“Stylisches Hotel, super Lage und Service”

Home Hotel Buenos Aires
Nr. 4 von 447 Hotels in Buenos Aires
brüssel
“Stylisches Hotel, super Lage und Service”
Bewertet am 22. Juni 2009

Wir waren 3 Nächte dort, die Lage ist sehr gut (Restaurants, Bar, Einkaufsmöglichkeiten alles sehr gut zu Fuß zu erreichen). Auch wenn das Hotel zentral liegt, ist es trotzdem ruhig. Zimmer war sehr stylisch eingerichtet, wie das ganze Hotel.Leider war das Zimmer nicht sehr groß und hatte nicht sehr viel Ablagefläche. Bad war aber von der Größe okay. Sehr nette Pool-Area zum Entspannen nach dem Shopping/Sightseeing. Extrem netter und zuvorkommender Sercvice (man bekommt einen "Home-Stadtführer" mit Tipps für Restos und Läden, die auch wirklich cool sind). Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren dort auf Hochzeitsreise und haben das nur in einem Nebensatz erwähnt und das Team hat uns abends mit einer Flasche Sekt auf dem Zimmer überrascht. Frühstück war ebenfalls sehr lecker, Bar ist auch von Nicht-Hotel-Gästen besucht, man kann also vorm Ausgehen noch nett einen Cocktail trinken. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, emileBXL!

NYC metro area
Bewertet am 16. September 2008

Wunderbare Angestellte, ein wunderschöner Pool und Wellnessbereich, komfortable Zimmer, kabelloses Internet - so nah an einem perfekten Urlaubserlebnis wie möglich, wir lieben das Home.

Danke, nyknicksfanatic!
New York City, New York
Bewertet am 17. Mai 2008

Mein Mann und ich waren sowohl in einem Standard-, als auch in einem Superior-Zimmer. Sie waren gemütlich, aber keinesfalls vornehm. Im Superior-Zimmer gab es mehr Platz und einen Schreibtisch mit Stuhl, während das Standard-Zimmer ziemlich klein war und keine Sitzmöglichkeiten bot. Das Hotelpersonal war sehr nett, aber sie sind nicht die besten Problemlöser, wenn etwas Ungewöhnliches passiert. Der Fernseher funktionierte in unserem ersten Zimmer beispielsweise nicht und wir fragten zweimal nach einem Neuen, bekamen aber nie einen, der funktionierte. Das Personal schien keine hilfreichen Verbindungen mit Lokalen in der Gegend zu haben. Die Lage des Hotels ist super. Das Restaurant und die Bar waren überraschenderweise auch super. Das Frühstück war durchweg fantastisch.

Danke, SGorvitz!
Cleveland
Bewertet am 11. Mai 2008

Meine Freunde und ich verbrachten fünf Nächte im Home Hotel und es war fantastisch. Die Zimmer sind geräumig und werden sehr sauber gehalten. Der Speisesaal, die Bar und die Terrasse an der Rückseite sind wunderschön, aber das angenehmste war der fantastische Service vom Personal. Das ganze Personal war sehr freundlich und in Bezug auf unsere Wünsche äußerst zuvorkommend. Sonja ist eine wunderbare Hoteldirektorin und Cristian ist ein toller Barkeeper, der in der Home Bar fantastische Getränke mixt. Schauen Sie sich auch das Home Spa einmal an. Das Hotel liegt günstig zu den tollen Einkaufsmöglichkeiten in Palermo Hollywood - man kann überall gut zu Fuß hinlaufen. In der Nähe gibt es auch viele tolle Lokale.

Danke, TWammes!
SF Bay Area
Bewertet am 28. April 2008

Wir verbrachte sechs Nächte im Home Hotel und waren begeistert. Unser Standardzimmer war sehr schön. Das Bett war bequem, die Dusche und das Bad waren schön. Das Personal war super-freundlich und uns bei Empfehlungen und Reservierungen für Restaurants behilflich. Wir begannen unseren Urlaub mit großartigen Massagen im Wellnessbereich. Das Hotel schafft es, ein kontinentales Frühstück fantastisch wirken zu lassen. Es gibt verschiedene Obstsäfte, tolles Gebäck und Obst. Die Cocktails am Pool waren auch gut. Das ganze Personal brachte uns dazu, dass wir uns besonders und willkommen fühlten. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, GGinMP!
Cleveland, Ohio
Bewertet am 25. April 2008

Meine Freunde und ich hätten mit unserer Wahl für unseren fünftägigen Aufenthalt in Buenos Aires - dem Home Hotel - nicht zufriedener sein können (dank TripAdvisor.com). Das Hotel wirkt sehr frisch und die Zimmer sind angemessen geräumig, gemütlich, stilvoll und sehr sauber. Was das Hotel aber zu etwas ganz Besonderem macht, ist das Personal - es macht dem Namen des Hotels alle Ehre. Jeder war echt freundlich und hilfsbereit. Viele gaben sich die größte Mühe, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Am Ende unseres Aufenthalts hatte ich das Gefühl, in Buenos Aires Freunde gefunden zu haben.

Danke, esbrown!
SAN FRANCISCO, Ca.
Bewertet am 9. Februar 2008

Ich war im Januar 2008 in einem Apartment im Home Hotel. Super Hotel 10 Minuten zu Fuß von Palermo Soho entfernt in einer aufstrebenden Gegend von Buenos Aires. Der Microcenter und San Telmo sind 25 Minuten entfernt. Wir waren mit zwei Kleinkindern da und es hätte nicht schöner sein können. Das Personal war super freundlich, was die Latte sehr hoch legte. Der Pool war super. Es war - zumindest im Sommer - schön, eine Oase zu haben, in die man nach dem Besichtigen von Buenos Aires zurückkehren kann. Mein Vierjähriger war von dem Pool begeistert. Es ist im Prinzip kein Hotel für Familien. Weil aber nicht so oft Kinder da sind, waren alle entzückt, kleine Kinder dabei zu beobachten, wie sie das Hotel und Argentinien genießen. Die Rezeptionisten organisierten den Transport, Ausflüge... - so ziemlich alles, und das mit einem Lächeln!

Danke, mbusa!
Nr. 15 von 447 in Buenos Aires
Duque Hotel Boutique & Spa
Duque Hotel Boutique & Spa
Nr. 10 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Home Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Hotel Buenos Aires

Unternehmen: Home Hotel Buenos Aires
Anschrift: Calle Honduras 5860 | Palermo Hollywood, Buenos Aires C1414BNJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 2 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 8 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 17 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 21 der Businesshotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 362€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Home Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Buenos Aires
Buenos Aires Home Hotel