“Gutes Hotel im Zentrum von BA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 725 Continental Hotel

725 Continental Hotel
Nr. 71 von 452 Hotels in Buenos Aires
Schweiz
“Gutes Hotel im Zentrum von BA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich habe eine Woche in diesem Hotel verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war gross und alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet sehr grosszügig und ein Koch für frische Omelette, Eier, etc. Die Lobby gross und schön eingerichtet. Das Pool im 9. Stock ist etwas klein, aber sauber, es wird durchgehend von einem Boy betreut. Die Liegestühle sind renovationsbedürftig, bei den meisten ist das Kopfteil nicht mehr höhenverstellbar, das kaputt, aber sonst bequem. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, würde sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, flyandmore!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel punktet durch die Lage und die Sauberkeit.

Der Service ist eigentlich nicht vorhanden. Stets bemüht könnte man sagen. Das Frühstück geht in Ordnung.

Von 10 Tagen war der sehr kleine Pool auf dem Dach nur für 1 Tag geöffnet und wurde dann ohne Vorwarnung geschlossen und zwar inkl. Sonnenterasse. Bei Temperaturen über 30 Grad sehr ärgerlich!

Das Ambiente, die Zimmerausstattung und der Service entspricht bestenfalls 3 Sterne Nuveau.

Warnen möchte ich Reisende vor den im Hotel ausliegenden Angeboten von kostenlosen Shopping Transfern. Es handelt sich um Nepper, die in übelsten Autos in Hinterhof-Fake-Shops lotsen und sehr aufdringlich sind!

• Aufenthalt November 2010
Danke, Roccosifredi!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Sehr trendiges Hotel im Herzen von Buenos Aires. Nur 5 minuten vom Obelisken entfernt. Das Hotel bietet einen sehr guten Standard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Ausstattung gut. Leider auch wie in Buenos Aires üblich etwas sehr teuer. Trotzdem für Buenos Aires Reisende zu empfehlen da es sehr zentral liegt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, blaui74!
Frannkfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Im Zentrum von Bunos Aires gelegen, die Innenstadt ist prima zu Fuß zu erkunden. Zimmer absolut top, wir bekamen über HRS ein Upgrade welches einer 60 Qm Suite gleichkam. Bad groß und sauber, auf der Dachterasse schöner Pool und Bar. Rezeption sehr freundlich, die Minibarpreise sind OK. Hotel wird von einigen Fussballmannschaften der 1. Argentinischen Liga genutzt. Würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, kidpaul!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Ich verbrachte letzte Woche 5 Nächte im 725. Es ist ein sehr modernes Hotel mit einem tollen, alten Flair. Die Angestellten waren echt klasse und der Pool ist fantastisch. Die Internetnutzung ist kostenfrei und die Tarife für Ortsgespräche sind vernünftig, aber Sie können noch bessere Preise haben, wenn Sie zu einem der hiesigen Locutorios laufen.

Die Minibar ist kostenlos und sie wird mit Orangensaft, ein paar Bieren und Wasser wieder aufgefüllt. Das Bett war toll und das Standardzimmer hatte eine schöne Größe. Das Frühstück ist sagenhaft und es gibt kostenloses Highspeed-Internet. Auch das Badezimmer ist sehr schön. Vergleichen Sie die Preise und Sie können ein Zimmer für etwa 160-180$ mit allen Gebühren bekommen anstelle der 220$, die Expedia verlangt.

1 Danke, hoffj79!
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Nach zwei Wochen im BoBo Hotel in Palermo, einem Stadtteil von Buenos Aires, landeten meine Freundin und ich für unsere letzte Nacht in der Stadt in diesem Hotel. Die großen und modernen Zimmer waren schön, erschienen aber etwas alt und unpersönlich. Ich wäre hier ungerne allzu lange geblieben. Falls Sie nur eine kurze Reise nach Buenos Aires machen, könnte dieses Hotel nur deshalb gut geeignet sein, da es in der Nähe vieler Touristenattraktionen liegt.

Andererseits ist es schwierig ein gutes Restaurant in angemessener Entfernung zu finden. Insgesamt wäre es ein gutes Hotel für Geschäftsreisende oder diejenigen, die nur ein paar Tage in der Stadt verbringen. Ansonsten würde ich empfehlen, nach einem Hotel in der Gegend von Palermo Soho zu suchen.

Danke, westphal2!
Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Als ich meine erste Reise nach Buenos Aires vorbereitete, durchforstete ich verschiedene Webseiten nach Hotels, die auf den modernen Reisenden ausgerichtet sind. Das 725 Continental entpuppte sich als das Hotel, das ich suchte. Anfangs wirken die Straßen in der Umgebung und die Lage des Hotels vielleicht etwas verwirrend, aber wenn Sie sich erstmal richtig zurechtfinden, werden Sie dankbar sein, dass Sie in diesem Hotel übernachtet haben.

Das Hotel ist nur einen Katzensprung von der Calle Florida und den ganzen Attraktionen in der Umgebung entfernt. Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden, was man an dem superschicken und modernen Dekor erkennt, das ausgewählt wurde. Es hat mit seiner sauberen Wäsche und dem Minimalismus ein Ambiente wie das Swissotel.

Die Angestellten waren wunderbar und superfreundlich! Das Essen im Restaurant war außergewöhnlich gut. Ich finde, dass es nichts an meinem Aufenthalt hier auszusetzen gab.

Danke, RhoneLB!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Hotel TRYP Buenos Aires
Hotel TRYP Buenos Aires
Nr. 55 von 452 in Buenos Aires
NH Collection Buenos Aires Jousten
NH Collection Buenos Aires Joust ...
Nr. 39 von 452 in Buenos Aires
Nr. 49 von 452 in Buenos Aires
Regal Pacific Hotel Buenos Aires
Regal Pacific Hotel Buenos Aires
Nr. 38 von 452 in Buenos Aires

Sie waren bereits im 725 Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 725 Continental Hotel

Unternehmen: 725 Continental Hotel
Anschrift: Avenida Roque Saenz Pena 725, Buenos Aires C1035AAC, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Nr. 23 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 51 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 75 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 78 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 81 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — 725 Continental Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 725 Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
725 Continental Buenos Aires
Hotel 725 Continental Buenos Aires