“Top Lage zum Super Preis”

Hotel Tryp Buenos Aires by Meliá
Nr. 49 von 445 Hotels in Buenos Aires
Graz
Beitragender der Stufe 3
“Top Lage zum Super Preis”
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral im Zentrum von Buenos Aires und nur rd. 2 Monaten von der Fussgängerzone entfernt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, modern ausgestattet (LCD Fernseher), gut schallisoliert.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich ok (Ei-Gerichte, div. Käse- und Wurstsorten, Fruchtsäfte, Süßspeisen).
Das Hotel über die Hotel Homepage zu einem Preis von rd. € 80,-- inkl. Steuern und Frühstück gebucht - für die Lage und Ausstattung in Buenos Aires absolut super !!!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, BatziGraz!

• Finnisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Januar 2010

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum von BA. Große, sehr moderne, saubere und ruhige Zimmer. Guter Service, kostenloser Internetzugang, aber auch Empfang im Zimmer. Für Südamerika super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, LadyChurchill!
Hannover
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2008

Modernes, sauberes und neu eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern. Sehr zentrale Lage und damit sowohl für Geschäftsleute als auch Urlauber bestens geeignet. Hilfsbereites und Englisch sprechendes Personal. Reichhaltiges Frühstück, kostenloser Internetzugang auch in den Zimmern.

Ich kenne mehrere Hotels vergleichbarer Kategorie in BA. Preis/Leistung ist ziemlich optimal. Ich werde meine nächste Reise nach Buenos Aires wieder im Tryp buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BW_Hannover!
Brentwood, California (northern CA)
Bewertet am 16. Mai 2008

Wir verbrachten 3 Nächte im Tryp Buenos Aires, bevor wir mit der Star Princess eine Kreuzfahrt um die Spitze von Südamerika machten. Die Hotels, die Princess nutzt, waren entweder ausgebucht oder zu teuer. Deshalb recherchierten wir und buchten das Tryp auf eigene Faust. Wir wurden für 99 Pesos mit einem Auto vom Flughafen abgeholt, was unserer Hotelrechnung hinzugefügt wurde. Das Hotel ist zwar klein, stellte sich aber als sehr zufriedenstellend heraus. Die Hotelhalle ist winzig, spartanisch, modern und neben einem Parkhaus, aber wirklich in Ordnung. Die Rezeptionisten waren super. Ein paar sprachen recht gut Englisch. Man buchte uns eine Stadtrundfahrt und eine Tango-Show namens „Senior Tango”, die himmlisch war. Wir sahen nur die Show, aber man könnte dort auch zu Abend essen. Das Hotel ist sehr sicher. An der Tür steht ein Portier und man braucht einen Schlüssel, um den Aufzug betreten zu können. Das Hotel ist frisch renoviert (wir glauben, im Jahr 2006). Unser Zimmer war groß, sauber und angemessen und das Bett war bequem. Der Boden im Bad kann bei Bedarf beheizt werden. Es gab einen Kühlschrank mit Minibar, einen Fernseher mit Flachbildschirm und einen Anschluss fürs Internet. Wir zahlten €321 für 3 Nächte und das herrliche Frühstücksbüfett war eingeschlossen. Das Hotel ist sehr nah an der Florida-Straße - dort ist viel los und es gibt viele Lokale. Die Galerías Pacífico, ein sehr großes Einkaufszentrum, sind auch in der Nähe. Wenn wir ein Taxi brauchten, zahlten wir wenig dafür. Dieses Hotel bietet nicht alle Annehmlichkeiten, die ein großes und teures Hotel anbietet. Wir können es aber sehr weiterempfehlen.

Danke, BusyRetirees02!
Vitor Monteiro
Bewertet am 27. April 2008

Die Zimmer sind wunderbar. Sehr sauber, modern und SEHR groß - sogar für ein 4-Sterne-Hotel. Die Lage ist fantastisch - in der Nähe von fast allen Zielen. In der Ecke der Avenida Corrientes. Das Frühstück und der Service sind hervorragend. Es gibt nur ein paar Zimmer, weshalb es exklusiver wirkt. Das Hotel ist zu dem Preis die beste Wahl. Wir glauben, dass es sogar teureren Hotels schwer fallen wird, dieses Hotel zu schlagen.

2 Danke, VitorMonteiro!
eacrites
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. April 2008

Unser Aufenthalt im Tryp war super! Mein Freund und ich waren von dem Hotelpersonal, dem sehr freundlichen Service und den Zimmern sehr beeindruckt. Das Hotelzimmer wirkte sehr schick. Bei unserer Ankunft lag eine Praline auf unseren Kissen. Das Hotel liegt sehr zentral zur Florida-Straße und anderen Sehenswürdigkeiten und wir kamen nach einem langen Tag auf Achse gerne in unser Zimmer zurück. Das Frühstück war wunderbar. Auf jeden Fall ein super Start in den Tag! Wir machten einen Ausflug nach Mar Del Plata, wo uns die Unterkunft nicht gefiel und wir träumten so vom Tryp, dass wir beschlossen, einen Tag früher nach Buenos Aires zurückzufahren, um unsere Zeit in diesem tollen Hotel verbringen zu können. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

1 Danke, eacrites!
San Diego
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. April 2008

Wir waren Anfang des Monats eine Nacht hier. Wir waren begeistert. Zu Anfang unserer einmonatigen Reise verbrachten wir 5 Tage im Hotel Palermo Hollywood, können das Hotel aber nicht empfehlen. Die Lage dieses Hotels war sagenhaft, direkt mittendrin und das Hotelzimmer war traumhaft: sauber, geräumig und luftig. Das Frühstücksbüfett war das Beste auf unserer Reise. Wer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (€90/pro Nacht), ein bequemes und breites Doppelbett, eine riesige Dusche, einen großen und modernen Schreibtisch, kostenloses Internet und ein sehr sauberes Zimmer will, sollte dieses Hotel buchen.

1 Danke, pennez1!
Broadway Hotel & Suites
Broadway Hotel & Suites
Nr. 84 von 445 in Buenos Aires
NH Collection Buenos Aires Jousten
NH Collection Buenos Aires Joust ...
Nr. 41 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Tryp Buenos Aires by Meliá? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tryp Buenos Aires by Meliá

Unternehmen: Hotel Tryp Buenos Aires by Meliá
Anschrift: San Martin 474, Buenos Aires C1004AAI, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Nr. 34 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 45 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 60 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 61 der Businesshotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 117€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tryp Buenos Aires by Meliá 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tryp Buenos Aires by Meliá daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Melia Buenos Aires
Buenos Aires Tryp