“Exzellente Lage, grosse Räume, guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moreno Hotel Buenos Aires

Moreno Hotel Buenos Aires
Nr. 66 von 453 Hotels in Buenos Aires
Luzern
“Exzellente Lage, grosse Räume, guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Danke, Airman49!

• Finnisch zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Sehr große, modern und stilvoll eingerichtete Zimmer. Sehr hilfsbereite und freundliche Rezeption. Das Hotel ist von außen eher unscheinbar und liegt in der Nähe vom zentralen Platz Buenos Aires, dem Plaze de Mayo. Das Gebiet, das San Telmo ist vielleicht nicht das chicste, hat aber einen lebhaften Markt (Calle Defensa) und nette Cafés.

Unser Zimmer im zweiten Geschoss war leider durch den Lüfter des Restaurants etwas laut (ist wahrscheinlich in den höheren Etagen besser). Das Restaurant selbst ist angesagt und zeichnet sich durch eine große Weinselektion aus. War leider am Sonntag, wo wir es nutzen wollten, geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Erwin_on_tour!
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Lassen Sie sich vom Äußeren nicht abschrecken - das Hotel sieht von außen nur unscheinbar aus - ist aber ein echter Kracher im Art Deko Stil.
Die Räume sind gigantisch groß und topmodern eingerichtet und wir hatten nur ein Standardzimmer. Auch alles super sauber. Am besten lassen Sie sich ein Hotel in den oberen Stockwerken oder nach hinter heraus geben, da der Straßenlärm schon extrem sein kann.
Besonders cool sind die beiden alten Aufzüge mit Schiebegittern. Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent - ganz dickes Lob. Kommunikation vor dem Check-in ebenfalls extraklasse. Die Restauranttips waren auch super.
Besonders angetan hat es uns die Dachterrasse, auf der man nach dem Frühstück (Frühstücksraum derzeit noch unter dem Dach - Frühstück nichts Großartiges aber wirklich ausreichend & ok) noch schön in der Sonne chillen kann.
Zu diesem Preis ist dieses fast schon exclusive Hotel wirklich ein Geheimtip für Übernachtungen in Buenos Aires.

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal, Ausstattung, Lage - alles
  • Unzufrieden mit: — Zimmer am ersten Tag - zur Straße hin und 'nur' im 2. Stock
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SandraUndMichael!
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel befindet sich in einem restaurierten, alten Gebäude im Stadtteil San Telmo (Tangoviertel), nahe an der Florida (Einkaufsstrasse).
Die Zimmergrösse ist mehr als ausreichend, wir hatten die "kleinste" Kategorie mit 39 qm. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, vor allem die Regenwalddusche hatte es mir angetan.
Das Personal der Reception war superfreundlich und hilfsbereit und sprach auch sehr gut Englisch.
Das Frühstück gab es in einem etwas kahlen Dachterrassenraum, ich glaube aber, das dies eine Übergangslösung ist, bis der neue Restauranttrakt im Juli fertig ist. Ansonsten gibt es dort eine sehr schön eingerichtete Dachterrasse, welche im Sommer bestimmt gut zu nutzen ist. Ausserdem verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und einen Whirlpool.

Die besten Zimmer liegen wahrscheinlich nach hinten, da es dort sehr ruhig ist.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es an Menschen mit normalen Ansprüchen weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung der Zimmer, Größe, Personal
  • Unzufrieden mit: — einfachem Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fernweh1957!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Für ein verlängertes Wochenende in Buenos Aires hätten wir es nicht besser treffen können. Dieses nagelneue Hotel ist wunderschön gestaltet, das Personal spricht Englisch und ist herzlich und freundlich, in den Zimmern gibt es kostenloses W-Lan und unser Zimmer war GROSS und gemütlich. Wir waren schon oft in Buenos Aires und waren in mehreren Hotels - dieses ist mit Abstand unser Favorit. Die Lage ist hervorragend - sonntags ist man zu Fuß schnell beim Jahrmarkt in San Telmo. Man kann auch locker nach Florida, Casa Rosada, usw. zu den wichtigsten Zielen für Touristen laufen. Meine Freundin und ich fanden unseren Aufenthalt fantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

2 Danke, TimSims27!
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Das Hotel gefiel mir. Anscheinend werden bald ein Restaurant und ein Theater eröffnet, wodurch das Hotel vollkommener wirken sollte. Das Hotel besteht einerseits aus sauberen, modernen und geräumigen Zimmern und andererseits ist es reizvoll und ansprechend. Hier fühlt man sich wie zuhause. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Buenos Aires werde ich wieder hier übernachten.

Danke, traveller200855!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Eine tolle Unterkunft!

Das Hotel ist super cool, toll gestaltet, großartig dekoriert - wir waren BEGEISTERT.

Die Zimmer sind riesig. Wir waren im Loft-Zimmer. Ich wünscht, wir hätten länger bleiben können. Nur zwei Nächte sind für Buenos Aires nicht genug. Das nächste Mal werden wir ohne Zweifel wieder im Moreno Hotel übernachten!

Wir waren von dem Hotel begeistert.

1 Danke, MaGaby!
Kenton Palace Buenos Aires
Kenton Palace Buenos Aires
Nr. 94 von 453 in Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buen ...
Nr. 20 von 453 in Buenos Aires
San Telmo
Hotel Patios De San Telmo
Hotel Patios De San Telmo
Nr. 71 von 453 in Buenos Aires
San Nicolás
NH Collection Buenos Aires Jousten
NH Collection Buenos Aires Joust ...
Nr. 38 von 453 in Buenos Aires
Scala Hotel
Scala Hotel
Nr. 40 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Moreno Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moreno Hotel Buenos Aires

Unternehmen: Moreno Hotel Buenos Aires
Anschrift: Calle Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Nr. 38 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 50 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 52 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 77 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moreno Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moreno Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moreno Buenos Aires
Buenos Aires Moreno Hotel