“tolle Lage und hilfreich”
Bewertung zu Vain Boutique Hotel

Vain Boutique Hotel
Nr. 15 von 444 Hotels in Buenos Aires
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. Februar 2013

Die Zimmer sind alle sehr ruhig, da sie alle zum Innenhof ausgerichtet sind. Wir waren zweimal dort und man erinnerte sich noch an uns. Nette Mitarbeiter, die alle gut englisch sprechen und hiflreich bei der Planung und Organisation sind.
Als wir morgens um 5.45 Uhr abgeholt wurden, um zum Flughafen zu fahren, wurde uns noch sehr freundlich morgens Kaffee etc. "aufgedrängt" - das war sehr nett.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, escargotxxx!
BuenosAiresVbh, Manager von Vain Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Lieber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen, dass Sie uns nochmals als Ihr zweites Zuhause in Buenos Aires auserwählt haben und für Ihren positiven Kommentar, sehr bedanken .
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Herzlich,
Vain Staff

Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr schönes Hotel in Palermo, super Frühstück, tolle Dachterasse und Lounge mit Internet. Rezeption spricht gutes Englisch. Haben das Hotel auch Preblemlos als "Zwischenspeicher" für Gepaeck verwendet. Besorgen gute Fahrer zum / vom Flughafen, gleicher preis wie offizielles Taxi.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gnuhh!
BuenosAiresVbh, Manager von Vain Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Lieber Gast,
Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen,
Sie bald in einem zukünftigen Besuch in Buenos Aires empfangen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Vain Staff

Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren 4 Nächte im Vain Boutique Hotel und wurden wirklich sehr nett – mit einem Obstteller und einer kleinen Flasche Prosecco - Empfangen und während des gesamten Aufenthaltes behandelt. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und haben extrem viel Charme. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist einfach aber sehr lecker und es gibt reichlich...
Das Hotel ist nur ein paar Schritte von trendigen Restaurants und Bars im Stadtteil Palermo entfernt und nur wenige Minuten von der öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zimmertipp: Die Zimmer in den beiden oberen Etagen sind zwar etwas teuere, dafür aber auch um einiges grösser un ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, david2611!
Bewertet am 12. März 2011

Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und sehr gut informiert. Es gibt einen hübschen Aufenthaltsraum und eine Terrasse. Die Zimmer sind ruhig, geschmackvoll, individuell und modern eingerichtet, die meisten Zimmer haben allerdings kein Fenster, Licht kommt lediglich durch die große Eingangstüre in das Zimmer (der einzige Nachteil des Hotels). Das Hotel liegt in Palermo in Laufentfernung zu vielen trendigen Geschäften, Restaurants und Bars. Die Frühstücksauswahl ist reichlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Huancavelica!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist insgesamt sehr schön gestaltet, wobei der öffentliche Bereich deutlich schöner ist als die Zimmer selbst. Das Bett war für zwei Personen recht klein, aber noch ok. Die Auswahl zum Frühstück ist nicht allzu groß. Satt wird man aber allemal. Der Service war stets zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Verkehrsanbindung ist gut. Die U-Bahn-Haltestelle Plaza Italia ist etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich sehr schöne Geschäfte sowie eines der besten Steak-Restaurants Buenos Aires'.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Milkbar-D!
Bewertet am 7. Januar 2011

Äusserst angenehmes Hotel. Toplage im schönen Viertel Palermo Veijo.
Das Personal ist sehr freundlich, die Aufenthaltsräume sind sehr angenehm - obwohl die Klimaanlage zu kalt eingestellt ist.
Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig.
Unser Zimmer war leider ohne Fenster, aber wenn man tagsüber im Zimmer ist, kann man auch die Zimmertüre offen lassen, dann hat man Tageslicht vom Hof.
Sollte es mal kalt sein, kann man das eigene Sprudelbad im Zimmer aktivieren!
Der Preis ist wohl eher etwas zu hoch - aber wir haben den Aufenthalt trotzdem sehr genossen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fschreiner!
Bewertet am 20. Mai 2008

Da wir öfter in Buenos Aires sind, bemühen wir uns, immer in einem anderen Stadtteil zu wohnen. Im Stadteil Palermo findet man sehr viele der neuen, sogenannten Boutique Hotels, die auch sehr gefragt sind. Nach längerer Suche (unsere Wunschhotels waren ausgebucht) sind wir auf das Vain Boutique Hotel gestossen. Die bisherigen Kritiken waren überwiegend positiv, aber es gab auch "Ausrutscher" nach unten. Einer der Hauptkritikpunkte war die Größe der Zimmer und das einige Zimmer zu einem Innenhof liegen. Ein wenig pessimistisch waren wir schon, aber es gab unserer Meinung nach keinen Grund sich aufzuregen. Unser Zimmer war klein, da wir aber keine Wochen dort verbracht haben und ausserdem sowieso nur zum Schlafen dort waren, hat uns das überhaupt nicht gestört- im Gegenteil, wir fanden die Idee, das Zimmer in zwei Ebenen aufzuteilen, ganz witzig. Dadurch entsteht der Eindruck, das Bett stehe unter einem Baldachin. Die Lage zu dem Innenhof fanden wir auch super, da es zur Strasse doch ziemlich laut war.

Das Hotel ist ansonsten sehr modern gestaltet, viel Kunst und witzige Ideen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit perfekten Englischkenntnissen. Es gab kein Frühstücksbuffet, aber die Auswahl aus drei Varianten - American Breakfast, Continental und Low Fat. Alle sehr gut und mit frischem Obst und Säften.

Im Umkreis des Hotels gibt es unendlich viele Bars, Restaurants und Boutiquen mit wirklich absolut angesagter Kleidung (allerdings wohl eher für die Altersklasse bis Mitte Zwanzig) - aber - bis zur Santa Fe sind es ebenfalls nur wenige Meter, dort findet sich für jeden Geschmack etwas - Kilometer um Kilometer shoppen. Ausserdem ist der Zoo und der Botanische Garten sowie die U-Bahn auch nur einige Minuten weit weg.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 444 in Buenos Aires
The Glu Hotel
The Glu Hotel
Nr. 7 von 444 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Vain Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vain Boutique Hotel

Anschrift: Calle Thames 2226 8, Buenos Aires C1425FIF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Buenos Aires
Nr. 10 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 15 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 34 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 47 der Businesshotels in Buenos Aires
Preisklasse: 79€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vain Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vain Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vain Boutique Buenos Aires
Vain Boutique Buenos Aires