“Tolle Aussicht und gute Lage in Palermo-Hollywood, ABER:” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Suites & Lofts

Hollywood Suites & Lofts
Nr. 287 von 453 Hotels in Buenos Aires
“Tolle Aussicht und gute Lage in Palermo-Hollywood, ABER:”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

1. Wir hatten für ca. eine Woche wegen der Aussicht ein sog. "Sky Loft" in den obersten Etagen über www.hotels.com gebucht für USD 160 pro Nacht "inkl. Steuern". Bei Abreise wollte das Hotel dann zusätzlich 21% an Umsatzsteuer von uns. Hotels.com habe einen Fehler gemacht, für den wir selbst verantwortlich seien. Wir sollten die 21% zusätzlich zahlen und von Hotels.com zurückfordern.

2. Statt dem im 16./18. Stock gebuchten "Sky Loft" drückte man uns bei Ankunft erstmal einen Schüssel für die 2. Etage in die Hand. Auf unsere erstaunte Nachfrage, dass wir im 16/18. Stock reserviert hätten, hieß es von der Rezeption: "It's a bigger and better room in the 2nd floor". Erst nach weiteren Diskussionen erhielten wir das gebuchte "Sky Loft" im 18. Stock mit in der Tat toller Aussicht.

3. Es tropfte - anfangs leicht und nach einem Gewitter am 4. Tag heftig - von der Zimmerdecke unseres Sky Lofts auf den Boden. Wir meldeten das nach dem Gewitter der Rezeption, als wir morgens das Hotel verließen. Als wir abends wiederkamen, war ein Teil der durchnässten Zimmerdekoration entfernt, ein großer Plastikeimer in der Zimmermitte aufgestellt und stand ein (vertrockneter) Antipastiteller im Zimmer "for our inconvenience".

4. Als wir an einem Tag in den Jakuzzi auf der Dachterrasse im 21. Stock wollten, blieb dieser kalt und wurde uns erklärt, das Heizteil hätte just an diesem Tag ausgebaut werden müssen. Aber der Jakuzzi werde voraussichtlich die nächsten Tage wieder funktionieren ...

5. Am Vormittag das letzten Tages - als uns die überraschenden 21% zusätzlich abverlangt wurden - baten wir, uns für den Abend ein Taxi zum Flughafen zu bestellen. Als wir Abends wieder zum Hotel kamen und unser dort für den letzten Tag noch deponiertes Gepäck abholten, wartete ein - ca. doppelt so teurer - Privatchauffeur auf uns und nicht das erbetene Taxi.

Fazit: Tolle Aussicht und gute Lage des Hotels, aber im Übrigen eher Negatives unsererseits zu berichten.

Daniel / Berlin

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Daniel S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hollywood Suites & Lofts Hotel liegt sehr zentral im Stadtteil Palermo, dem "hippen" Ausgehviertel von Buenos Aires. Coole Bars, Restaurants und Boutiquen direkt vor der Tür. Das Viertel ist extrem sicher und vergleichbar mit Frankfurt. In den touristischen Vierteln sollte man da etwas vorsichtiger sein und seine Wertgegenstände besser zuhause in Safe lassen. Insgesamt ist Buenos Aires jedoch eine sehr sichere Stadt und vergleichbar mit europäischen Städten.

Die Suiten sind sehr geschmackvoll und "minimalistisch" eingerichtet. Rohe Betondecken und -böden, ansonsten alles in weiss gehalten. Traumhafter Ausblick über Buenos Aires. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist okay und die Sauberkeit im Hotel ebenfalls. "Landestypisch" ist die Bauausführung nicht mit dem Standart in Europa vergleichbar, was besonders beim Schallschutz zu merken ist.

Die Lage zur Bahnstrecke ist aufgrund der Einfachverglasung schon sehr stark zu hören .... uns hat das aber nicht weiter gestört.

Können das Hotel weiterempfehlen, wenn man ein schönes gestyltes Ambiente mag. Wer allerdings "Plüsch" bevorzugt, der ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, holidayFrankfurt!
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Zunächst macht diese Unterkunft einen attraktiven Eindruck: ein großzügiges Apartment mit Küche, Wohnzimmer (mit Fernsehgerät/DVD-Spieler), Balkon im „Erdgeschoss“ sowie Schlafzimmer und Bad im erhöhten Alkoven. Das Design ist ansprechend, aber die Umsetzung sowie v.a. die Instandhaltung mangelhaft: Decke, Treppe und Fußboden im Alkoven sind unverputzt, der nackte Beton weist zudem großen schwarze Flecken auf. Vielleicht bin ich ein ästhetischer Spießer, aber auf mich wirkt das ungepflegt. Die Badezimmertür war verhakt und ließ sich nicht schließen, der Umschalter von "Bad" auf "Dusche" ist so unpraktisch platziert, dass man erst einmal nass wird, bevor man die Badewanne/Duschkabine überhaupt betreten hat. Mobiliar (v.a. im Bad) wies Kratzspuren auf. Extrem störend ist die Lärmbelästigung durch die viel befahrene Straße und die gegenüberliegende Bahnlinie. Eine Schallisolierung scheint zu fehlen.

Das Frühstück (in der 21. Etage) war OK. Positiv hervorzuheben ist das äußerst hilfsbereite und freundliche Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, braunschweigtraveler!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt gut bewacht hinter hohen Stahlzäunen nicht sofort erkennbar im Businessviertel. Eine Rezeption gibt es nicht, sonder nur einen Schreibtisch zum Ein+Auschecken. Was dem ganzen einen sehr Privaten Scharm verspricht.
Die Zimmer ,Appr bzw 2 St. Lofts sind sehr schön eingerichtet und vom Bett und von der Badewanne aus hat man einen tollen Blick über die Stadt da die Fenster über die gesammte Front also über 2 Etagen verlaufen. Jedes Loft hat einen eigenen Balkon worauf man super Frühstücken kann. Das Frühstück jedoch ist jetzt nicht der ober knaller, wer jedoch nur eine kleinigkeit braucht und nicht so wählerisch ist für den ist auch hier etwas dabei. Ausserdem haben die Zimmer ja alle voll ausgestattete Küchen in denen man auch Private lebensmittel wunderbar zubereiten kann. Auf dem Dach befindet sich ein großzügiger Pool + W-Pool und jede Menge liegen. Mit einer TOP Sicht über die Stadt !!! Unbed mal die Webseite des Hotels ansehen.

Einziger Minuspunkt ist die Lage, welche nicht sehr zentral ist und man so auf ein Taxi angew. ist.....

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, FAH1912!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hollywood Suites and Lofts liegt sehr schön im angesagten und bekannten Stadtteil Palermo. Es besteht aus zwei Hochhäusern und die Aussicht aus den Zimmern bzw. von der Dachterrasse ist beeindruckend. Die Zimmer sind im Loft Stil eingerichtet und sehr modern. Zumeist über 2 Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich eine kleine Küche und der Wohnbereich und eine Treppe höher befindet sich der Schlafbereich und das Badezimmer. Das Frühstück ist im südamerikanischen Stil und kann auch auf der Dachterrasse im Freien eingenommen werden. Zahlreiche Restaurants und Cafes sind in unmittelbarer Nähe. Hotel ist absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, michael_micha!
Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel ist ideal wenn man an einem Flughafen ankommt, abends in Palermo ausgehen will und am nächsten Tag weiterfliegt. Ich habe das Hotel in dieser Weise in den letzten 2 Jahren immer wieder genutzt und war jedes mal zufrieden. Die Apartments sind geräumig und interessant gestaltet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auf der Dachterasse mit Pool gibt es ein gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, thrK1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Hollywood Suites & Lofts 2-Las Suites
Hollywood Suites & Lofts 2-Las S ...
Nr. 303 von 453 in Buenos Aires
Nr. 16 von 453 in Buenos Aires
Polo Suites
Polo Suites
Nr. 275 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hollywood Suites & Lofts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Suites & Lofts

Unternehmen: Hollywood Suites & Lofts
Anschrift: Nicaragua 5490, esq Humboldt, Buenos Aires 1425, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 104 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Suites & Lofts 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Suites & Lofts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Suiten & Lofts
Hollywood Lofts Suites Buenos Aires