“Spitzen Hotel im Zentrum von BA” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Tryp Buenos Aires

Hotel Tryp Buenos Aires
Nr. 48 von 451 Hotels in Buenos Aires
Hannover
“Spitzen Hotel im Zentrum von BA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2008

Modernes, sauberes und neu eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern. Sehr zentrale Lage und damit sowohl für Geschäftsleute als auch Urlauber bestens geeignet. Hilfsbereites und Englisch sprechendes Personal. Reichhaltiges Frühstück, kostenloser Internetzugang auch in den Zimmern.

Ich kenne mehrere Hotels vergleichbarer Kategorie in BA. Preis/Leistung ist ziemlich optimal. Ich werde meine nächste Reise nach Buenos Aires wieder im Tryp buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BW_Hannover!

• Finnisch zuerst
Brentwood, California (northern CA)
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2008

Wir verbrachten 3 Nächte im Tryp Buenos Aires, bevor wir mit der Star Princess eine Kreuzfahrt um die Spitze von Südamerika machten. Die Hotels, die Princess nutzt, waren entweder ausgebucht oder zu teuer. Deshalb recherchierten wir und buchten das Tryp auf eigene Faust. Wir wurden für 99 Pesos mit einem Auto vom Flughafen abgeholt, was unserer Hotelrechnung hinzugefügt wurde. Das Hotel ist zwar klein, stellte sich aber als sehr zufriedenstellend heraus. Die Hotelhalle ist winzig, spartanisch, modern und neben einem Parkhaus, aber wirklich in Ordnung. Die Rezeptionisten waren super. Ein paar sprachen recht gut Englisch. Man buchte uns eine Stadtrundfahrt und eine Tango-Show namens „Senior Tango”, die himmlisch war. Wir sahen nur die Show, aber man könnte dort auch zu Abend essen. Das Hotel ist sehr sicher. An der Tür steht ein Portier und man braucht einen Schlüssel, um den Aufzug betreten zu können. Das Hotel ist frisch renoviert (wir glauben, im Jahr 2006). Unser Zimmer war groß, sauber und angemessen und das Bett war bequem. Der Boden im Bad kann bei Bedarf beheizt werden. Es gab einen Kühlschrank mit Minibar, einen Fernseher mit Flachbildschirm und einen Anschluss fürs Internet. Wir zahlten €321 für 3 Nächte und das herrliche Frühstücksbüfett war eingeschlossen. Das Hotel ist sehr nah an der Florida-Straße - dort ist viel los und es gibt viele Lokale. Die Galerías Pacífico, ein sehr großes Einkaufszentrum, sind auch in der Nähe. Wenn wir ein Taxi brauchten, zahlten wir wenig dafür. Dieses Hotel bietet nicht alle Annehmlichkeiten, die ein großes und teures Hotel anbietet. Wir können es aber sehr weiterempfehlen.

Danke, BusyRetirees02!
Vitor Monteiro
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2008

Die Zimmer sind wunderbar. Sehr sauber, modern und SEHR groß - sogar für ein 4-Sterne-Hotel. Die Lage ist fantastisch - in der Nähe von fast allen Zielen. In der Ecke der Avenida Corrientes. Das Frühstück und der Service sind hervorragend. Es gibt nur ein paar Zimmer, weshalb es exklusiver wirkt. Das Hotel ist zu dem Preis die beste Wahl. Wir glauben, dass es sogar teureren Hotels schwer fallen wird, dieses Hotel zu schlagen.

2 Danke, VitorMonteiro!
eacrites
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Unser Aufenthalt im Tryp war super! Mein Freund und ich waren von dem Hotelpersonal, dem sehr freundlichen Service und den Zimmern sehr beeindruckt. Das Hotelzimmer wirkte sehr schick. Bei unserer Ankunft lag eine Praline auf unseren Kissen. Das Hotel liegt sehr zentral zur Florida-Straße und anderen Sehenswürdigkeiten und wir kamen nach einem langen Tag auf Achse gerne in unser Zimmer zurück. Das Frühstück war wunderbar. Auf jeden Fall ein super Start in den Tag! Wir machten einen Ausflug nach Mar Del Plata, wo uns die Unterkunft nicht gefiel und wir träumten so vom Tryp, dass wir beschlossen, einen Tag früher nach Buenos Aires zurückzufahren, um unsere Zeit in diesem tollen Hotel verbringen zu können. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

1 Danke, eacrites!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2008

Wir waren Anfang des Monats eine Nacht hier. Wir waren begeistert. Zu Anfang unserer einmonatigen Reise verbrachten wir 5 Tage im Hotel Palermo Hollywood, können das Hotel aber nicht empfehlen. Die Lage dieses Hotels war sagenhaft, direkt mittendrin und das Hotelzimmer war traumhaft: sauber, geräumig und luftig. Das Frühstücksbüfett war das Beste auf unserer Reise. Wer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (€90/pro Nacht), ein bequemes und breites Doppelbett, eine riesige Dusche, einen großen und modernen Schreibtisch, kostenloses Internet und ein sehr sauberes Zimmer will, sollte dieses Hotel buchen.

1 Danke, pennez1!
Limerick,
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2008

Ich schaue mir jetzt immer die Bewertungen auf TripAdvisor an und sah, dass dieses Hotel empfohlen wird. Ich muss sagen, dass es sich um eines der schönsten Hotels handelt, in dem ich je war. Zugegeben, ich habe noch nie in einem 5-Sterne-Hotel übernachtet, aber ich war sehr beeindruckt. Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind traumhaft. Die Unterkunft ist sehr zeitgemäß und die Matratzen und Bettdecken sind super. Ich wollte gar nicht mehr abreisen! Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

1 Danke, lizzieholland!
Cleveland, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008

Dieses Hotel wirkte wie ein Westin. Schick, aber erwachsen. Anders als in den angesagteren Hotels in Soho war der Service super und nett. Die Lage war zwar wie im Zentrum jeder anderen modernen Großstadt. aber man lernt schnell, die Straßen zu überqueren. Es ist ein Kinderspiel, nachts hinzukommen und wieder wegzugehen. Die Metro und die Galerías Pacífico sind einen Block entfernt. Ich konnte nachts zu den meisten Clubs in der Innenstadt laufen und fühlte mich nie unsicherer als in einer großen und modernen Stadt in der ersten Welt. Die Atmosphäre ist hier jedoch nicht echt Buenos Aires. Wenn man aber mehr als ein paar Wochen im Land und in der Stadt ist, dann ist es ein cooles, nettes und geschmackvolles zweites Zuhause, wo man sich entspannen kann. Man kann es mit Midtown in Manhattan vergleichen. Die Zimmer sind elegant. Am Schreibtisch stand sogar ein Group-Chair von Eames. Die Böden im Bad sind beheizt, usw. Das war eine schöne letzte Woche in Buenos Aires, nachdem andere Hotels etwas verrückter waren - wie zuhause. Und zum gleichen Preis. Ich genoss jede Nacht meines Aufenthalts hier, als ich mich zum Abschluss meines einmonatigen Aufenthalts in Argentinien darauf vorbereitete, wieder abzureisen. Zu Ihrer Information: man kann in maximal 20 Minuten zum Restaurant Million laufen - und das durch einen der schönsten Teile der Stadt. Ein Jugendstil-Viertel ganz wie in Paris. Ein schöner Spaziergang und nur ein paar Minuten von der großen Prachtstraße entfernt, die Buenos Aires in zwei Hälften teilt. Der Name fällt mir nicht ein. Ich glaube, der Straßenname ist ein Datum. Naja, Die Lage ist einfach schön, weil das ältere Viertel so nah ist.

2 Danke, JoshuaSims!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
NH Collection Buenos Aires Jousten
NH Collection Buenos Aires Joust ...
Nr. 34 von 451 in Buenos Aires
Hotel NH Buenos Aires Latino
Hotel NH Buenos Aires Latino
Nr. 52 von 451 in Buenos Aires
Retiro
NH Collection Buenos Aires Lancaster
NH Collection Buenos Aires Lanca ...
Nr. 43 von 451 in Buenos Aires
Nr. 39 von 451 in Buenos Aires
NH Buenos Aires Tango
NH Buenos Aires Tango
Nr. 58 von 451 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Tryp Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tryp Buenos Aires

Unternehmen: Hotel Tryp Buenos Aires
Anschrift: San Martin 474, Buenos Aires C1004AAI, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Nr. 37 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 46 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 61 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 61 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tryp Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tryp Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Melia Buenos Aires
Buenos Aires Tryp