“Eine hervorragende Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 214 von 452 Hotels in Buenos Aires
Richmond, Virginia
“Eine hervorragende Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wie angezeigt ist das Hotel genau da, wo man es haben will - direkt zwischen einer Bar und einem Restaurant. Es liegt zwar in einer lauten Gegend mit vielen Bars und Restaurants, aber es war innen trotzdem ruhig genug, dass man sehr gut schlafen konnte.

Ein sehr niedliches Hotel, das ich jedem begeistert weiterempfehlen kann.

2 Danke, lcarnam!

Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Ich war mit meiner Mutter im Herbst 2006 in diesem Hotel. Ich studierte zu dem Zeitpunkt in Argentinien und lebte zufällig in der Gegend. Es war also in der Nähe meiner Gastfamilie. Ich hatte keine Ahnung, wie sehr uns dieses Hotel gefallen würde! Es ist eher klein, war aber perfekt für uns. Die Bäder wirken wie in einem Spa. Und die Zimmer waren gut ausgestattet. Wir blieben eine Woche und konnten mehrmals mit den Besitzer sprechen. Er erzählte uns von der Geschichte des Hotels, dass das Haus seiner Großmutter (oder einem anderen Verwandten) gewesen war, bevor es in ein Hotel umgewandelt wurde. Das Personal war immer aufmerksam und freundlich.

Die Gegend ist auch fantastisch. Ungeachtet der Tatsache, dass ich ein bisschen voreingenommen bin, weil ich in dem Viertel gewohnt habe, kann ich ehrlich sagen, dass dieses Hotel in einer tollen Gegend für Lokale und zum Ausgehen liegt. In einem Radius von 2 Blocks gibt es mehr als 10-15 Lokale/Bars, die fantastisch sind. Wir aßen in der Woche dreimal in einem der Lokale. Die historischeren/touristischeren Gegenden sind zwar eine Taxifahrt entfernt (es kostet nicht mehr als EUR 6,50, um hinzukommen - wer es gerne abenteuerlich mag, kann mit dem Bus „überall” hinfahren), die Gegend ist aber so herrlich argentinisch, dass ich mir nicht vorstellen kann, wegfahren zu müssen. Die Straßen dieses Viertels entlangzulaufen oder ein Polospiel im nahegelegenen Spielfeld anzusehen sind eine fantastische Art und Weise, Buenos Aires zu erleben. Viel besser als in einer der Touristenfallen in San Telmo zu landen.

Ich kann dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Der Aufenthalt meiner Mutter und mir wurde dadurch wirklich unglaublich und unvergesslich.

2 Danke, Tijaco!
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Das Hotel liegt in einer der angesagtesten Viertel von Buenos Aires und man wird von der Auswahl an Lokalen und Bars verwöhnt.

Das Frühstück im Garten war wirklich gut, besonders die Rühreier. Wir waren ein paar Nächte da und der Service war hervorragend. Man sollte wissen, dass die Zimmer eher klein sind.

Ich würde wiederkommen, besonders wegen der Umgebung, aber ein größeres Zimmer als ein Superior-Doppelzimmer buchen.

2 Danke, Fer&Ana!
Belgrano
Tre Design Apartments
Tre Design Apartments
Nr. 231 von 452 in Buenos Aires

Sie waren bereits im 248 Finisterra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 248 Finisterra

Unternehmen: 248 Finisterra
Anschrift: Baez 248 - Las Canitas, Buenos Aires 1426, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 214 von 452 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 248 Finisterra 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 248 Finisterra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 248 Finisterra Buenos Aires
248 Finisterra Hotel Buenos Aires