“Schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 70 von 452 Hotels in Buenos Aires
New York
“Schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2007

Ich verbrachte letzte Woche 5 Nächte im 725. Es ist ein sehr modernes Hotel mit einem tollen, alten Flair. Die Angestellten waren echt klasse und der Pool ist fantastisch. Die Internetnutzung ist kostenfrei und die Tarife für Ortsgespräche sind vernünftig, aber Sie können noch bessere Preise haben, wenn Sie zu einem der hiesigen Locutorios laufen.

Die Minibar ist kostenlos und sie wird mit Orangensaft, ein paar Bieren und Wasser wieder aufgefüllt. Das Bett war toll und das Standardzimmer hatte eine schöne Größe. Das Frühstück ist sagenhaft und es gibt kostenloses Highspeed-Internet. Auch das Badezimmer ist sehr schön. Vergleichen Sie die Preise und Sie können ein Zimmer für etwa 160-180$ mit allen Gebühren bekommen anstelle der 220$, die Expedia verlangt.

1 Danke, hoffj79!

San Francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Nach zwei Wochen im BoBo Hotel in Palermo, einem Stadtteil von Buenos Aires, landeten meine Freundin und ich für unsere letzte Nacht in der Stadt in diesem Hotel. Die großen und modernen Zimmer waren schön, erschienen aber etwas alt und unpersönlich. Ich wäre hier ungerne allzu lange geblieben. Falls Sie nur eine kurze Reise nach Buenos Aires machen, könnte dieses Hotel nur deshalb gut geeignet sein, da es in der Nähe vieler Touristenattraktionen liegt.

Andererseits ist es schwierig ein gutes Restaurant in angemessener Entfernung zu finden. Insgesamt wäre es ein gutes Hotel für Geschäftsreisende oder diejenigen, die nur ein paar Tage in der Stadt verbringen. Ansonsten würde ich empfehlen, nach einem Hotel in der Gegend von Palermo Soho zu suchen.

Danke, westphal2!
Southern California
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Als ich meine erste Reise nach Buenos Aires vorbereitete, durchforstete ich verschiedene Webseiten nach Hotels, die auf den modernen Reisenden ausgerichtet sind. Das 725 Continental entpuppte sich als das Hotel, das ich suchte. Anfangs wirken die Straßen in der Umgebung und die Lage des Hotels vielleicht etwas verwirrend, aber wenn Sie sich erstmal richtig zurechtfinden, werden Sie dankbar sein, dass Sie in diesem Hotel übernachtet haben.

Das Hotel ist nur einen Katzensprung von der Calle Florida und den ganzen Attraktionen in der Umgebung entfernt. Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden, was man an dem superschicken und modernen Dekor erkennt, das ausgewählt wurde. Es hat mit seiner sauberen Wäsche und dem Minimalismus ein Ambiente wie das Swissotel.

Die Angestellten waren wunderbar und superfreundlich! Das Essen im Restaurant war außergewöhnlich gut. Ich finde, dass es nichts an meinem Aufenthalt hier auszusetzen gab.

Danke, RhoneLB!
Saskatoon, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Die Zimmer sind modern und sauber. Das Badezimmer und die Duschvorrichtungen sind luxuriös. Man hört etwas Straßenlärm, aber die Lautstärke ist minimal. Das Frühstück ist fantastisch, das Essen in der Bar war vorzüglich.

Der Service der Angestellten war herausragend. Die meisten Angestellten sprachen Englisch. Es hat eine zentrale Lage, aber wie immer sollte man in diesen Gegenden wachsam sein.

Danke, Jimboprof!
ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2007

Ich verbrachte hier zwei Nächte und war froh, als ich das Hotel verließ. An der Dachterrasse gibt es nichts auszusetzen, aber ansonsten habe ich keine guten Erinnerungen. Für eins der teuersten Hotels in Argentinien war der Service ziemlich schlecht, wir mussten unsere eigenen Taschen zum Zimmer bringen, es gab keinen abendlichen Turn Down Service, die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt und die Angestellten waren gelinde gesagt nicht hilfsbereit.

Wir checkten aus und übernachteten im nahe gelegenen Claridge zum halben Preis und das Preis-Leistungsverhältnis war doppelt so gut.

3 Danke, christian577!
France
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2006

Wir kamen nach einem langen Flug von Ushuaia kurz vor Mitternacht als Mitglieder einer Gruppe von 20 Personen an und hatten Angst vor einem langwierigen Check-in, aber wir mussten uns keine Sorgen machen.
Das Unterschreiben von Formularen war auf ein Minimum beschränkt und innerhalb von 30 Minuten waren wir auf unserem supermodernem Zimmer, hatten die Koffer ausgepackt und genossen heiße Suppe und belegte Brötchen vom ausgezeichneten Zimmerservice.
Die folgenden Mahlzeiten im Restaurant (Frühstück und Mittagessen) waren ausgesprochen gut und der Service freundlich und aufmerksam.
Das Personal an der Rezeption und die Hotelpagen waren sehr effizient und hilfsbereit.
Die einzige Kritik ist der fast unglaubliche Fehler im Design im ansonsten perfekt ausgestatteten Bad - man kann den Wasserhahn in der Badewanne und die fest angebrachte Kopfbrause nicht benutzen, wenn man nicht in der Badewanne steht!
Davon abgesehen ist es ein großartiges Hotel und wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.
Ein kleiner Tipp - nicht alle Taxifahrer kennen es als Hotel 725, stellen Sie also sicher, dass Sie den Namen der Straße - Roque Saenz Pena, 725 auch als Diagonal bekannt - angeben

2 Danke, collebert!
Novotel Buenos Aires
Nr. 64 von 452 in Buenos Aires
4.5 von fünf Punkten 1.682 Bewertungen
NH Collection Buenos Aires Jousten
NH Collection Buenos Aires Joust ...
Nr. 35 von 452 in Buenos Aires
Panamericano Buenos Aires Hotel
Panamericano Buenos Aires Hotel
Nr. 73 von 452 in Buenos Aires
4.0 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen

Sie waren bereits im 725 Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 725 Continental Hotel

Unternehmen: 725 Continental Hotel
Anschrift: Avenida Roque Saenz Pena 725, Buenos Aires C1035AAC, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Nr. 24 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 52 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 75 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 78 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 81 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — 725 Continental Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 725 Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
725 Continental Buenos Aires
Hotel 725 Continental Buenos Aires