“Ein Geheimtipp in Belgrano” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
MY ba Hotel
Nr. 351 von 452 Hotels in Buenos Aires
Solothurn, Schweiz
“Ein Geheimtipp in Belgrano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben nur eine Nacht im MY ba Hotel übernachtet, aber ich kann das Hotel an Leute, die ein Hotel in einer sehr ruhige Nachbarschaft mit wirklich schönen Zimmern und effizientem, hilfsbereitem Personal suchen, sehr weiterempfehlen Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, das groß und geschmackvoll dekoriert war. Das Bad war wirklich schön, das Bett bequem. Wir hatten sogar einen großen Balkon, den wir nicht nutzten, aber er wäre für Gäste, die länger bleiben als wir, schön zum Frühstücken. Es gibt auch kostenloses Internet. Das À la carte-Frühstück ist gut (und im Zimmerpreis eingeschlossen).

Man sollte nicht vergessen, dass Belgrano recht weit von der Innenstadt und Recoleta entfernt ist, wenn man aber an Palermo Soho interessiert ist, sollte man wissen, dass es nur 15-20 Minuten mit dem Taxi entfernt ist.

Danke, CC7Bern!

Familien
Brasilia, Df
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich war hier im September 2007 für eine Woche (ich hielt Vorträge und besuchte Schulen). Das Hotel wurde für mich ausgesucht und gebucht. Das Hotel ist klein und wurde erst kürzlich eröffnet und das ursprüngliche Haus wurde modernisiert – falls Sie modernes, dunkles Holz und getöntes Glas, Keramik und Chrome mögen (ich mag es), dann werden Sie es lieben.

Die Gegend ist ruhig und vornehm, sodass Sie in Ihrem Zimmer wenig oder gar keinen Lärm haben, aber Sie sind ein gutes Stück vom Stadtzentrum entfernt (es ist überhaupt nicht zu Fuß erreichbar). Die Angestellten sprachen sehr gut Englisch und sind sehr aufmerksam und umgänglich – man nennt sich fast sofort beim Vornamen und nichts war ihnen zu viel. Da man klingeln muss, wenn man wieder rein will, ist dieses Hotel eine etwas andere Erfahrung, aber mich störte das überhaupt nicht.

Große Pluspunkte: ruhige, gut ausgestattete Zimmer, tolle Angestellte, vorzügliches Frühstück, kostenlose, kabellose Internetverbindung und wunderbar ruhig.

Minuspunkte: keine Minibar im Zimmer (ich schnappe mir gerne ein kaltes Bier, wenn ich nach einem Arbeitstag zurückkomme). Zudem gibt es keinen Aufzug zu den Zimmern, sodass ältere Menschen ein paar Probleme haben könnten. Falls Sie also für zwei Tage nach Buenos Aires reisen, um die Highlights zu erleben, ist dies meiner Meinung nach nicht das richtige Hotel. Falls Sie aber entspannen und arbeiten wollen (außerhalb des Stadtzentrums), dann ist es ein sehr schönes Hotel.

Das Hotel hat kein Restaurant. Ich persönlich esse gerne auswärts, sodass es kein großes Problem war. Es gibt gute Restaurants, die man zu Fuß in 10 Minuten erreichen kann – das Allerbeste müsste das ‚1816’ sein, das an der Ecke des Platzes des 11. September liegt. Das Essen und der Service sind einfach fantastisch und es ist erstaunlich billig, wenn Sie zu einem festen Preis das bestellen, was Sie wollen – sehr empfehlenswert, die Hotelangestellten sagen Ihnen, wie Sie dorthin kommen.

1 Danke, JeffStranks!
Tre Design Apartments
Tre Design Apartments
Nr. 232 von 452 in Buenos Aires
Juramento de Lealtad Townhouse Hotel
Juramento de Lealtad Townhouse H ...
Nr. 362 von 452 in Buenos Aires
Nr. 173 von 452 in Buenos Aires
Pampa Plaza Hotel
Pampa Plaza Hotel
Nr. 334 von 452 in Buenos Aires

Sie waren bereits im MY ba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MY ba Hotel

Unternehmen: MY ba Hotel
Anschrift: Calle Zabala 1925, Buenos Aires C1426DQI, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Belgrano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 351 von 452 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MY ba Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MY ba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Ba Buenos Aires