“Kleines Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mine Hotel Boutique

Mine Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mine Hotel Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   Gorriti 4770 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 449 Hotels in Buenos Aires
Nagold, Deutschland
“Kleines Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Hotel liegt sehr ruhig, ein kleiner Pool zum abkühlen befindet sich in einem winzigen
Garten hinter dem Gebäude.Die Zimmer sind sehr klein, für wenige Tage jedoch
ausreichend eingerichtet.
das Personal sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder das Hotel buchen, es liegt
in einem sehr angenehmen Stadtviertel, die Innenstadt ist mit dem taxi in ca. 15 Minuten
erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Tschorny!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir bevorzugen generell in „Boutique“ Hotels zu übernachten und das Mine ist eines der besten.
Es ist stilvoll, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Personal ist sehr hilfsbereit, professionell, unaufdringlich und, Gott sei Dank, ohne servil zu sein.
Es ist in sehr, sehr guter Lage in Palermo Soho, das unserer Meinung nach das beste Viertel in Buenos Aires ist.

Danke, worldtravphoto!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Stylisches Hotel mit moderner Einrichtung. Kleiner Pool im Garten hinter dem Hotel (zum abkuehlen ok, zum schwimmen nicht geeignet).

Zimmer sind recht klein (wir hatten ein Superior-Zimmer), vor allem Gepaeckablagemoeglichkeit zu knapp. Fruehstueck fuer argentinische Verhaeltnisse gut (Eierspeisen auf Bestellung).

Absoluter Pluspunkt ist die Lage mitten im pulsierenden Palermo Soho. Auch Palermo Hollywood kann man gut per Pedes erreichen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns in vielen Gelegenheiten weitergeholfen.

Preis ist allerdings sehr hoch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, BerlinTraveller11!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Mitten im In-Viertel Palermo gelegen und für Buenos Aires sehr ruhig, wenn man ein Zimmer zum Innhof bekommt und nicht direkt neben dem uralten Aufzug wohnt. Viele Restaurants und Geschäfte sind fußläufig zu erreichen und mit dem Taxi ist man schnell an den touristischen Highlights.
Das Personal im Mine Hotel ist englischsprachig und sehr hilfsbereit, gibt Tipps und ruft Taxen. Das Ambiente ist sehr stylisch und farbenfroh, kostenloser Internetzugang und ein kleiner Pool sind hier obligatorisch.
Die Zimmer sind recht klein, das Bett ist sehr schön und edel bezogen. Am besten sind die etwas größeren Eckzimmer, die haben sogar einen kleinen Balkon und einen Whirlpool, dort werde ich das nächste Mal wohnen. Toll fand ich den polierten Zement Fußboden, sehr hygienisch.
Das Restaurant reicht für das Frühstück, das hier im Gegensatz zu anderen Hotels in Argentinien auch recht üppig ausfällt. Essen wollte ich hier nicht, dazu gibt es zu viele gute Alternativen in der Umgebung, allen voran das La Cabrera Steakhouse.
Ich bin froh, dass ich diese nette Hotel über eine deutsche Webseite "Entdeckt" habe und bin der Tippgeberin sehr dankbar. Diese Oase würde ich immer wieder bewohnen, wenn ich noch mal nach Buenos Aires komme...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Crossielein!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Gute Betreuung vor Ort, hilfsbereites Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück.
Zimmer zur Strassenseite vielleicht ein wenig laut, vor allem am Wochenende ( Ohrstöpsel sind hilfreich. Die Lage ist perfekt im angesagten Palermo Viertel der Stadt. Gute bis sehr gute Restaurants fussläufig zum Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Poliglotti!
shermann11
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mitten in Palermo.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit usw. Auf jeden viele positive Aspekte und durchaus empfehlenswert.

Nur wer gerne seine Ruhe hat sollte beachten, dass das Hotel aufgrund seiner Bauweise sehr hellhörig ist. Für mein Empfinden für die Preiskategorie zu sehr. Im ersten Stock hört man die Gespräche an der Rezeption. Darüber hinaus ist zur Zeit auf dem Dach nebenan eine Baustelle. Zimmer zum Garten bringen damit (zumindest wohl in der Woche) auch keine Ruhe. Selbst Ohropax helfen nicht.

Zudem wurde gerade der Barbetrieb und der Zimmerservice auf 20:00 begrenzt. Auf den Zimmer steht noch 24:00. Kein schöner Zustand. Und meines Erachtens für die Preiskategorie und den versprochenen Servicelevel nicht ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, shermann11!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Hotel liegt Mitten im alten Palermo, dem derzeitigen Hipp Viertel in Buenos Aires. Die Zimmer sind schön und das Personal sehr nett. Jederzeit wieder...

• Aufenthalt Dezember 2009
Nr. 6 von 449 in Buenos Aires
Home Hotel Buenos Aires
Home Hotel Buenos Aires
Nr. 5 von 449 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Mine Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mine Hotel Boutique

Anschrift: Gorriti 4770 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 2 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 4 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 8 der Businesshotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mine Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Despegar.com, Agoda, Weg, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mine Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mine Hotel Buenos Aires