“Optimale Lage, hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moreno Hotel Buenos Aires

Nr. 57 von 452 Hotels in Buenos Aires
Menden, Deutschland
“Optimale Lage, hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Meine Tochter und ich haben eine Woche Buenos Aires genossen und waren im Hotel Moreno bestens untergebracht. Bemerkenswert war die Größe des Zimmers und die Lage direkt in San Telmo, die es uns erlaubte, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Personal der Rezeption hat sich große Mühe gegeben, unsere Wünsche zu erfüllen, auch wenn der Ausflug zu einer Poloranch leider nicht zustande kam. Dies lag jedoch nicht am Hotel, sondern an der ungünstigen Jahreszeit für einen solchen Ausflug.
Einen Abstich muss man beim Frühstück machen. Das dortige Personal war nicht sehr aufmerksam und auch die Auswahl des Büffets war relativ spartanisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, swissomen!
JeremiasMeinardi, Gerente von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Lieber Gast,

Vor allem habe ich für die Qualität dieser Übersetzung zu entschuldigen.

Ich habe sorgfältig zu lesen seine Worte, und ich möchte Ihnen für die Aufrichtigkeit der ihnen zu danken. Ihre Anregungen helfen uns weiter, unsere tägliche Arbeit zu verbessern.

Es macht mich sehr glücklich zu wissen, dass ihr Aufenthalt in der Regel gut war. Und außerdem, ich sage, dass wir arbeiten hart daran, die Qualität der Service und das Frühstück zu verbessern.

Hoffentlich können wir Ihren gnädigen Gegenwart wieder in Moreno Hotel Buenos Aires.

Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte.

Mit freundlichen Grüßen.

Jeremias Meinardi
General Manager

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir hatten eine wundervolle Zeit im Moreno Hotel in San Telmo.
Sehr geräumige Zimmer und auch sehr geschmackvoll eingerichtet.
Rezeption Service ist ausgezeichnet: Wir haben viele Informationen über die Stadt bekommen und auch generell hat man sich gut um die Gäste gekümmert.
In der siebten Etage gibt es eine atemberaubende Terasse von der SIe einen phantastischen Blick auf die historischen Innenstadt von Buenos Aires haben. Ich empfehle diese in der Nacht , unglaublich, dieser Panoramablick!.
DieZimmermädchen sind nett und machen einen guten Job, Zimmer stets sauber .
Vielen Dank Moreno Hotel Buenos Aires, beim nächsten mal kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Berlintraveller33!
JeremiasMeinardi, Gerente von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal, ich für die Qualität dieser Übersetzung zu entschuldigen.
Im Auftrag von Moreno Hotel Buenos Aires Ich danke Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrung bei Tripadvisor.
Wir sind sehr glücklich, dass ich einen guten Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen

Jeremias Meinardi
General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Neu renoviertes Hotel, wobei jedoch das Restaurant und das Theater zu unserem Besuch nicht fertiggestellt waren. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, jedoch durch die Einfachverglasung der Fenster sehr laut.. Von der oberen Etage kam Wasser durch die Decke. Gläser fehlten und mussten selbst organisiert werden. Frühstückbuffett wurde nicht mehr nachgelegt. Gute Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Bonita2009!
Timbuktu, Mali
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer tagsüber sehr befahrenen Seitenstraße. Zimmer zum Hinterhof sind empfehlenswert.
Die Zimmergröße variiert von groß zu sehr groß. Für argentinische Verhältnisse schon sehr üppig. Das Gebäude ist alt, hat aber Charme. Einrichtung ist neu. Die Dachterrasse ist sehenswert.
Frühstück ist für nur knapp über dem argentinischen Standard.
Restaurant gibt es mittlerweile auch (vormittags ist das der Frühstücksraum). Allerdings ist in dem Restaurant das Preis/leistungsverhältnis eher schlecht. Dafür ist der Weinkeller gut.
Das Stadtviertel liegt gut zwischen Puerto Madero und Innenstadt. Gerade noch so Lauflage (<2km).

1 Danke, Reisehobby!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Der historische Aufzug ist genial, die Zimmer großzügig und modern eingerichtet. Das Frühstück ist für argentinische Verhätlnisse gut und abwechslungsreich. Die Lage ist vor allem für den ersten Besuch in Buenos Aires perfekt: nur wenige Minuten zu Fuß zum Puerto Madero, zur Einkaufsmeile oder zur Plaza de Mayo. U-Bahn, Supermärkte und gute Restaurants in der Nähe. Auf der Dachterasse kann man nach einem Tag in der Stadt die Füße hochlegen. Leider war die Bar nicht besetzt, als wir da waren - mit einem Glas Wein wäre der Blick über die Stadt perfekt gewesen.

Danke, WeltweitNbg!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Airman49!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Sehr große, modern und stilvoll eingerichtete Zimmer. Sehr hilfsbereite und freundliche Rezeption. Das Hotel ist von außen eher unscheinbar und liegt in der Nähe vom zentralen Platz Buenos Aires, dem Plaze de Mayo. Das Gebiet, das San Telmo ist vielleicht nicht das chicste, hat aber einen lebhaften Markt (Calle Defensa) und nette Cafés.

Unser Zimmer im zweiten Geschoss war leider durch den Lüfter des Restaurants etwas laut (ist wahrscheinlich in den höheren Etagen besser). Das Restaurant selbst ist angesagt und zeichnet sich durch eine große Weinselektion aus. War leider am Sonntag, wo wir es nutzen wollten, geschlossen.

Danke, Erwin_on_tour!
Kenton Palace Buenos Aires
Kenton Palace Buenos Aires
Nr. 84 von 452 in Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buen ...
Nr. 18 von 452 in Buenos Aires
San Nicolás
NH Collection Buenos Aires Jousten
NH Collection Buenos Aires Joust ...
Nr. 41 von 452 in Buenos Aires
San Telmo
Hotel Patios De San Telmo
Hotel Patios De San Telmo
Nr. 68 von 452 in Buenos Aires
Scala Hotel
Scala Hotel
Nr. 38 von 452 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Moreno Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moreno Hotel Buenos Aires

Unternehmen: Moreno Hotel Buenos Aires
Anschrift: Calle Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Nr. 38 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 44 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 52 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 77 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moreno Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moreno Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moreno Buenos Aires
Buenos Aires Moreno Hotel