“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 453 Hotels in Buenos Aires
chicago, Illinois
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Mein Mann und ich verbrachten drei Nächte im Regal Pacific. Ich kann nicht genug von dem Hotel und dem Personal schwärmen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal könnte nicht hilfsbereiter sein. Das Frühstücksbüfett ist hervorragend. Puerto Madero kann man zu Fuß erreichen. Dort gibt es ein paar tolle Lokale. Die Calle Florida zum Einkaufen ist auch in Gehweite.

Danke, sno!

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich verbrachte drei Tage in einem sehr großen und gut geschnittenen Zimmer in diesem Hotel in Buenos Aires. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke waren hervorragend. Sehr empfehlenswert.

Danke, DJTravelBoy!
Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Meine Frau und ich reisten zum ersten Mal nach Buenos Aires und suchten nach einem hervorragenden, aber nicht zu teuren Hotel in toller Lage. Wir konnten von diesem Hotel aus zu allen Sehenswürdigkeiten laufen, die wir sehen wollten. Es war super-sauber - wie eigentlich auch die Stadt (die Fenster sind überall strahlend sauber!).

Das Personal war freundlich, die Zimmer geräumig, die Bettwäsche hervorragend, im Business-Center gibt es drei Computer für E-Mails, das Frühstück ist hervorragend, der Service sorgfältig. Der Außenpool ist schön - zwar etwas klein, aber blitzsauber. Die Arbeitsmoral der Angestellten scheint recht gut zu sein. Sie sind professionell. Das Hotel ist gut geführt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten - und das immer wieder!

Danke, Pickyman!
Cayman
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ein großartiges Hotel in guter und zentraler Lage in Buenos Aires. Komfortable Zimmer und Betten, freundlicher Service, großartiges Frühstück. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Buenos Aires reise.

3 Danke, CaymanOrange!
Pompano Beach, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Die Zimmer sind schön, aber die Lage an der Straße ist schrecklich. Das Hotel scheint perfekt für Geschäftsreisende zu sein, ich würde es jedoch nicht Touristen empfehlen. Puerto Madero ist recht nah, aber trotzdem muss man noch weit laufen, und es ist kein schöner Weg… zu verdreckt und die Straßen sind von Müll umgeben.

Die Zimmer boten überhaupt keine Aussicht, außer auf ein Dach, noch nicht mal irgendwelche Pflanzen. Ich muss sagen, dass die Zimmer SEHR komfortabel sind und über viele moderne Ausstattungen wie Lichtdimmer, schöne Badezimmer, einen Internetzugang usw. verfügen.

Danke, seenitdoneitCaracas!
porto alegre,brasil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich reise ein Mal pro Jahr nach Buenos Aires und wohne gerne im Stadtzentrum. Ich habe schon oft im Claridge übernachtet, das gut ist und im letzten Jahr habe ich im Sheraton Librador übernachtet, das schrecklich war. Letzte Woche habe ich im Regal Pacific übernachtet und fand es perfekt. Das Zimmer ist groß (für ein Pärchen mit einem 12-jährigen Jungen), sehr sauber und alles ist neu (das Hotel ist 2 Jahre alt).

Der Lärm ist gleich Null, die Lage sehr gut (2 Blocks von der Florida-Straße entfernt und sehr nahe Puerto Madero). Das Frühstück ist sehr gut und die Angestellten könnten nicht höflicher sein. Der Preis ist sehr gut und ich werde im nächsten Jahr wieder hier übernachten. Hoffentlich wird alles genauso sein.
Marlene, Porto Alegre, Brasilien

2 Danke, pecinha!
rex83
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Keine weiteren Kommentare, sondern Glückwunsch zu diesem Service und der Leistung Ihrer freundlichen Angestellten. Dieses Beispiel zeigt, wie Angestellte den Unterschied ausmachen können. Von nun an werde ich immer hierher kommen, wenn ich nach Buenos Aires reise. Dieses Hotel ist ein MUSS!!! Danke

3 Danke, rex83!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
NH Collection Buenos Aires Jousten
NH Collection Buenos Aires Joust ...
Nr. 41 von 453 in Buenos Aires
Retiro
NH Collection Buenos Aires Lancaster
NH Collection Buenos Aires Lanca ...
Nr. 45 von 453 in Buenos Aires
Hotel TRYP Buenos Aires
Hotel TRYP Buenos Aires
Nr. 57 von 453 in Buenos Aires
Holiday Inn Express Puerto Madero
Holiday Inn Express Puerto Mader ...
Nr. 95 von 453 in Buenos Aires
Sheraton Libertador Hotel
Sheraton Libertador Hotel
Nr. 130 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Regal Pacific Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regal Pacific Hotel Buenos Aires

Unternehmen: Regal Pacific Hotel Buenos Aires
Anschrift: 25 de Mayo 764, Buenos Aires 1002 ABP, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 40 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 54 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 56 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Regal Pacific Hotel Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal Pacific Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regal Pacific Buenos Aires
Buenos Aires Regal Pacific