“El Firulete - Buenos Aires, die Launge”
Bewertung zu El Firulete Downtown

El Firulete Downtown
Nr. 433 von 446 Hotels in Buenos Aires
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“El Firulete - Buenos Aires, die Launge”
Bewertet am 27. Februar 2013

Zentral gelegenes Hotel. Gut geführt, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Gemütliche Atmosphäre, angenehme Stimmung – ich kam mir vor wie in einer Launge-Bar. Gute Auswahl an Büchern, Touristeninfos und sonstigen Dingen (Billardtisch, PC zur kostenlosen Internetnutzung, WLAN), die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Nachts ist es trotz zentraler Lage angenehm leise.
Ich übernachtete eine Nacht in diesem Hotel. Mein Zimmer war sehr sauber und großzügig geschnitten. Es war für 4 Personen ausgelegt. Ich bekam es jedoch als Einzelzimmer zu einem vernünftigen Preis vermietet. Und ich musste nicht einmal um den Preis feilschen. Mein Zimmer hatte eine funktionierende, fernbedienbare Klimaanlage und ein Fenster (wichtig für mich als Frischluftfanatiker). Ein eigenes Bad war nicht im Preis inbegriffen. Das Gemeinschaftsbad für Männer war jedoch sehr sauber und angenehm zu benutzen.
Einen Minuspunkt muss ich beim Frühstuck verteilen. Es mangelte Teilweise an Geschirr. Und der Kaffee wurde erst zum Buffet gestellt, als die Teekanne leer war.
Insgesamt 4,5 Punkte.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Valentin K!

Geschäfts-
reisende
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2010

Ich war im Frühjahr 2010 für zirka 10 Tage in diesem Hostel. Da ich alleine gereist bin habe ich ein Einzelzimmer gebucht, jedoch mit Gemeinschaftsdusche. Das Beste an diesem Hotel ist definitiv die Lage. Es befindet sich im Microcentro und nur etwa 2 Blocks von der Fussgängerstrasse Florida und in der Nähe von allen Metrolinien. Der Empfang befindet sich im zweiten Stock und es gibt keinen funktionierenden Lift - was mit schweren Koffern etwas beschwerlich ist. Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war relativ klein und ohne Schnickschnack, jedoch relativ sauber. Wenn man keine grosse Ansprüche hat und ein günstiges (Einzel-)Zimmer im Zentrum sucht ist das Hotel ok. Was gewisse Leute stören könnte ist, dass die meisten Zimmer direkt überhalb der Strasse liegen auf der die ganze Nacht laute Collectivos fahren. Ich habe mich jedoch schnell daran gewöhnt und konnte gut schlafen. Im ganzen Microcentro sind die Collectivos sowieso recht laut. Was am negativsten aufgefallen ist, war das Badezimmer. Es gab etwa drei Räume mit WC/Dusche: Die WCs waren oft sehr dreckig und wurden kaum geputzt. Die Duschen waren ok, jedoch funktionierte zum Teil das warme Wasser nicht. Das Frühstück war inbefgriffen, jedoch relativ mager: Tee/Kaffee, Toast, Marmelade... Ich habe jeweils nur einen Kaffee getrunken und auswärts gefrühstückt (Starbucks und Mc Donalds in der Nähe). Im Hostel gab es gratis WLAN.e

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 56 von 446 in Buenos Aires
Hotel NH Buenos Aires Latino
Hotel NH Buenos Aires Latino
Nr. 55 von 446 in Buenos Aires

Sie waren bereits im El Firulete Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Firulete Downtown

Unternehmen: El Firulete Downtown
Anschrift: Calle Maipu 208 | Downtown, Buenos Aires C1084ABF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 433 von 446 Hotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 65€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Firulete Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.