“Tolle Unterkunft!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 243 von 449 Hotels in Buenos Aires
dublin
“Tolle Unterkunft!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

Als wir in Buenos Aires ankamen, waren alle Hotels belegt, nur das Hotel Lyon hatte noch Zimmer frei und wir hatten einen wundervollen Aufenthalt dort ! Die Zimmer sind riesengroß, das Personal sehr nett und hilfsbereit und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut... So wurde unser Aufenthalt in Buenos Aires noch besser... Sollten wir nochmal nach Buenos Aires kommen, werden wir definitiv wieder hier übernachten.

2 Danke, picc0la!

Cambridge, Massachusetts, USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

Altes, traditionelles Hotel in Buenos Aires. Die Zimmer, die eigentlich Suites sind, sind riesig. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer und Essbereich für ca. 60 Dollar. Frühstück ist einfach, aber man kann es sich auch ohne extra Kosten aufs Zimmer bringen lassen und es mit seinem eigenen Essen aus dem Kühlschrank ergänzen.

Die Lage ist ausgezeichnet, denn das Hotel ist nur ein paar Häuserblöcke von den wichtigsten Knotenpunkten und Metrostationen entfernt, sodass man Theater, Geschäfte und Restaurants bequem erreichen kann, und trotzdem ist die Straße, in der sich das Hotel befindet, relativ ruhig.

Die Angestellten an der Rezeption sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Wenn Sie nicht unbedingt Wert auf modernen Komfort legen, sondern ein sauberes, komfortables Hotel in praktischer Lage für wenig Geld suchen, bietet das Hotel Lyon ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

2 Danke, CapeCodder123!
Icaro Suites
Nr. 47 von 449 in Buenos Aires
BA Central Hotel
Nr. 179 von 449 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lyon

Unternehmen: Hotel Lyon
Anschrift: Riobamba 251, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 243 von 449 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lyon Hotel Buenos Aires