“Nettes Hotel, super gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mine Hotel Boutique

Prices are for 1 room, 2 adults
Mine Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mine Hotel Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   Gorriti 4770 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 449 Hotels in Buenos Aires
München
“Nettes Hotel, super gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Hotel liegt Mitten im alten Palermo, dem derzeitigen Hipp Viertel in Buenos Aires. Die Zimmer sind schön und das Personal sehr nett. Jederzeit wieder...

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, Reise_Flo!

Lisbon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir haben im Mine Hotel vier Nächte verbracht.

Das Hotel ist sehr gut, ein stilvolles Ambiente, komfortable Zimmer und ein gutes Restaurant, aber was unsern Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, waren die wundervollen Angestellten - wir hatten während unseres Aufenthaltes ein Gesundheitsproblem und alle Angestellten gaben ihr Bestes um uns zu helfen.

Zudem hatten wir auch ein Problem mit einem der andern Hotels, in dem wir übernachten wollten und sie schrieben sogar eine Mail auf Spanisch für uns.

Sie waren klasse.

Danke, JBL-MJA!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in Buenos Aires zurückgekehrt. Wir verbrachten leider nur ein paar Nächte im Mine Hotel Boutique, aber wir sind so dankbar, dass wir dort übernachtet haben! Das Personal war wunderbar. Angela, Sie sind super!

Das Frühstück war auch gut. Es gab Eier! In dieser Stadt ist es sehr schwer, zum Frühstück Eier zu bekommen und hier gab es welche.

Es gibt auch einen wunderschönen kleinen Pool, der erfrischend und modern ist.

Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten auch eine schöne Dusche. Die Klimaanlage funktionierte auch hervorragend, was SEHR wichtig ist, besonders wenn man im Sommer herkommt.

Wir würden dieses Hotel unumschränkt Freunden und Familie weiterempfehlen. Wenn/falls wir wieder nach Buenos Aires kommen, werden wir versuchen, unter anderem hier zu übernachten.

BRAVO!

Danke, tellitlikeitistravel!
Ottawa Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel im Viertel Palermo in Buenos Aires, weil die Bewertungen auf TripAdvisor sehr gut waren. Ein sehr schönes Hotel, dass man mit allen gehobenen Hotels in Nordamerika vergleichen kann. Wer jedoch empfindlich gegenüber dem Geruch von Parfum ist, sollte nicht in diesem Hotel übernachten. Das Hotel roch sehr stark nach Parfum (wie moschusartiges Aftershave). Nachdem wir unser Zimmer bekommen hatten, beschwerten wir uns über den Geruch und wir konnten netterweise das Zimmer wechseln (und wurden dabei hochgestuft). Auch das zweite Zimmer roch so parfümiert. Abgesehen davon war das Zimmer recht groß und im einfachen Zimmer gab es im Bad eine Dusche. Das Zimmer in der höheren Kategorie hatte eine sehr schöne Badewanne im Bad. Das Frühstück (inbegriffen) war sehr gut und es gab frisches Obst.

Das Personal war auch sehr nett.

Danke, HLL50!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Wir waren im April drei Nächte hier und waren wirklich beeindruckt. Das Personal war hilfsbereit, die Zimmer waren geräumig und die Lage ist fantastisch. Wie in ein paar anderen Bewertungen erwähnt, ist es ein bisschen laut, aber genauso wie andere Hotels auch (Aufzüge, Türen werden geschlossen, polierte Betonböden). Ich kann das Mine Hotel wirklich weiterempfehlen.

Danke, lpsydney!
Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das beste Hotel, in dem ich in Buenos Aires übernachtet habe. Die moderne aber warme Atmosphäre entsprach genau unseren Wünschen. Es gibt ein kleines Lokal, einen Außenbereich und das Personal ist freundlich. Das Hotel ist im Herzen von Palermo Soho und umgeben von Geschäften, Bars und Restaurants. Ich fühlte mich äußerst sicher. Eine Taxifahrt in die Innenstadt von Buenos Aires kostet nur €6,50. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, MsPippy!
Rio de Janeiro, RJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich kann nicht glauben, dass ich gerade eine schlechte Bewertung über das Hotel gelesen habe. das muss wohl ein Witz sein. Sich über Lärm zu beschweren. Ich garantiere, dass sie nicht stimmt. Ich verbrachte zwei tolle Nächte in diesem nagelneuen Hotel.
Der Zimmerservice war hervorragend und wirklich schnell. Wenn sie nach einem Handtuch fragen, bekommt man es, sobald man das Telefon auflegt. Der Zimmerservice mit sehr guten Zwischenmahlzeiten ist super.
Die Palermo-Suite war nagelneu und mit einem riesigen Whirlpool ausgestattet. Das Hotel liegt im Viertel Palermo Soho und ich wirklich ruhig.
Das Frühstück war nicht besonders gut. Es gab Eier, Schinken, Käse, Gebäck, Marmelade, Brot, Kaffee, Milch, Saft - nur die Grundlagen. In diesem Hotel sollte es ein besseres Frühstück geben, wenn auch gegen Gebühr.
Zögern Sie nicht. Das Hotel ist wirklich schön. Glauben Sie nicht der einzigen negativen Kritik, die ich gerade gelesen habe. Sie stimmt nicht und ist nicht fair.

1 Danke, SRBAEZ!
Nr. 6 von 449 in Buenos Aires
Home Hotel Buenos Aires
Home Hotel Buenos Aires
Nr. 5 von 449 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Mine Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mine Hotel Boutique

Anschrift: Gorriti 4770 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 2 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 4 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 8 der Businesshotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mine Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Venere, Despegar.com, Low Cost Holidays, ebookers.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mine Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mine Hotel Buenos Aires