“Gemütliches Restaurant für Dinner”
Bewertung zu Miranda

Miranda
Platz Nr. 108 von 5.227 Restaurants in Buenos Aires
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Palermo
Bewertet am 2. Januar 2014

Nettes Grillrestaurant im Herzen des Stadtteils Palermo Hollywood. Auch wenn es mit der gewünschten Garstufe des Rinderfilets nicht geklappt hat, war das Essen sehr lecker und der Service gut. Die Preise sind durchschnittlich.

Danke, Mystere_bsl!
Bewertungen (1.159)

Bewertet am 20. Dezember 2013

Coole Jungs, die ganz entspannt die Bestellungen abwickeln. Tip: Platz in der oberen Etage reservieren mit Blick in den Laden. Das Mittagsmenü ist preiswert, Portionen sind groß, alles sehr lecker und frisch.

Danke, Skibillie!
Bewertet am 30. März 2013

Wein zu kalt, Steaks (Filet und Ribeye) maximal mittelmäßig und einen Teil der Bestellung vergessen. Insgesamt sehr teuer. Vermutlich ruhen sie sich au einem guten Urteil im Reiseführer (LP) aus. Das einzige was wirklich genial war, war der "wet choco cake" Nachspeise.

Danke, tommuell!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren vor zwei Tagen in diesem Restaurant. Wir gerne etwas vom Grill mag kriegt hier ein gutes und leckeres Stück Fleisch zu einem noch fairen Preis in einer sehr ansprechenden Umgebung. Wir kommen gerne hier her.

Danke, F H!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Miranda ist jung, hip und echt cool eingerichtet. Alles ist sauber und die Bedienung ist sehr speditiv. Draussen schön zum Sitzen unter den Bäumen - drinnen cooler Fabrik-Style mit angenehmer Atmosphäre. Auf den ersten Blick etwas teuer, aber die aussergewöhnlichecLocation, die offene Parrilla und der speditive Service machen es wett! Absolut empfehlenswert!

Danke, Michelle H!