Vain Boutique Hotel
L'Hotel Palermo(Buenos Aires)
Legado Mitico(Buenos Aires)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Februar 2013

Die Zimmer sind alle sehr ruhig, da sie alle zum Innenhof ausgerichtet sind. Wir waren zweimal dort und man erinnerte sich noch an uns. Nette Mitarbeiter, die alle gut englisch sprechen und hiflreich bei der Planung und Organisation sind.
Als wir morgens um 5.45 Uhr abgeholt wurden, um zum Flughafen zu fahren, wurde uns noch sehr freundlich morgens Kaffee etc. "aufgedrängt" - das war sehr nett.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, escargotxxx!
BuenosAiresVbh, Manager von Vain Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Lieber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen, dass Sie uns nochmals als Ihr zweites Zuhause in Buenos Aires auserwählt haben und für Ihren positiven Kommentar, sehr bedanken .
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Herzlich,
Vain Staff

Bewertet 23. Januar 2013

Sehr schönes Hotel in Palermo, super Frühstück, tolle Dachterasse und Lounge mit Internet. Rezeption spricht gutes Englisch. Haben das Hotel auch Preblemlos als "Zwischenspeicher" für Gepaeck verwendet. Besorgen gute Fahrer zum / vom Flughafen, gleicher preis wie offizielles Taxi.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gnuhh!
BuenosAiresVbh, Manager von Vain Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Lieber Gast,
Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen,
Sie bald in einem zukünftigen Besuch in Buenos Aires empfangen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Vain Staff

Bewertet 25. Oktober 2011

Wir waren 4 Nächte im Vain Boutique Hotel und wurden wirklich sehr nett – mit einem Obstteller und einer kleinen Flasche Prosecco - Empfangen und während des gesamten Aufenthaltes behandelt. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und haben extrem viel Charme. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist einfach aber sehr lecker und es gibt reichlich...
Das Hotel ist nur ein paar Schritte von trendigen Restaurants und Bars im Stadtteil Palermo entfernt und nur wenige Minuten von der öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zimmertipp: Die Zimmer in den beiden oberen Etagen sind zwar etwas teuere, dafür aber auch um einiges grösser und netter eingerichtet.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, david2611!
Bewertet 12. März 2011

Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und sehr gut informiert. Es gibt einen hübschen Aufenthaltsraum und eine Terrasse. Die Zimmer sind ruhig, geschmackvoll, individuell und modern eingerichtet, die meisten Zimmer haben allerdings kein Fenster, Licht kommt lediglich durch die große Eingangstüre in das Zimmer (der einzige Nachteil des Hotels). Das Hotel liegt in Palermo in Laufentfernung zu vielen trendigen Geschäften, Restaurants und Bars. Die Frühstücksauswahl ist reichlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Huancavelica!
Bewertet 30. Januar 2011

Das Hotel ist insgesamt sehr schön gestaltet, wobei der öffentliche Bereich deutlich schöner ist als die Zimmer selbst. Das Bett war für zwei Personen recht klein, aber noch ok. Die Auswahl zum Frühstück ist nicht allzu groß. Satt wird man aber allemal. Der Service war stets zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Verkehrsanbindung ist gut. Die U-Bahn-Haltestelle Plaza Italia ist etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich sehr schöne Geschäfte sowie eines der besten Steak-Restaurants Buenos Aires'.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Milkbar-D!