“Überbewertet!”

725 Continental Hotel
Nr. 80 von 447 Hotels in Buenos Aires
“Überbewertet!”
Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel punktet durch die Lage und die Sauberkeit.

Der Service ist eigentlich nicht vorhanden. Stets bemüht könnte man sagen. Das Frühstück geht in Ordnung.

Von 10 Tagen war der sehr kleine Pool auf dem Dach nur für 1 Tag geöffnet und wurde dann ohne Vorwarnung geschlossen und zwar inkl. Sonnenterasse. Bei Temperaturen über 30 Grad sehr ärgerlich!

Das Ambiente, die Zimmerausstattung und der Service entspricht bestenfalls 3 Sterne Nuveau.

Warnen möchte ich Reisende vor den im Hotel ausliegenden Angeboten von kostenlosen Shopping Transfern. Es handelt sich um Nepper, die in übelsten Autos in Hinterhof-Fake-Shops lotsen und sehr aufdringlich sind!

• Aufenthalt November 2010
Danke, Roccosifredi!

• Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2010

Sehr trendiges Hotel im Herzen von Buenos Aires. Nur 5 minuten vom Obelisken entfernt. Das Hotel bietet einen sehr guten Standard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Ausstattung gut. Leider auch wie in Buenos Aires üblich etwas sehr teuer. Trotzdem für Buenos Aires Reisende zu empfehlen da es sehr zentral liegt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, blaui74!
Frannkfurt
Bewertet am 26. Juni 2010

Im Zentrum von Bunos Aires gelegen, die Innenstadt ist prima zu Fuß zu erkunden. Zimmer absolut top, wir bekamen über HRS ein Upgrade welches einer 60 Qm Suite gleichkam. Bad groß und sauber, auf der Dachterasse schöner Pool und Bar. Rezeption sehr freundlich, die Minibarpreise sind OK. Hotel wird von einigen Fussballmannschaften der 1. Argentinischen Liga genutzt. Würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, kidpaul!
New York
Bewertet am 15. Dezember 2007

Ich verbrachte letzte Woche 5 Nächte im 725. Es ist ein sehr modernes Hotel mit einem tollen, alten Flair. Die Angestellten waren echt klasse und der Pool ist fantastisch. Die Internetnutzung ist kostenfrei und die Tarife für Ortsgespräche sind vernünftig, aber Sie können noch bessere Preise haben, wenn Sie zu einem der hiesigen Locutorios laufen.

Die Minibar ist kostenlos und sie wird mit Orangensaft, ein paar Bieren und Wasser wieder aufgefüllt. Das Bett war toll und das Standardzimmer hatte eine schöne Größe. Das Frühstück ist sagenhaft und es gibt kostenloses Highspeed-Internet. Auch das Badezimmer ist sehr schön. Vergleichen Sie die Preise und Sie können ein Zimmer für etwa 160-180$ mit allen Gebühren bekommen anstelle der 220$, die Expedia verlangt.

1 Danke, hoffj79!
San Francisco
Bewertet am 7. November 2007

Nach zwei Wochen im BoBo Hotel in Palermo, einem Stadtteil von Buenos Aires, landeten meine Freundin und ich für unsere letzte Nacht in der Stadt in diesem Hotel. Die großen und modernen Zimmer waren schön, erschienen aber etwas alt und unpersönlich. Ich wäre hier ungerne allzu lange geblieben. Falls Sie nur eine kurze Reise nach Buenos Aires machen, könnte dieses Hotel nur deshalb gut geeignet sein, da es in der Nähe vieler Touristenattraktionen liegt.

Andererseits ist es schwierig ein gutes Restaurant in angemessener Entfernung zu finden. Insgesamt wäre es ein gutes Hotel für Geschäftsreisende oder diejenigen, die nur ein paar Tage in der Stadt verbringen. Ansonsten würde ich empfehlen, nach einem Hotel in der Gegend von Palermo Soho zu suchen.

Danke, westphal2!
Southern California
Bewertet am 20. Oktober 2007

Als ich meine erste Reise nach Buenos Aires vorbereitete, durchforstete ich verschiedene Webseiten nach Hotels, die auf den modernen Reisenden ausgerichtet sind. Das 725 Continental entpuppte sich als das Hotel, das ich suchte. Anfangs wirken die Straßen in der Umgebung und die Lage des Hotels vielleicht etwas verwirrend, aber wenn Sie sich erstmal richtig zurechtfinden, werden Sie dankbar sein, dass Sie in diesem Hotel übernachtet haben.

Das Hotel ist nur einen Katzensprung von der Calle Florida und den ganzen Attraktionen in der Umgebung entfernt. Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden, was man an dem superschicken und modernen Dekor erkennt, das ausgewählt wurde. Es hat mit seiner sauberen Wäsche und dem Minimalismus ein Ambiente wie das Swissotel.

Die Angestellten waren wunderbar und superfreundlich! Das Essen im Restaurant war außergewöhnlich gut. Ich finde, dass es nichts an meinem Aufenthalt hier auszusetzen gab.

Danke, RhoneLB!
Saskatoon, Kanada
Bewertet am 4. September 2007

Die Zimmer sind modern und sauber. Das Badezimmer und die Duschvorrichtungen sind luxuriös. Man hört etwas Straßenlärm, aber die Lautstärke ist minimal. Das Frühstück ist fantastisch, das Essen in der Bar war vorzüglich.

Der Service der Angestellten war herausragend. Die meisten Angestellten sprachen Englisch. Es hat eine zentrale Lage, aber wie immer sollte man in diesen Gegenden wachsam sein.

Danke, Jimboprof!
Nr. 44 von 447 in Buenos Aires
Montserrat
InterContinental Hotel Buenos Aires
NH Collection Buenos Aires Jousten
NH Collection Buenos Aires Joust ...
Nr. 39 von 447 in Buenos Aires
Hotel NH Buenos Aires Latino
Hotel NH Buenos Aires Latino
Nr. 55 von 447 in Buenos Aires
HR Luxor Buenos Aires
HR Luxor Buenos Aires
Nr. 113 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im 725 Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 725 Continental Hotel

Unternehmen: 725 Continental Hotel
Anschrift: Avenida Roque Saenz Pena 725, Buenos Aires C1035AAC, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Nr. 25 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 57 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 74 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 76 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 80 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 188€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — 725 Continental Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 725 Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
725 Continental Buenos Aires
Hotel 725 Continental Buenos Aires