“Maximal mittelmäßig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Miranda

Miranda
Platz Nr. 144 von 4.617 Restaurants in Buenos Aires
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Palermo
“Maximal mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Wein zu kalt, Steaks (Filet und Ribeye) maximal mittelmäßig und einen Teil der Bestellung vergessen. Insgesamt sehr teuer. Vermutlich ruhen sie sich au einem guten Urteil im Reiseführer (LP) aus. Das einzige was wirklich genial war, war der "wet choco cake" Nachspeise.

Danke, tommuell!

Winterthur, Schweiz
“Gutes Grillrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren vor zwei Tagen in diesem Restaurant. Wir gerne etwas vom Grill mag kriegt hier ein gutes und leckeres Stück Fleisch zu einem noch fairen Preis in einer sehr ansprechenden Umgebung. Wir kommen gerne hier her.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, F H!
“Super hippes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Miranda ist jung, hip und echt cool eingerichtet. Alles ist sauber und die Bedienung ist sehr speditiv. Draussen schön zum Sitzen unter den Bäumen - drinnen cooler Fabrik-Style mit angenehmer Atmosphäre. Auf den ersten Blick etwas teuer, aber die aussergewöhnlichecLocation, die offene Parrilla und der speditive Service machen es wett! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Michelle H!
Munich, Bayern, Germany
“durchschnittlich-gute argentinische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Im Mai 2011 besuchte ich zusammen mit einem Freund das Miranda Restaurant.

Ich würde das Restaurant im Nachhinein als sehr durchschnittliche argentinische "Parilla" beschreiben. Die Speisekarte bietet die typischen Steakspezialitäten Argentiniens, die auf einer offenen Parilla (Grill) im Innenbereich des Restaurants zubereitet werden.

Preislich zählt das Restaurant sicherlich zur gehobenen Kategorie, was allerdings auch durch die Qualität der Speisen gerechtfertigt wird.

Der Service ist durchschnittlich und an warmen Tagen lohnt es sich, sich in den Außenbereich zu setzen. Besonders empfehlend ist außerdem das Frühstück, welches das Restaurant ebenfalls anbietet.

Am Wochenende ist unbedingt eine Reservierung notwendig!

Fazit: Gut

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Oliver M!