“Charmantes Hotel mit deutlichen Mängeln” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Complejo Tango Hotel Boutique

Complejo Tango Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Complejo Tango Hotel Boutique
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Belgrano 2608 - Balvanera, Buenos Aires 1096, Argentinien   |
Nr. 315 von 453 Hotels in Buenos Aires
Hamburg
“Charmantes Hotel mit deutlichen Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel ist im Grunde sehr charmant mit verwinkelten Zimmern und einem Tangoflair, dass man Lust zu tanzen bekommt. Die Zimmer sind historisch und nett eingerichtet. Allerdings frage ich mich, ob die anderen Bewertungen fakes sind. Weil ich kein bisschen von Modernität und Sauberkeit erkennen konnte. Das Zimmer war nicht sauber. Die Handtücher waren schmutzig. Eins war halb zerrissen. Die Bettwäsche war mit Flecken übersäht. Die Mitarbeiter haben versucht das zu lösen und brachten neue Handtücher und schenkten uns eine Tango-CD als Entschuldigung. Allerdings konnte es nicht den Zustand des "Badezimmers" wieder gut machen. Wir haben ein Zimmer mit privatem Badezimmer gebucht. Wir haben ein Zimmer bekommen, bei dem das Bad gegenüber auf dem Flur war. Leider konnte man die Tür nicht schließen, weil die Tür verzogen war. Die Dusche war keine Dusche, sondern ein Duschkopf direkt über dem Waschbecken. Von Modernität ist hier nicht zu sprechen und Privatsphäre gab es auch nicht, denn einige Künstler schienen sich in unserem Badzimmer entleichtert zu haben (da man es nicht abschließen konnte). Kein Preis rechtfertigt unsaubere Zimmer und so einen Badezimmerzustand. Wir haben unseren Aufenthalt abgebrochen, obwohl wir vorab gezahlt haben und somit Geld verloren haben.

Interessante Aussage des Mitarbeiters auf unsere Beschwerden: Ich habe dem Manager schon oft gesagt, dass die Putzfrau nicht richtig gut ist.

Frühstück: Ging gar nicht!

Alles sehr strange: Wir können dieses Hotel gar nicht empfehlen. Lieber 10 EUR mehr ausgeben und ein besseres nehmen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Alessis1!

Witzenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Complejo Tango ist ein sehr schön eingerichtetes Hotel nahe der Innenstadt von Buenos Aires. Geprägt wird das Hotel durch die angegliederte Tangoschule und der Tangobar. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und gemütlich. Dieses Hotel ist genau das richtigie für Leute die den original argentinischen tango kennenlernen möchten. Für alle nicht Tänzer eher ungeeignet. Ich als nicht Tänzer konnte vor allem den abendlichen Tangoshows, welche im Saal 3 Meter von der Zimmertür entfernt stattfanden wenig abgewinnen. Das Frühstück war für argentinische Verhätlnisse gut und reichlich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem bin ich mit dem Hotel sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, UweR1!
Hotel Carrara
Nr. 301 von 453 in Buenos Aires
Hostel Sol
Nr. 416 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Complejo Tango Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Complejo Tango Hotel Boutique

Unternehmen: Complejo Tango Hotel Boutique
Anschrift: Avenida Belgrano 2608 - Balvanera, Buenos Aires 1096, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 315 von 453 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Complejo Tango Hotel Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Complejo Tango Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.