“Ein kleines Zuhause”

Müllheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein kleines Zuhause”
Bewertet am 1. November 2011

Nach einigen Flops bei der Unterkunftssuche in Buenos Aires stießen wir durch Zufall im Internet auf das Caseron Porteno im Belgrano. Und landeten einen Volltreffer. Der nette Garten, der hauseigene Tango-Übungsraum, das gute Frühstück und die schönen ruhigen Zimmer sind das Eine. Wichtiger noch aber war die liebenswürdige Aufnahme durch Besitzer Daniel und vor allem Maria, der Seele des Hauses. Wir erhielten im Caseron eine Rundumversorgung, wie wir sie auf unseren vielen Reisen nur selten erlebt haben. "Es ist Euer Haus, wann immer Ihr wiederkommt", sagte Maria zum Abschied, als wir ins Taxi stiegen, um zum Flughafen zu kommen. Dass wir zurück nach Buenos Aires gehen und dann wieder dieses schnuckeligen Hostal ansteuern werden, ist hundertprozentig sicher.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, RobfromGermany!

Düsseldorf
Bewertet am 31. Mai 2009

Wir sind Gäste seit mehreren Jahren und schätzen die freundliche, familiäre Atmosphäre und die große Hilfsbereitschaft - egal in welcher Frage.
Das Frühstück, u. a. mit frisch gepresstem Orangensaft wird nach durchtanzten Nächten auch noch am sehr späten Vormittag serviert.
Die Küche kann von allen Gästen genutzt werden.
Gut gefällt uns das internationale Publikum: Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt.
Einmal täglich findet (im Preis inbegriffen) Tango-Gruppen-Unterricht bei unterschiedlichen LehrerInnen in einem kleinen Übungsraum statt. Dieser kann von Gästen kostenfrei für Privatstunden oder Training genutzt werden.
Das Haus liegt - für die Verhältnisse in Bs As - relativ ruhig, v. a. die Zimmer, die zum Innenhof und Garten führen.
Verschiedene Busliien und die Subte sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, Supermarkt und Banken ebenso.

• Aufenthalt Januar 2009
Nr. 3 von 445 in Buenos Aires
Palermo Tower by P Hotels
Palermo Tower by P Hotels
Nr. 101 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Caseron Porteno B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caseron Porteno B&B

Unternehmen: Caseron Porteno B&B
Anschrift: Calle Ciudad de La Paz 344, Buenos Aires C1426AGF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 41 von 258 Pensionen in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 153€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Caseron Porteno B&B 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caseron Porteno B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.