“Sehr zentrale Lage, Modernes Hotel mit gutem Service”
Bewertung zu Dazzler San Martin

Dazzler San Martin
Nr. 186 von 447 Hotels in Buenos Aires
Heidelberg, Deutschland
“Sehr zentrale Lage, Modernes Hotel mit gutem Service”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Nach diversen Aufenthalten über viele Jahre auch in Zukunft immer wieder eine Buchung wert.
Die sehr zentrale Lage ist unschlagbar. Geschäftlich wie privat vieles zu Fuss / per Taxi
schnell erreichbar. Gute Zimmer (und SPA) und Service / gutes Frühstück.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, BA2009_2!

Schweiz
Bewertet am 1. März 2012

Das Dazzler Tower liegt sehr zentral. Nahe den Einkaufszentren. Zu Fuss erreichbar sind ebenfalls das Teatro Colon und das Quartier Madero. Gute Restaurants sind innerhalb von 5 Gehminuten in grosser Zahl vorhanden. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und geräumig. Zimmer Richtung Hinterhof sind zudem extrem ruhig. Das Morgenessen ist umfangreich und gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Heinz Z!
frankfurt
Bewertet am 15. April 2009

Das Hotel können wir nur empfehlen, saubere gut ausgestattete Zimmer und schönem Bad. Super Frühstücksbüffet und Internet im Foyer, alles sehr modern eingerichtet.
Das Personal besonders an der Rezeption sehr hilfsbereit und kompetent.
Sehenswürdigkeiten und Shopping in direkter Umgebung.
Gutes gemütliches Steakrestaurant gegenüber (El Establo ) und La Posada de 1820 in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Nobbyfrankfurt!
Glasgow
Bewertet am 7. April 2008

Ich war im Februar und März 2008 zweimal in diesem Hotel, weil ein Freund es mir weiterempfohlen hat. Ich wurde nicht enttäuscht - beide Male war mein Zimmer groß, gemütlich und strahlend sauber. Ich war bei meinem ersten Aufenthalt so beeindruckt, dass ich einen Monat später wieder buchte, weil ich geschäftlich nach Buenos Aires kam. Mein erstes Zimmer lag im 10. Stock und hell und luftig. Meine einzige kleine Kritik ist, dass ich bei meinem zweiten Aufenthalt in einem niedriger gelegenen Stockwerk war, wo der Blick durch benachbarte Gebäude blockiert wurde und es war recht schmuddelig. Das ist bei einem Hotel in der Stadtmitte aber zu erwarten und es würde mich nicht davon abhalten, wieder dort zu übernachten.

Ich fand die Rezeptionisten freundlich und effizient (sie sprachen auch Englisch). Ich war erfreut, dass es im Erdgeschoss kostenlosen Internetzugang gab. Das Frühstück war im Preis eingeschlossen und war für südamerikanische Verhältnisse recht gut. Es gab eine große Auswahl - unter anderem frisches Obst.

Die Lage des Hotels ist hervorragend - die wichtigen Sehenswürdigkeiten, darunter das Hafenviertel, Recoleta, usw. sind zu Fuß zu erreichen und die Florida-Straße ist gleich um die Ecke. Und gleich gegenüber vom Hotel ist eine hervorragende Wäscherei. Man muss also sein Geld nicht an die Wäscherei im Hotel verschwenden.

1 Danke, Mirumir!
Mississauga, Kanada
Bewertet am 5. März 2008

Super Lage einen Häuserblock von der Florida-Straße entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und buchte unsere Ausflüge. Das Zimmer war ruhig, gemütlich und sehr sauber. Das Frühstück war jeden Tag sehr gut.

Danke, petedianne!
Miami
Bewertet am 3. Januar 2008

Eine sehr gute Lage, praktisch einen Block von der Florida-Straße entfernt und nach Puerto Madero braucht man mit dem Taxi 5 Minuten. Ich buchte eine Suite im 11. Stock, die komfortabel, geräumig und sehr zweckmäßig ausgestattet war.

Danke, pdruskin!
Brasilia
Bewertet am 3. Juli 2007

Sehr gute Lage, hervorragendes Personal und Frühstück und ein sehr komfortables Zimmer/Badezimmer. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

3 Danke, Ana_Brasil!
Dazzler San Telmo
Dazzler San Telmo
Nr. 194 von 447 in Buenos Aires
Howard Johnson Plaza Florida Street
Howard Johnson Plaza Florida Str ...
Nr. 113 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Dazzler San Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dazzler San Martin

Unternehmen: Dazzler San Martin
Anschrift: San Martin 920, Buenos Aires 1012AAT, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dazzler San Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dazzler San Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dazzler Tower Buenos Aires
Hotel Dazzler Tower San Martin Buenos Aires