“Wir waren zufrieden, gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Recoleta Plaza

Melia Recoleta Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Recoleta Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Posadas 1557, Buenos Aires 1112, Argentinien (Recoleta)   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 15% MeliáRewards
Nr. 75 von 453 Hotels in Buenos Aires
Köln
“Wir waren zufrieden, gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Das Hotel ist in 2 verbundene Gebäudekomplexe eingeteilt. Einen vorderen und einen hinteren. Sowohl im vorderen als auch im hinteren befinden sich Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Diese Zimmer sind daher etwas dunkler, als die anderen. Zimmer sind komfortabel, Betten bieten hohen Liegekomfort. Sauberkeit uneingeschränkt gegeben. Restaurant ist eher ein Bistro. Am Plaza Francia gibt es aber genug Restaurants. Check-In war unfreundlich. Personal ist hilfsbereit.

• Zufrieden mit — Zimmerkomfort und Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Check-In
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Azulejo!

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Hotel war schön und hat eine wundervolle Lage. Wir sind durch ganz Europa, Mexiko, die Karibik und fast ganz Amerika gereist. Die Angestellten an der Rezeption und die Chefportiers waren die Besten aller Hotels (5 Sterne oder sonst wie), in denen wir je übernachtet haben. Sie sind alles sehr hilfsbereit, freundlich und äußerst nett. Die Zimmer und die Badezimmer sind sehr schön.

Jeden Morgen gibt es ein Frühstücksbuffet mit einer wundervollen Auswahl. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, cornerdavis!
Sao Paulo
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein kleines, luxuriöses und schickes Hotel suchen.

Die Lage ist super. Ich habe viel Zeit damit verbracht, ein Hotel in der berühmten Gegend von Recoleta zu finden, und stieß auf dieses Hotel der Meliá Boutique Kette, das im Vergleich zu anderen traditionellen Unterkünften einen guten Preis bot. Ich liebe Jazz, und das Hotel überraschte seine Gäste mit einer Show im hoteleigenen Jazz Voyeur Club mit einem berühmten Musiker aus der Gegend.

Der Service ist sehr freundlich, jeden Morgen bekommt man eine Zeitung und ein sehr gutes Frühstück, und die Zusammenstellung an klassischen luxurösen Einrichtungsgegenständen ist ausgezeichnet.

Wirklich schön!!! Wärmstens zu empfehlen!!!

Danke, johnb655!
Brasil
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich verbrachte mit meiner Frau 4 Nächte in diesem Hotel. Es gibt ein köstliches Frühstück mit einem Pianisten, der für eine kultivierte Atmosphäre sorgt.

Das Hotel hat eine klassische Ausstattung mit Möbeln im Stil von Ludwig dem XV. und es wird echt auf jedes Detail geachtet. Der Service ist hervorragend. Man gab uns das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Ein echtes Boutiquehotel.

2 Danke, josecarlos!
houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Meine Frau und ich haben gerade 3 fantastische Nächte im Melis Recoleta Hotel verbracht. In jeder Hinsicht ein wirklich herausragendes Hotel – der Service, die Annehmlichkeiten, die Lage, alles. Ich empfehle dieses Hotel allen, die ein erstklassiges Hotel suchen.

3 Danke, bob443!
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Tolles Hotel! Unsere Woche im Sol Melia Recoleta war super. Die Lage ist fantastisch: In einer ruhigen Nebenstraße im Herzen von Recoleta. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und mit auf antik gemachten Möbeln eingerichtet. Die Badezimmer sind ganz neu, modern und schön (keine Badewanne). Die Angestellten sind super und im Allgemeinen sehr aufmerksam; alle sprechen sehr gut englisch. Frühstück ist im Preis inbegriffen und ist sehr gut. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (wir haben in Buenoes Aires schon in teureren und billigeren Hotels übernachtet, und für den Preis gefällt uns dieses hier am besten).

1 Danke, dcharles!
Loi Suites Recoleta
Loi Suites Recoleta
Nr. 46 von 453 in Buenos Aires
Urban Suites Recoleta Boutique Hotel
Urban Suites Recoleta Boutique H ...
Nr. 29 von 453 in Buenos Aires
Mio Buenos Aires
Mio Buenos Aires
Nr. 19 von 453 in Buenos Aires
Recoleta Grand
Recoleta Grand
Nr. 31 von 453 in Buenos Aires
Howard Johnson Hotel Boutique Recoleta
Howard Johnson Hotel Boutique Re ...
Nr. 52 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Melia Recoleta Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Recoleta Plaza

Unternehmen: Melia Recoleta Plaza
Anschrift: Posadas 1557, Buenos Aires 1112, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 39 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 54 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 66 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 92 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Recoleta Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Recoleta Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Recoleta Plaza Buenos Aires
Melia Recoleta Plaza Hotel Buenos Aires