“EMPFEHLENSWERT - NICHT VERPASSEN”
Bewertung zu Tomo I

Tomo I
Platz Nr. 40 von 4.809 Restaurants in Buenos Aires
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Nicolás
“EMPFEHLENSWERT - NICHT VERPASSEN”
Bewertet am 8. Januar 2012

Essen im Restaurant Tomo I in Buenos Aires ist ein kulinarisches Erlebnis, dass wir uns nicht entgehen lassen dürfen. Ich weiss schon, wenn man über das argentinisches Essen spricht, denkt man gleich an Fleisch jedoch Essen in Argentinien ist viel mehr als nur noch Fleisch essen...Essen in Argentinien ist eine Mischung aus verschiedenen Geschmäcke und viel Phantasie so wie im Restaurant Tomo I. Das Restaurant verfügt über ein vielfältiges Angebot in einer super Lage.... glauben Sie mir und lassen Sie sich überraschen...es wird sich lohnen!!.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Vanessa B!

“Großartig”
Bewertet am 9. Januar 2011

Vermutlich das beste Essen während meines Buenos Aires Aufenthaltes. Jedes Gericht des 3-gängigen Menüs war perfekt abgeschmeckt und liebvoll angerichtet. Wir wählten die Option mit den passenden Weinen von Luigi Bosca. Am besten gefiel uns, dass außer uns nur Einheimische hier aßen.

Ein sehr gute Empfehlung!

• Aufenthalt April 2010
    • Ambiente