“Ein Traum für Fleischliebhaber”
Bewertung zu Cabaña Las Lilas

Cabaña Las Lilas
Platz Nr. 74 von 4.809 Restaurants in Buenos Aires
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Puerto Madero
“Ein Traum für Fleischliebhaber”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort. Die Auswahl an ausgezeichneten Steaks ist riesengroß. Auch der, der sich nicht so gut mit den verschiedenen Cuts auskennt, kann sich an der blitzsauberen Auslage informieren. Die Beratung durch die Servicemitarbeiter ist auch für nicht Spanischsprechende hervorragend, genau wie der Service selbst! Ebenso die Zubereitung der Steaks selbst: stets genau auf dem Punkt! Die Weinkarte ist sehr gut bestückt, vor allem mit ausgezeichneten Malbecs. Für Einheimische sicher nicht billig, für Besucher aus USA und Europa fast preiswert. Ein Muss für Buenos Aires Besucher, die gerne Fleisch essen!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Stegmeyer!

• Tschechische zuerst
“Toll!”
Bewertet am 2. März 2014

Ich war mit meiner Freundin dort Abendessen.Ich hatte ein tolles 600 Gram T-Bone Steak, es war wirklich perfekt. Das Restaurant befindet sich im Puerto Madero, wir hatten einen einen Platz auf der großen Terasse mit Blick einen schönen Blick auf den Innenhafen. Sehr empehlenswert, ich werde es bei meinen nächsten Beusch in Buenos Aires erneut besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, ElOsitoGordito!
Niteroi, RJ
“Perfektes Essen”
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

War dort mit Geschäftsfreunden. Als Vorspeise ist die exzellente Bratwurst zu empfehlen. Für die Hauptspeise ist irgendeins der gegrillten Steaks, Filets etc super.

Danke, Armin W!
Nürnberg, Deutschland
“Perfekt”
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, von der Innenstadt aus in wenigen Minuten gut zu erreichen! Das Essen wer wunderbar! Preise sind hoch aber für gute Qualität kann man auch einiges verlangen!
Man kann innen und außen essen! Die Bedienung ist sehr höflich ! Wir kommen gerne wieder !

Danke, schokoflieger!
Niederuzwil, Schweiz
“Perfekt!”
Bewertet am 12. Februar 2014

Perfektes Essen, Perfekte Bedienung, Perfekte Location alles war top!
Ware sogar zweimal dort da es uns so gut gefallen hat!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Daniela J!