“gutes Preisleistungsverhältnis”

Bexbach
Beitragender der Stufe 6
“gutes Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 24. Mai 2014

Hotel liegt zentral in Buenos Aires , alles ist einfach zu Fuss oder U Bahn zu erreichen .
Die Zimer sind nicht gross aber ok .. Das Bad recht sauber und die Grösse ist auch in Ordnung .
DAs Hotel bietet kostenfreies WIFI , Frühstück kostet extra .
Check-out ist bereits um 10 Uhr !! Check-Inn erst um 14 Uhr .
Personal ist sehr freundlich .
Meine Buchung enthielt einen Lunchgutschein für das Nachbarhotel Rochester Classic - Ist ok - nichts besonderes man muss nur Service 9 ARS und Getränk extra bezahlen .
Hotel ist für einen Aufenthalt zu Empfehlen lediglich der Check-out ist zu früh .

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, khzuerich!

Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Januar 2011

Mitten drin in der Fußgängerzone von Buenos Aires liegt dieses unterkühlte modern eingerichtete Hotel. Es wirkt sehr ordentlich, neu und gepflegt. Im Foyer gibt es zwei Internetterminals, die kostenpflichtig sind. WiFi soll frei sein, das konnten wir aber nicht prüfen.

Die Zimmer sind klein aber aufgeräumt und modern. Da die Straße draußen recht lau ist, empfiehlt sich ein Zimmer nach hinten oder innen, wodurch man dann aber kaum Tageslicht hat. Das Hotel ist nicht dafür geeignet, ewig im Zimmer zu klönen. Ist man
viel unterwegs, liegt es aber perfekt. Zum Hafen kann man im Prinzip laufen (6 Blocks) und zum Obelisken sind es auch keine 10 Minuten.

Das Personal spricht englisch, was man nicht überal erwarten kann. Gepäck wird vor Check-In und nach Check-Out klaglos gelagert, die Check-In Zeit (14:00 Uhr) wird leider sehr ernst genommen.

Frühstück ist der klassische lateinamerikanische Mix.
Wir hatten nichts zu meckern und würden dort auch wieder einchecken....

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, Mixmonsta!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. September 2010

Wir hatten das Hotel als erstes Hotel eines langen Argentinien-Aufenthaltes gebucht. Es liegt sehr zentral in der Innenstadt, was auf uns erst mal etwas verstörend gewirkt hat, da das centro von BA eine relativ seltsame Atmosphäre hat.. Insgesamt macht das Hotel aber einen sehr modernen und auch relativ gepflegten Eindruck. Wir hatten leider ein Zimmer zum Hinterhof, welches sehr klein war und auch unangenehm (moderig) gerochen hat.. Für den Preis hat es aber seinen Zweck erfüllt. Wir konnten uns von da aus einen sehr guten Überblick über die Stadtteile verschaffen und uns ein anderes Hotel in einer angenehmeren Gegend suchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Retiro
Waldorf Hotel
Waldorf Hotel
Nr. 181 von 446 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Rochester Hotel Concept? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rochester Hotel Concept

Unternehmen: Rochester Hotel Concept
Anschrift: Calle Maipu 572 | Microcentro, Buenos Aires C1006ACF, Argentinien (ehemals Hyde Park Hotel)
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 67 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 81 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 109 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 546€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rochester Hotel Concept 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rochester Hotel Concept daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rochester Concept Buenos Aires
Rochester Concept Buenos Aires