“Super Lage, wunderbares Personal, gemütliches Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayres de Palermo

Prices are for 1 room, 2 adults
Ayres de Palermo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayres de Palermo
4.0 von 5 Hotel   |   Sanchez Bustamante 1955 | Palermo, Buenos Aires 1126, Argentinien (Recoleta)   |
Nr. 317 von 449 Hotels in Buenos Aires
theresa
“Super Lage, wunderbares Personal, gemütliches Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Diese Unterkunft gehört zu einer Boutique-Hotelkette mit einem anderen Hotel in Buenos Aires und einem, das sich im Bau befindet. Das Personal war wunderbar. Sie waren sehr hilfsbereit, ließen uns früher ins Zimmer und gaben uns ein tolles Zimmer, als wir am Ende unserer Reise noch einmal eine Nacht dort verbrachten. Die Zimmer waren sehr gemütlich - wie eine Wohnung und schön gestaltet. Das Bett war äußerst bequem. Das Hotel liegt gleich neben der Hauptstraße Avenida de Santa Fe und und günstig zwischen den „Subte”-Stationen Aguero und Bulnes. Zum botanischen Garten und anderen Parks kann man zu Fuß laufen. Mit dem Taxi ist man schnell dort, wo in Palermo was los ist. Ich empfehle dieses Hotel sowohl Geschäftsreisenden und Urlaubern. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super und es ist wie ein zweites Zuhause. Was ich nicht empfehlen würde, war das Madero Tango - es wurde uns vom Personal im Ayers de Palermo vorgeschlagen. Die Show war in Ordnung, das Abendessen aber nicht. Vergeuden Sie Ihre Zeit in Buenos Aires nicht im Madero Tango, während es so viele wunderbare Lokale gibt. Der Inlandsflughafen Jorge Newbery ist mit dem Taxi auch schnell zu erreichen.

Danke, theresa10580!

East Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Ich übernachtete letzten Dezember im Ayres de Palermo in einer großen Suite mit Blick auf den Pool. Es war viel besser als alle Hotelaufenthalte, die ich in einer Stadt erlebt habe und es wirkte eher wie eine möblierte Wohnung - aber mit allen Vorteilen eines Hotels (Rezeptionisten, ein vollständiges Frühstück, usw). Die Gestaltung war sauber und modern aber warm und mit europäischen Akzenten von hervorragender Qualität ausgestattet.

Die Empfehlungen der äußerst freundlichen (trendigen und gebildeten) Angestellten in Kombination mit den an Wohnungen erinnernden Zimmer brachten mich dazu, mich eher wie ein betuchter Einwohner von Buenos Aires als wie ein Tourist zu fühlen. Ich habe in Hotels wie im Waldorf Astoria und Sofitel in Städten wie New York und London schon viel mehr für viel weniger Leistung bezahlt. Ich muss sagen, dass mein Aufenthalt im Ayres de Palermo für mich der angenehmste Aufenthalt aller Zeiten war.

Danke, FrequentTraveler2929!
Incline Village, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Man verwies mich hier, weil alle anderen Alternativen in der Stadt ausgebucht waren. Dies ist eine nagelneue Ergänzung zu der winzigen Ayres-Hotelkette. Ich hatte vorher zum gleichen Preis im Ayres Recoletta übernachtet und hatte deshalb bestimmte Erwartungen. Das Palermo übertraf sie. Es ist nicht nur alles neu, sondern das Zimmer ist eine ganze Suite mit einem Schlafzimmer, eineinhalb Bädern, Küche, 2 Fernsehern und kostenlosem Internet. Die Zimmer sind auch ruhig (fragen Sie nach einem, das der Rückseite zugewandt ist). Die Einrichtung ist sehr hochwertig. Die Lage im Zentrum von Palermo ist perfekt. Gleich gegenüber ist ein Supermarkt, falls man die voll ausgestattete Küche nutzen will.

4 Danke, Mercboy!
Nr. 5 von 449 in Buenos Aires
Ayres de Recoleta Hotel
Ayres de Recoleta Hotel
Nr. 170 von 449 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Ayres de Palermo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayres de Palermo

Anschrift: Sanchez Bustamante 1955 | Palermo, Buenos Aires 1126, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Zimmerservice
Nr. 103 der Luxushotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayres de Palermo 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayres de Palermo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ayres De Palermo Buenos Aires
Ayres De Palermo Hotel Buenos Aires