“Ein fantastisches Hotel”
Bewertung zu cE Hotel de Diseño

cE Hotel de Diseño
Nr. 85 von 440 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 11. Februar 2008

Lassen Sie mich damit anfangen, dass das Hotel auf jeden Fall besser war, als die Hotels, in denen ich normalerweise übernachte. Sobald man hereinkommt, merkt man, dass das Hotel mehr im Jugendstil gestaltet ist als ein Marriott. Ich hatte im Hotel das Gefühl, eher ein Freund zu sein und der Service war sehr sympathisch. Jeder, von Andres in der Cantina über beide Rodrigos, Diego, Daniela, Cali, Florencia, Victoria und Nati bis zu denen, die ich vergessen habe, machten meinen Aufenthalt so angenehm. In dieses Hotel werde ich auf jeden Fall wiederkommen und es weiterempfehlen. Die Zimmermädchen machen ihre Arbeit auch hervorragend. Nichts war jemals fehl am Platz und alles sah immer super aus. Wenn man bedenkt, dass es mein erster Aufenthalt in dem Hotel war, war jeder immer äußerst hilfsbereit und ich bekam alles, was ich brauchte. Das Zimmer war fantastisch und ich war so überwältigt, dass ich dieses Hotel auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen werden.

Danke, unocre!

Bewertet am 6. Februar 2008

Ich verbrachte Enge Januar/Anfang Februar 2008 3 Nächte hier. Es finde, es gibt viel Positives über das cE Design Hotel zu sagen. Mein Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels, weshalb mir der Blick auf den Plaza entging, aber ich wusste das ruhige Zimmer zu schätzen. Das Zimmer war sauber und das Bad gut ausgestattet. Die Beschwerden über die seltsame Dusche sind gerechtfertigt. Ich setzte das Bad oft unter Wasser. Das Bett war nicht so toll, wie manche es beschrieben haben und die Kissen waren nur in Ordnung. Der Aspekt des Hotels, der mich aber wirklich beeindruckte, war das Personal: von der Anreise bis zur Abreise war jeder super - besonders Andreas an der Bar unten. Bei weniger als €95 pro Nacht war das cE Design Hotel ein echtes Schnäppchen.

Danke, greggariouspdx!
Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren über die Feiertage 4 Nächte hier. Das Hotel ist sehr sauber, modern und wirkt nagelneu. Morgens gibt es ein kontinentales Frühstück, im Bad gibt es tolle Artikel und es gab einen kleinen Kühlschrank und einen Mikro im Zimmer. Das Personal war sehr sachkundig und sprach super Englisch. Das Bett war auch sehr bequem. Ich erfuhr hier auf TripAdvisor von diesem Hotel. Ich kann es sehr weiterempfehlen und werde wieder hier übernachten. Recoleta, mein Lieblingsteil von Buenos Aires, ist ganz in der Nähe!

1  Danke, Danawheatley!
Bewertet am 30. November 2007

Ich war froh, dass ich in letzter Minute ein Zimmer in diesem Hotel bekam, aber glücklicherweise stornierte jemand in letzter Minute seine Reservierung für eine Suite mit Balkon. Als ich das Zimmer betrat, war ich sehr zufrieden! Die Aussicht von dem großen Balkon war wunderschön und das Bett war unglaublich bequem (auf jeden Fall besser als meins!). Es gibt ein Rollo mit Fernbedienung für das große Balkonfenster, sodass morgens das Sonnenlicht nicht reinkommt. Auch der Service war hervorragend.

Ich habe nur zu beanstanden, dass die Ästhetik bei der Zimmergestaltung anscheinend wichtiger war als die Zweckmäßigkeit – insbesondere beim Badezimmer. Das Badezimmer hatte ein Fenster, sodass andere vom ganzen Zimmer aus sehen konnten, was Sie gerade machen (es hängt vor der Dusche und Toilette). Und es gibt keinen Duschvorhang, sodass das Wasser beim Duschen überallhin kommt. Ach und kein Spiegel über dem Waschbecken? Seltsam. Ansonsten fand ich das Hotel klasse!

2  Danke, berkeley_kid!
Bewertet am 3. November 2007

Es ist ein echt cooles und hippes Hotel. Alle Zimmer sind weiß und haben Betonböden. Der Service ist spitze, das Frühstück wundervoll und der Pool im Untergeschoss hat ein Glasdach, durch das Sie beim Einchecken hinunterschauen können. Tolle Produkte in den Badezimmern. Tolle Lage.

Danke, SurferinLA!
Bewertet am 2. Mai 2007

2  Danke, Shanehoustonlittle!
Bewertet am 23. April 2007

Wir verbrachten drei Wochen in Argentinien und übernachteten in 9 verschiedenen Hotels. Im Design cE war das Personal am besten: Freundlich, professionell, und alle waren darauf bedacht, dass wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren, und gaben uns sehr gute Tipps zu Restaurants, Geschäften, Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in BA und Umgebung.

Die Lage ist sehr praktisch, die Zimmer sehr komfortabel und gut eingerichtet (von den in der Nähe bis Ende März 2007 stattfindenden Bauarbeiten haben wir nichts bemerkt). Sehr entspannter Frühstücksbereich, in dem man ein langes Frühstück wie zu Hause genießen konnte. Ernesto, der Architekt und Inhaber des Hotels, hat wunderschönes Design mit tollem Personal verbunden. Ein Zuhause in der Ferne in Designerumgebung!

Wir kommen zurück.

1  Danke, MrandMrsKDublin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Urban Suites Recoleta Boutique Hotel
Urban Suites Recoleta Boutique H ...
Nr. 32 von 440 in Buenos Aires
Retiro
Casa Calma Hotel
Casa Calma Hotel
Nr. 6 von 440 in Buenos Aires
ARC Recoleta Boutique Hotel & Spa
ARC Recoleta Boutique Hotel & Sp ...
Nr. 35 von 440 in Buenos Aires
Esplendor Plaza Francia
Esplendor Plaza Francia
Nr. 57 von 440 in Buenos Aires
Sileo Hotel
Sileo Hotel
Nr. 39 von 440 in Buenos Aires
Howard Johnson Hotel Boutique Recoleta
Howard Johnson Hotel Boutique Re ...
Nr. 38 von 440 in Buenos Aires

Sie waren bereits im cE Hotel de Diseño? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über cE Hotel de Diseño

Anschrift: Calle Marcelo T de Alvear 1695 | Recoleta, Buenos Aires C1060AAE, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 27 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 43 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 58 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 95 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisklasse: 81€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — cE Hotel de Diseño 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei cE Hotel de Diseño daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ce Design Buenos Aires
Hotel Ce Design Buenos Aires