“Ein unglaubliches Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 57 von 450 Hotels in Buenos Aires
Surrey, Vereinigtes Königreich
“Ein unglaubliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren vom Moreno Hotel absolut begeistert, weil es ganz anders war, als alle Hotels, in denen wir vorher gewesen waren. Wir hatten über Asiarooms gebucht und €53 - ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis. Obwohl wir nur ein einfaches Zimmer hatten, waren wir beide der Meinung, dass es das beste Zimmer war, in dem wir je übernachtet haben. Die begehbare Dusche und das Bad waren außergewöhnlich.

Das einzige, was mir nicht gefiel, war die Umgebung. Ich fühlte mich nachts nicht sicher und es waren nicht genug Lokale und Geschäfte direkt vor der Tür. Deshalb zogen wir ins Hotel Esplendor, ein anderes Boutique-Hotel, um. Verglichen mit dem Moreno Hotel war es aber sehr langweilig. Das Frühstück war einfach, aber die Schinken-Käse-Croissants, die die Dame macht, waren wirklich lecker.

Ich fand auch alle Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 Danke, Sordnaxela!

• Finnisch zuerst
Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Dies ist ein schönes Hotel, das ein paar Blocks vom Plaza de Mayo entfernt ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön gestaltet. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Der einzige Nachteil ist das sehr einfache Frühstück, obwohl der Frühstücksraum über einen Balkon verfügt, was im Sommer schön ist. Ein neues Restaurant soll bald eröffnet werden, so dass das Frühstück vielleicht besser wird, wenn es fertig ist. Insgesamt kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, ConorJ13!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Also… ich bin beruflich schon weit durch die Welt gereist. Ich war schon in recht vielen 5-Sterne-Hotels in den USA, Neuseeland, Hongkong, China, Deutschland, Spanien, Italien und noch ein paar andern Ländern. Dieses Mal entschied ich mich für eine Vergnügungsreise nach Argentinien und ich muss sagen, dass dieses Hotel zu meinen 3, vielleicht 2 Lieblingshotels zählt.

Wie alle erklärt haben, sind die Zimmer riesig und unglaublich gestaltet. Schauen Sie auf der Webseite nach. Es liegt im Stadtzentrum, so dass Sie in der Umgebung echt viel unternehmen können. Die Angestellten hier sind recht jung, aber sehr zuvorkommend und professionell. Ich kann nur sagen, dass mein Aufenthalt hier mit das Beste an meinem Urlaub war. Daumen hoch!

3 Danke, Luke011!
Brighton
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir verbrachten im Oktober 2007 vier Nächte in diesem Hotel. Wir sind ein junges Ärztepaar und nahmen an einem Kongress in Buenos Aires teil, sodass wir wenig Zeit hatten, die Stadt kennen zu lernen. Die Angestellten sind hervorragend und sehr hilfsbereit und sie haben uns toll dabei geholfen, unsere kurzen Tage in Buenos Aires zu planen.

Andere Bewertungen sind zutreffend, die Zimmer sind riesig. Die Terrasse ist fantastisch und man kann hier toll sitzen, entspannen und lesen.

Einige gute Restaurants sind sehr nah (weniger als 200 Meter) und der Plaza de Mayo ist einen Block entfernt. Dies ist ein sehr gutes Hotel – Sie werden nicht enttäuscht sein.

3 Danke, Alessii22!
Tango de Mayo Hotel
Tango de Mayo Hotel
Nr. 24 von 450 in Buenos Aires
NH Collection Buenos Aires Jousten
NH Collection Buenos Aires Joust ...
Nr. 36 von 450 in Buenos Aires
Nr. 44 von 450 in Buenos Aires
Savoy Hotel
Savoy Hotel
Nr. 78 von 450 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Moreno Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moreno Hotel Buenos Aires

Unternehmen: Moreno Hotel Buenos Aires
Anschrift: Calle Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Nr. 37 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 43 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 51 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 76 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moreno Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moreno Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moreno Buenos Aires
Buenos Aires Moreno Hotel