“Krach” 1 von fünf Punkten

Nr. 37 von 449 Hotels in Buenos Aires
Duessseldorf
“Krach”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel selbst ist top. Die im Nachbargebäude liegende Diskothek macht jedoch zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens jeden Schlaf unmöglich, da alle Bässe direkt ins Zimmer durchdringen. Deswegen abzuraten - Schade, da sowohl die Zimmer als auch das junge und effiziente Personal zum Besten gehören, was es in Buenos Aires gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Hermelinum!

Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Wir haben drei Nächte im Urban Suites Recoleta verbracht. Das Hotel liegt in einem schmalen Gebäude mit nur vier Zimmern auf jeder der zehn Etagen direkt am berühmten Friedhof von Recoleta, auf dem auch Evita Peron beigesetzt wurde. Mehrere Restaurants und Shops befinden sich in direkter Umgebung.

Das Hotel hatte uns einen Transfer nach dem langen Flug zum Buenos Aires Ezeiza Airport organisiert, dessen Abwicklung problemlos klappte. Der Empfang durch das Personal in der kleinen Lobby war äusserst freundlich und aufgrund mangelnder Spanischkenntnisse nahm man für uns sehr gerne weitere Reservierungen und Rückbestätigungen für Restaurants, Transfers und Flüge vor. Bereits am Vormittag konnten wir unser geräumiges Zimmer beziehen, das in warmen Farbtönen gehalten und äusserst modern gestaltet war. Die Küchenecke wurde durch einen Esstisch mit vier Stühlen ergänzt. Der Balkon bot einen grandiosen Ausblick über Recoleta bis zum Rio de la Plata. Das Badezimmer war groß und komplett aus Marmor. Besonders hervorzuheben war die sehr effiziente und leise Klimaanlage des Zimmers (einen Roomsafe gibt es übrigens auch).
Das Frühstück wird im kleinen Restaurant des Hotels eingenommen, das sich im Keller befindet. Die Auswahl ist überschaubar (das warme Angebot besteht aus Rührei und Speck), der Service ist dafür sehr freundlich und legt die Speisen umgehend nach.

Eine kleine, leicht negative Anmerkung: bei der Begrüßung im Hotel erhielten wir einen Welcome-Drink-Gutschein, einzulösen zwischen 19 und 23 Uhr in der Hotelbar. Leider gilt dieser Gutschein lediglich für EIN Getränk, unabhängig von der Anzahl der zahlenden Personen im Zimmer.

Unser Aufenthalt Hotel Urban Suites hat uns aber sehr gut gefallen und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, locotraveller!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Dieses Hotel hat keine Macken: brandneu, geräumig, ideal gelegen. In Buenos Aires ist die Lage ein wichtiges Kriterium, da die Stadt abseits gewisser Viertel durchaus bedrohliche Kriminalitätsraten erreicht. In Recolta dagegen ist es ruhig und das Hotel mittendrin. Von meinem riesigen Zimmer hatte ich sogar direkten Blick auf den berühmten Friedhof, in dem auch Eva Peron ihre letzte Ruhe gefunden hat. Alles top gepflegt, neu und sauber. Nur das Frühstück war nicht sonderlich reichhaltig, aber Argentinier beginnen den Tag ohnehin meist nur mit einem kleinen Cafe. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, MunichMartin!
Kerkrade, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Hotel war ein Volltreffer, sehr schöne große Zimmer mit Wohnecke und Küchenecke, sehr schön eingerichtet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels sehr gut. Fühlten uns rundum wohl.

Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Loi Suites Recoleta
Loi Suites Recoleta
Nr. 51 von 449 in Buenos Aires
Howard Johnson Hotel Boutique Recoleta
Howard Johnson Hotel Boutique Re ...
Nr. 39 von 449 in Buenos Aires
Recoleta Grand
Recoleta Grand
Nr. 33 von 449 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Urban Suites Recoleta Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Suites Recoleta Boutique Hotel

Unternehmen: Urban Suites Recoleta Boutique Hotel
Anschrift: Calle Junin 1727, Buenos Aires C1113AAS, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 35 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 44 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 58 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Urban Suites Recoleta Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Suites Recoleta Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Urban Suiten Recoleta
Hotel Urban Recoleta