“schönes Hotel in toller Stadt”

Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
Nr. 11 von 443 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 12. Januar 2009

Vor Weihnachten verbrachten wir 3 Tage im Palacio Duhau.
Über airtours bezahlten wir 440,--Euro die Nacht. Die Umgebung des Hotels ist von gediegener Vornehmheit mit den teuersten Geschäften, schönen Parks und auch abends sicher. Das Haus selbst ist sehr groß, besteht aus einem neuerem und einem historischen Teil mit zwei verschiedenen Eingängen.
Der Empfang war exzellent wie auch der weitere Service wie Vermittlung von Restaurants und Eintrittskarten. Die öffentliche Räume des Hotels sind weitläufig, mit riesigen Gängen, die mit Ausstellungen moderner Künstler ausgestattet sind, einem großem Schwimmbad, einem schönem Garten, in dem auch das Frühstück eingenommen werden konnte, das üppig und sehr gut war. Einzig das Zimmer konnte in Größe und Ausstattung nicht ganz mit dem vorher geschilderten mithalten, wobei das Bad wiederum fast die Hälfte der Zimmergröße hatte. Zudem hatte der Raum eine Terasse, die doppelt so groß war,mit interessanten, wenn auch nicht sehr romantischen Blick Richtung Hafen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden, bei einem weiteren Besuch in Buenos Aires, wieder dorthin gehen, viell. aber upgraden.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, seefahrer!
Bewertungen (1.923)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Februar 2008

Mein Mann, ein Freund und ich verbrachten drei Nächte im Park Hyatt, nachdem wir im Februar '08 die Regent Seven Seas Tour gemacht hatten. Man sollte wissen, dass das fast unnachahmlich ist(!), aber das Park Hyatt stach es schließlich aus. Wir waren von der Mischung aus dem alten historischen Palast und dem neuen Gebäude, die mit einem nachts wunderschön beleuchteten herrlichen Garten verbunden sind, begeistert. Das Zimmer war schön eingerichtet. Der einzige Nachteil war die Größe des Wandschranks. Darüber hinaus ist das Hotel sehr ruhig - sowohl innen als auch außen.

Wir aßen dort mehrmals und waren von dem Essen beeindruckt. Das Mittagessen im Restaurant Gioia ist zwischen dem Besichtigen von Sehenswürdigkeiten und Einkaufen perfekt. Es gibt ein Vorspeisen- und Nachspeisenbüfett. Wenn man will, kann man eine Hauptspeise bestellen, aber die Vor- und Nachspeise waren für uns in Ordnung. Draußen im Garten zu essen war herrlich.

Das Hotel liegt wunderschön - sehr nah an der Stadtmitte (falls Buenos Aires überhaupt eine Stadtmitte hat!), aber in einem ruhigen, von Bäumen gesäumten Viertel, dass uns an die Upper East Side in New York erinnerte - nur ohne den Schmutz und den Lärm. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein kleines Einkaufszentrum und etwa 6 Lokale am Ende der Straße, falls man keine Lust hat, im Hotel zu essen.

Ich kann das Park Hyatt uneingeschränkt empfehlen. Sehr stilvoll und komfortabel und der kostenlose Internetzugang ist ein Plus!

Danke, Hambagahle!
Bewertet am 14. Februar 2008

Wir waren auf dem Weg in die Antarktis hier. Wir hatten über ein Reisebüro gebucht. Nach 30 Jahren in der Hotellerie kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Personal hervorragend ist. Das Essen im Hotel kann es mit normalen Restaurants aufnehmen. Das Hotel ist zwar etwas langweilig, aber komfortabel gestaltet. Wegen der Lage war es angenehm, zu vielen Zielen zu Fuß zu laufen, oder schnell mit einem der günstigen Taxis zu fahren.

Danke, Zha-MD!
Bewertet am 29. Januar 2008

Ich war mit meiner Frau letzten Dezember 3 Nächte im Park Hyatt und es war absolut fantastisch. Schon beim Betreten hat man das Gefühl, dass es ein Privileg ist, in dem Hotel zu sein. Und dieser Eindruck setzt sich fort, wenn man im Garten isst, eine Anwendung im Wellnessbereich hat und natürlich, wenn man ins Zimmer geht.

Wir waren schon in mehreren Hotel in Buenos Aires und können dieses auf jeden Fall weiterempfehlen!

Glückwunsch!

Danke, csantos8!
Bewertet am 25. Januar 2008

Ich verbrachte gerade 5 Nächte in diesem wunderbaren Hotel - der Palastbereich ist prächtig und der Turm ist in modernerer Hinsicht genauso wunderbar. Der Service war super, das Personal zuvorkommend und freundlich und die Anlage war spektakulär. Fast das ganze Personal ist jung und dynamisch und gibt sich große Mühe, die Gäste zufriedenzustellen. Ich hatte im Hotel nur Frühstück und Mittagessen und das Essen war sehr gut. Ein Außenpool würde dieses Hotel, das ansonsten von Weltklasse ist, abrunden.

Danke, njman!
Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren vom Palacio Duhau - Park Hyatt begeistert. Das Hotel selbst ist wunderschön, der Service war außergewöhnlich und die Lage war praktisch, um Buenos Aires zu Fuß zu erkunden. Ein tolles Hotel, besonders für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind modern, sauber und sehr komfortabel - wie bei einem Hotel dieser Klasse zu erwarten ist.

Danke, meischad1!
Bewertet am 26. Dezember 2007

Dieses Hotel ist seltsam aufgebaut - ein älteres Herrenhaus und ein neueres, viel größeres und modernes Gebäude hinter dem Garten des alten Hauses. Die beiden sind mit Wegen durch den Garten und unterirdisch verbunden. Wegen dem Höhenunterschied muss man viele Treppen steigen. Die Zimmer entsprechen der üblichen gehobenen Architektur internationaler Hotels. Man könnte genauso gut in Tokio, Kapstadt oder Oslo sein. Ich hatte eine sogenannte Suite - ein riesiges Einzelzimmer mit großem Wandschrank und Bad mit Blick auf den Garten. Zwischen Schlaf- und Badezimmer befand sich eine Tür und eine Wand aus glatten Glasscheiben. Sie waren zwar gestreift, damit man sie besser sehen konnte, aber ich hatte Angst, dass ich nachts beim Aufstehen gegen das Glas rennen würde. Deshalb ließ ich nachts das Licht im Bad an. Die Lichtschalter sind nicht einfach verständlich und am Nachttisch gibt es sogar eine Bedienungsanleitung, die trotzdem nicht viel Sinn ergab. Eine Angestellte bestätigte mir, dass sie die richtigen Lichter auch nicht anmachen konnte. Das Zimmer ist nicht besonders intelligent gestaltet. Keiner meiner Taxifahrer kannte das Hotel, aber in der Nähe ist ein bekanntes Einkaufszentrum. Deshalb bat ich immer darum, zum „Patio Bullrich” gebracht zu werden und lief den Rest der Strecke. Insgesamt war der Service in Ordnung. Der Concierge bat mich darum, später am Tag noch einmal zu kommen. Bei einem gehobenen wäre es aber angemessen gewesen, dass er mich kontaktiert oder eine Nachricht hinterlässt.

1  Danke, gig11!
Puerto Madero
Hilton Buenos Aires
Hilton Buenos Aires
Nr. 51 von 443 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires

Anschrift: 1661 Alvear Avenue, Buenos Aires C1014AAD, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Nr. 3 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 8 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 8 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 9 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisklasse: 313€ - 629€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires Hotel Buenos Aires