“Recht schön” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New York
“Recht schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2007

Ich verbrachte hier meine letzte Nacht in Buenos Aires und würde sagen, dass es recht schön war, aber nicht die etwa 100 € wert, die ich zahlte.

Das Zimmer war modern genug, aber Sie haben in dem Zimmer kein Thermostat. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte kein Fenster nach draußen. Durch das andere „Fenster“ schaut man auf den Innenhof, sodass es laut wird. Ich war von meinen Reisen erschöpft, sodass ich gut schlief und die Temperatur in Ordnung fand, obwohl ich kein Thermostat hatte. Aber ich weiß nicht genau, ob man bei einem längeren Aufenthalt Probleme bekäme.

Das Frühstück war gut und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel jüngeren Reisenden empfehlen, aber angesichts des Preises bin ich mir nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt. Ich verbrachte meine restlichen Nächte in Buenos Aires im 725 Continental, was ich wärmstens weiterempfehlen kann. Es war nur etwas teuerer als das Vain.

Danke, hoffj79!

Playa del Carmen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2007

Ich verbrachte im letzten Oktober ein paar Nächte im Vain und kann nur Grandioses über das Hotel berichten. Es war genau das, was ich suchte: ein kleines Boutiquehotel mit einem herrlichen Design, einer guten Lage im Herzen des Stadtteils Palermo und aufmerksame und freundliche Angestellte.

Das Frühstück war sehr gut, ich hielt mich gerne auf der Dachterrasse und im Loungebereich auf… alle Details und Dekorationen gefielen mir sehr gut. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer an sich sehr schön. Glückwunsch an die Angestellten, das Management und auch den Architekten/Designer.

Ich hoffe, dass ich bald wieder im wunderschönen Buenos Aires sein werde… ich würde mich auf jeden Fall wieder für das Vain Hotel entscheiden.

Danke, WALLYMEX10!
Dublin, Irland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Zuerst die Pluspunkte. Die Lage war gut. 10 Gehminuten vom Geschehen entfernt. Das Wohnzimmer und der Außenbereich sind hübsch, der Speisesaal unten ebenfalls.

Nun die Minuspunkte. Unser Zimmer roch komisch, wahrscheinlich nach den Reinigungsmitteln, die benutzt werden. Das Schlafzimmer, ein Standard Superior Zimmer, war sehr klein. Das Badezimmer war winzig. Wir verbrachten hier 6 Nächte. Man braucht etwas Platz, wenn man so lange bleibt. Wir wohnten in Zimmer 206. Das Frühstück war gut!

1 Danke, mytuppenceworth!
Washington DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Das Vain ist ein trendiges, wunderschönes Boutique-Hotel mir nur wenigen Zimmern.

Die Inhaber haben diese alte Villa im Herzen des "SoHo" von Buenos Aires eindeutig mit viel Liebe auf moderne, elegante Art renoviert. Mein Zimmer hatte einen Balkon und eine Badewanne in einer Fensternische, sodass man beim Baden in die Sterne blicken kann - unglaublich. Jedes Zimmer ist schick und modern, aber ist mit mindestens einem künstlerlisch angehauchten, antiken Touch ausgestattet.

Der Service war wundervoll: Kostenlose Getränke bei der Ankunft, Rabatte in der ausgezeichneten Massage-Suite vor Ort (sollte man sich nicht entgehen lassen!) und insgesamt freundlich und hilfsbereit.

Wenn Sie jung sind, Spaß wollen und nach Buenos Aires kommen, sollten Sie in keinem anderen Hotel übernachten.

Danke, Aliya2!
São Paulo, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Wir verbrachten drei Tage im Vain Hotel.

Das Hotel ist sehr sauber und hübsch eingerichtet und liegt nur wenige Häuserblöcke von den besten Läden in Palermo Soho entfernt. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Der WiFi-Anschluss funktioniert leider überhaupt nicht.

Danke, rnaman!
4.5 von fünf Punkten 1.270 Bewertungen
The Glu Hotel
The Glu Hotel
Nr. 3 von 449 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Vain Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vain Boutique Hotel

Unternehmen: Vain Boutique Hotel
Anschrift: Calle Thames 2226 8, Buenos Aires C1425FIF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Buenos Aires
Nr. 12 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 15 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 35 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 47 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vain Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vain Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vain Boutique Buenos Aires
Vain Boutique Buenos Aires