“Leckerer Einstieg zum Essen in Buenos Aires!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sottovoce Puerto Madero

Sottovoce Puerto Madero
Avenida Alicia Moreau de Justo 176, Buenos Aires 1107, Argentinien (Puerto Madero)
4313-1199
Platz Nr. 63 von 3.916 Restaurants in Buenos Aires
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Puerto Madero
“Leckerer Einstieg zum Essen in Buenos Aires!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren zu dritt geschäftlich unterwegs in Buenos Aires. Eigentlich wollten wir Fleisch essen und irgendwie war es um 16 Uhr zu früh um essen zu gehen. Die Argentinier essen gerne spät. Wir schlenderten die Promenade in Puerto Madero entlang und dachten das dieses Restaurant eigentlich ein Fleischrestaurant war. Wir haben uns dafür entschieden weil es voll war.

Als wir das Menü bekamen, haben wir gemerkt das es ein Italiener ist. Trotzdem haben wir Fleisch bestellt. Ich hatte Das Steak in Marsala Sauce und ich konnte echt nur dahinschmelzen vom Geschmack. Hab lange nicht mehr so gutes Fleisch gegessen. War natürlich argentinisches. Die SAuche war lecker, Das Kartoffelgratin auch. Es war so lecker das ich die anderen Gerichte an einem zweiten Abend nochmal probieren wollte.

Das andere mal hatte ich das Steak in 3 Senf sauce. Das war auch extrem lecker.

Was mich persönlich beeindruckt hat war das man ganz viele zusätzlichen kleinigkeiten als nette Geste vom Restaurant bekam. Am Anfang ein Glas Champagner, danach Brot mit mehreren Dips. Service war sehr freundlich. Übertrieben freundlich würde ich sagen.

Ein Deutscher würde warscheinlich denken das es zuviel des guten ist. Ich mag das aber so.

Immer wieder gerne. Günstig ist es nicht. Vor allem wenn man gerne Wein trinkt. es ist aber nicht übertrieben teuer. In Argentienien ist zur Zeit sowieso viele teuer.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Oscar C!

“Nachbar ist besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Sottovoce hat eine sehr gute Lage direkt am Hafen mit Blick darauf. Der Service gibt sich sehr Mühe, wirkt aber sehr angespannt. Die Gnoccis in Tomatensauce haben mir gar nicht geschmeckt. Und das obwohl sie anscheinend selbstgemacht sind. Da war die Speise nebenan bei Bice mit mehr Liebe zubereitet und hat auch länger als 5 Minuten gebraucht.

Danke, karatevitali!
Berlin
“Beste Pasta der Stadt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Hier bekommt man garantiert die beste Pasta von Buenos Aires, wenn auch nicht die günstigste. Auf der Karte findet sich außerdem Pizza (aber nur wenig Auswahl) und die typischen ital. Gerichte. Besonders schön sitzt man im Soto Voce am Puerto Madero mit Blick auf den Hafen, wobei einem eine sanfte Brise um die Nase weht. Außerdem gibt es ausgezeichnete Drinks wie z.B. "Bellini", "Cosmopolitan" o.ä.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, angelique9682!