Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Miserabler Service”
Bewertung zu Be Trimos Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Be Trimos Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel wäre ja ok, aber seit dem Wechsel zur Be-Kette ist der Service inakzeptabel, keine Sonnenschirme, Pool ist schmutzig, Handtücher rar, Hotelbar an Feiertagen geschlossen, unfreundliche Bedienung, Spa ist zwar kostenpflichtig aber praktisch ausser Betrieb. Viel zu teuer für die Leistung

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Pallas11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (285)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 285 Bewertungen

Bewertet am 31. Oktober 2013

Diese Bewertung wird vor dem Hintergrund geschrieben, dass wir schon in etwa 300 verschiedenen Hotels in 90 Ländern gewohnt haben. Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir das Axel Hotel in Berlin kennen. Wir wohnen nur etwa 100 Meter entfernt. Unser Aufenthalt betrug zehn Tage.
Lage
Das Hotel ist günstig gelegen, etwa 10 Laufminuten zur nächsten U-Bahnstation und dem Zentrum.
Die Umgebung in San Telmo ist aufstrebend, aber nachts nicht sehr sicher. Die beste und sicherste fußläufige Verbindung zu später Stunde ist die Av. Peru.

Erster Eindruck
Der Empfang ist freundlich. Es wird Englisch und zum Teil sogar Deutsch gesprochen.

Die Bar
Die Bar macht einen netten und modernen Eindruck. So haben wir diese Örtlichkeit zweimal aufgesucht.
An den Tischen wird grundsätzlich nicht bedient, man muss sich zum Tresen begeben.
Der Barkeeper ist nett, aber nicht aufmerksam. Bei leeren Gläsern wird nicht nachgefragt.
In unserem Fall hat er Freunde begrüsst, die seine Aufmerksamtkeit so in Anspruch nahmen, dass keine Zeit mehr für uns verblieb.
Kein Wunder, die Bar war jeden Abend leer.

Das Zimmer
Unser Zimmer war sehr modern und durchgestylt.
Einige nette Ideen kommen zum Tragen, die es aber in anderen Hotels auch gibt
(z. B. Radisson Blue).
Der Betonfußboden wurde während unseres Aufenthaltes nur gesaugt und nicht gewischt bzw. mit Reinigungsmitteln gereinigt. Der Beton war dadurch arg verschmutzt.
Die Dusche hingegen ekelig. Hier gibt es ebenfalls Beton am Fußboden. Seifenreste der Vorbewohner waren vorhanden.
Das Zimmer wurde durch einen leichten Abwassergeruch durchzogen.
Die Kopfkissen hatten riesengrosse Flecken.

Frühstück.
Frühstück gibt es bis zehn Uhr. Also nichts für Nachtschwärmer.
Wir haben erlebt, dass Gäste um zehn Uhr abgewiesen wurden, obwohl noch alles eingedeckt war.
Das Frühstück ist sehr einfach und einfallslos, auf das Notwendigste reduziert. Der altersschwache Toaster benötigt fünf Minuten zum Toasten.
Die defekte Kaffeekanne ist ständig leer. Wir haben von 10 x Frühstück 8 x nachfragen müssen, ob es noch Kaffee gibt.

Wir ärgern uns, dass wir nicht am zweiten Tag das Hotel gewechselt haben. Unser ansonsten schöner Aufenthalt in Buenos Aires war dadurch sehr getrübt.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, maerker126!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. April 2016

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. April 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Januar 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. September 2015

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Montserrat
Two Hotel Buenos Aires
Two Hotel Buenos Aires
Nr. 126 von 444 in Buenos Aires
932 Bewertungen
Retiro
Four Seasons Hotel Buenos Aires
Four Seasons Hotel Buenos Aires
Nr. 10 von 444 in Buenos Aires
1.474 Bewertungen
San Telmo
Circus Hostel & Hotel
Circus Hostel & Hotel
Nr. 50 von 444 in Buenos Aires
1.490 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montserrat
Art Factory Hostel
Art Factory Hostel
Nr. 6 von 470 in Buenos Aires
730 Bewertungen
Montserrat
Ibis Buenos Aires
Ibis Buenos Aires
Nr. 121 von 444 in Buenos Aires
2.458 Bewertungen
Recoleta
Howard Johnson Hotel Boutique Recoleta
Howard Johnson Hotel Boutique Re ...
Nr. 45 von 444 in Buenos Aires
902 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Be Trimos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Be Trimos Hotel

Anschrift: Calle Venezuela 649, Buenos Aires C1095AAM, Argentinien (ehemals Be Hotel Buenos Aires)
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 von 470 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Trimos Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Trimos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Buenos Aires Bewertung
Axel Hotel Buenos Aires

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen