“Wundervolles Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 450 Hotels in Buenos Aires
NYC metro area
“Wundervolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Wunderbare Angestellte, ein wunderschöner Pool und Wellnessbereich, komfortable Zimmer, kabelloses Internet - so nah an einem perfekten Urlaubserlebnis wie möglich, wir lieben das Home.

Danke, nyknicksfanatic!

New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2008

Mein Mann und ich waren sowohl in einem Standard-, als auch in einem Superior-Zimmer. Sie waren gemütlich, aber keinesfalls vornehm. Im Superior-Zimmer gab es mehr Platz und einen Schreibtisch mit Stuhl, während das Standard-Zimmer ziemlich klein war und keine Sitzmöglichkeiten bot. Das Hotelpersonal war sehr nett, aber sie sind nicht die besten Problemlöser, wenn etwas Ungewöhnliches passiert. Der Fernseher funktionierte in unserem ersten Zimmer beispielsweise nicht und wir fragten zweimal nach einem Neuen, bekamen aber nie einen, der funktionierte. Das Personal schien keine hilfreichen Verbindungen mit Lokalen in der Gegend zu haben. Die Lage des Hotels ist super. Das Restaurant und die Bar waren überraschenderweise auch super. Das Frühstück war durchweg fantastisch.

Danke, SGorvitz!
Cleveland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2008

Meine Freunde und ich verbrachten fünf Nächte im Home Hotel und es war fantastisch. Die Zimmer sind geräumig und werden sehr sauber gehalten. Der Speisesaal, die Bar und die Terrasse an der Rückseite sind wunderschön, aber das angenehmste war der fantastische Service vom Personal. Das ganze Personal war sehr freundlich und in Bezug auf unsere Wünsche äußerst zuvorkommend. Sonja ist eine wunderbare Hoteldirektorin und Cristian ist ein toller Barkeeper, der in der Home Bar fantastische Getränke mixt. Schauen Sie sich auch das Home Spa einmal an. Das Hotel liegt günstig zu den tollen Einkaufsmöglichkeiten in Palermo Hollywood - man kann überall gut zu Fuß hinlaufen. In der Nähe gibt es auch viele tolle Lokale.

Danke, TWammes!
SF Bay Area
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Wir verbrachte sechs Nächte im Home Hotel und waren begeistert. Unser Standardzimmer war sehr schön. Das Bett war bequem, die Dusche und das Bad waren schön. Das Personal war super-freundlich und uns bei Empfehlungen und Reservierungen für Restaurants behilflich. Wir begannen unseren Urlaub mit großartigen Massagen im Wellnessbereich. Das Hotel schafft es, ein kontinentales Frühstück fantastisch wirken zu lassen. Es gibt verschiedene Obstsäfte, tolles Gebäck und Obst. Die Cocktails am Pool waren auch gut. Das ganze Personal brachte uns dazu, dass wir uns besonders und willkommen fühlten. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, GGinMP!
Cleveland, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2008

Meine Freunde und ich hätten mit unserer Wahl für unseren fünftägigen Aufenthalt in Buenos Aires - dem Home Hotel - nicht zufriedener sein können (dank TripAdvisor.com). Das Hotel wirkt sehr frisch und die Zimmer sind angemessen geräumig, gemütlich, stilvoll und sehr sauber. Was das Hotel aber zu etwas ganz Besonderem macht, ist das Personal - es macht dem Namen des Hotels alle Ehre. Jeder war echt freundlich und hilfsbereit. Viele gaben sich die größte Mühe, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Am Ende unseres Aufenthalts hatte ich das Gefühl, in Buenos Aires Freunde gefunden zu haben.

Danke, esbrown!
SAN FRANCISCO, Ca.
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2008

Ich war im Januar 2008 in einem Apartment im Home Hotel. Super Hotel 10 Minuten zu Fuß von Palermo Soho entfernt in einer aufstrebenden Gegend von Buenos Aires. Der Microcenter und San Telmo sind 25 Minuten entfernt. Wir waren mit zwei Kleinkindern da und es hätte nicht schöner sein können. Das Personal war super freundlich, was die Latte sehr hoch legte. Der Pool war super. Es war - zumindest im Sommer - schön, eine Oase zu haben, in die man nach dem Besichtigen von Buenos Aires zurückkehren kann. Mein Vierjähriger war von dem Pool begeistert. Es ist im Prinzip kein Hotel für Familien. Weil aber nicht so oft Kinder da sind, waren alle entzückt, kleine Kinder dabei zu beobachten, wie sie das Hotel und Argentinien genießen. Die Rezeptionisten organisierten den Transport, Ausflüge... - so ziemlich alles, und das mit einem Lächeln!

Danke, mbusa!
vermont
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten die ersten vier Tage unserer Hochzeitsreise im Home Hotel und fanden es total klasse. Die Gegend ist toll und die Angestellten im Hotel hatten tolle Ideen, wohin man Essen gehen und was man unternehmen könnte.

Das Hotel an sich ist fantastisch… sehr schön gestaltet, interessant und komfortabel. Das Frühstück (das inbegriffen war) war sehr gut und im Restaurant/Bar/Gartenbereich kann man toll essen (erschwinglich) und abhängen.

Wir haben in Hotels und Inns auf der ganzen Welt übernachtet und das Home gehört zu unsern Lieblingshotels!

2 Danke, vparty!
Nr. 2 von 450 in Buenos Aires
Ilum Experience Home
Ilum Experience Home
Nr. 7 von 450 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Home Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Hotel Buenos Aires

Unternehmen: Home Hotel Buenos Aires
Anschrift: Calle Honduras 5860 | Palermo Hollywood, Buenos Aires C1414BNJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 3 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 8 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 17 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 21 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Home Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Buenos Aires
Buenos Aires Home Hotel