“Südamerika - Rundreise”

Nr. 157 von 452 Hotels in Buenos Aires
Luzern, Schweiz
“Südamerika - Rundreise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Von hier aus kann man viel zu Fuss erkunden. Zudem liegt es nicht unweit des "Sightseeing-Buses". Allerdings, es ist relativ schwer zu finden, da es unscheinbar ist. Das Quartier ist eher laut. Das Frühstücksbuffet ist alles andere als grossartig.
Tipp: In ca. 100 Meter Entfernung ist ein Einheimischen-Restaurant, wo man sich für 65 Pesos oder 10 Dollar mehr als sattessen kann. Dazu den Rotwein "Lopez" probieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Oski V!
Reconquista G, Director Comercial von Hotel Reconquista Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Wir merken, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare.
Nelson

sao paulo, sp, brasil
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Wir verbrachten in diesem Hotel fünf Tage. Dies ist ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel in toller Lage: zwei Blocks vom Obelisk und der Florida Einkaufsstraße entfernt. Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Wenn man über Expedia.com bucht, ist es viel billiger.

Danke, fe79!
Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir verbrachten hier Im November und Dezember 2007 im Rahmen einer Reise mit OAT Tours insgesamt 4 Nächte, als wir drei Mal durch Buenos Aires reisten. Schöne Zimmer und gute Klimaanlagen und es ist sauber und relativ ruhig. Ein gutes Frühstück, das auch warme Speisen umfasst – in der Lobby kann man ins Internet gehen.

Danke, 300_to_go!
Rancho Mirage, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Es ist sauber, ruhig und komfortabel und dank der vernünftigen Preise kann jeder Reisende, der im Reconquista Garden Hotel übernachtet, das gesparte Geld entweder in den zahlreichen Läden in den nahe gelegenen Fußgängerzonen an der Florida-Straße oder LaValle ausgeben oder es als Trinkgeld für die freundlichen Angestellten des Hotels nutzen.

Angesichts der Tatsache, dass die argentinische Wirtschaft auf den Tourismus angewiesen ist, um wieder auf Kurs zu kommen, behandelt die intelligente Mehrheit in dieser Stadt sogar diejenigen sehr gut, die kein Spanisch können.

Vielleicht sind sie auch einfach generell ein freundliches Volk, aber viele der Tätigkeiten der Angestellten gingen weit über das hinaus, was ich je auf vergangenen Reisen erlebt habe. Zum Beispiel ging der Empfangsmitarbeiter, Hernan Guerro, der abends Dienst hatte, den ganzen Weg zu meinem Zimmer, um mir bei einem Ferngespräch zu helfen (ein Gespräch, nach dem unser Bargeld wieder floss und der Spaß weitergehen konnte).

Als wir das frische, leckere (und inbegriffene) Frühstücksbuffet genossen, kamen die hübschen Mädels, die dort arbeiteten, und brachten mir einen Kuchen zu meinem Geburtstag. Und die Reinigungskräfte brauchten mir auch nie eine Dankesmitteilung für ein 3-Dollar-Trinkgeld zu hinterlassen.

Die Lage ist super, da man alle bedeutenden Ziele zu Fuß erreichen kann und wenn nicht, kostet das Taxi maximal 5$. Falls Sie vorhaben nach Buenos Aires zu reisen und mit noch mehr Geld in Ihrer neuen Lederbrieftasche zurückkehren, können Sie einen einmaligen, erholsamen Aufenthalt haben und trotzdem noch genug Geld für ein Abendessen oder zwei im Hotel de Alvear haben, wenn Sie das brauchen.

4 Danke, roxieroco!
Nr. 312 von 452 in Buenos Aires
Tritone Hotel
Tritone Hotel
Nr. 169 von 452 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Reconquista Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reconquista Garden

Unternehmen: Hotel Reconquista Garden
Anschrift: Calle Esmeralda 675 | Centro, Buenos Aires C1007ABE, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 83 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reconquista Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reconquista Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reconquista Garden Hotel