Hervorragender Fisch aber auch Fleisch und Pasta Gerichte. Angenehmes Ambiente, hervorragender Wein. Der Fisch den ich dort gegessen habe war wirklich 1A Qualität. Ich habe dieses Restaurant nun schon mehrmals besucht und wurde nie enttäuscht. Reservierung ist nicht immer erforderlich aber besonders an den Wochenenden notwendig.

Ambiente
      Essen