“Nicht schlecht”

Howard Johnson Hotel & Suites Recoleta
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Howard Johnson Hotel & Suites Recoleta
Nr. 317 von 447 Hotels in Buenos Aires
Köln
“Nicht schlecht”
Bewertet am 1. Februar 2008

Wir haben im Januar 2008 2 Nächte in diesem Hotel verbracht.

Vorteile:
- die Lage ist gut; man darf zwar nicht denken, das Hotel läge mitten im vornehmen Teil von Recoleta, es liegt bestenfalls ganz am Rande, in einem eher normalen Bezirk, aber ganz nah am Obelisk und an der Shoppingstraße Santa Fe. Laut ist die Strasse schon wegen der lärmenden Busse, aber wo in BA fahren die nicht lang ...
- unser Zimmer hatte eine prima Klimaanlage, es war sehr ruhig, auch geschmackvoll, der ganze Betrieb im Hotel war sehr ruhig, von anderen Gästen fast nichts zu hören. Das Zimmer war richt groß, hatte einen ordentlichen Schrank, ein sehr ordentliches Bett, DVD-Player etc.
- ein kleiner, aber irgendwie schöner Fitness-Bereich mit Swimmingpool, mitten zwischen Hochhäusern auf dem Dach, darüber der blaue Himmel.
- freundliches Personal, Gepäck wird aufs Zimmer gebracht etc.
- kostenloses Internet in der Lobby
- sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet, da gab es nix zu meckern

Nachteile:

- unser Zimmer (205) war sehr ruhig, hatte aber keinerlei Ausblick, das Fenster geht auf einen sehr engen Innenhof, Ausblick auf Klimaanlage, Himmel nicht zu sehen.
- Zimmer war z.T. abenutzt, viele Kratzer und Schrammen, auch im schönen Parkett-Boden, der Boden im Bad (nicht groß, aber ausreichend) wirkte einfach schmuddelig - lässt sich wohl nicht mehr sauber kriegen. Eine Renovierung täte mal gut.
- die Lobby ist winzig, da kann man höchstens mal aufs Taxi warten, sich aber nicht aufhalten

Preis: Wir haben über wotif gebucht und 99 USD incl. Frühstück bezahlt. Dieser Preis ist absolut angemessen. Der Normalpreis (ca. 180 USD) ist zu hoch.

Aufenthalt Januar 2008

Intersur Recoleta
Intersur Recoleta
Nr. 140 von 447 in Buenos Aires
Howard Johnson Hotel Boutique Recoleta
Howard Johnson Hotel Boutique Re ...
Nr. 44 von 447 in Buenos Aires
Nr. 16 von 447 in Buenos Aires
Alta Piazza
Alta Piazza
Nr. 67 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel & Suites Recoleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel & Suites Recoleta

Unternehmen: Howard Johnson Hotel & Suites Recoleta
Anschrift: Marcelo Torcuato de Alvear, Buenos Aires 1368, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 80€