Regal Pacific Hotel Buenos Aires
The Glu Hotel(Buenos Aires)
180 $*
149 $*
Ausgezeichnet 5/5
Dazzler Palermo(Buenos Aires)
247 $*
155 $*
Sehr gut 4/5
  • Inklusive Frühstück
Hotel NH Buenos Aires Latino(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
Vain Boutique Hotel(Buenos Aires)
239 $*
111 $*
932 $*
770 $*
237 $*
196 $*
Expedia.com
  • Pool
Panamericano Buenos Aires Hotel(Buenos Aires)
249 $*
206 $*
Sehr gut 4/5
67 $*
55 $*
Gut 3,5/5
  • Pool
Alvear Art Hotel(Buenos Aires)
266 $*
220 $*
  • Pool
Hilton Buenos Aires(Buenos Aires)
289 $*
Priceline
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Januar 2008

Meine Frau und ich reisten zum ersten Mal nach Buenos Aires und suchten nach einem hervorragenden, aber nicht zu teuren Hotel in toller Lage. Wir konnten von diesem Hotel aus zu allen Sehenswürdigkeiten laufen, die wir sehen wollten. Es war super-sauber - wie eigentlich auch die Stadt (die Fenster sind überall strahlend sauber!).

Das Personal war freundlich, die Zimmer geräumig, die Bettwäsche hervorragend, im Business-Center gibt es drei Computer für E-Mails, das Frühstück ist hervorragend, der Service sorgfältig. Der Außenpool ist schön - zwar etwas klein, aber blitzsauber. Die Arbeitsmoral der Angestellten scheint recht gut zu sein. Sie sind professionell. Das Hotel ist gut geführt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten - und das immer wieder!

Danke, Pickyman!
Bewertet 30. September 2007

Ein großartiges Hotel in guter und zentraler Lage in Buenos Aires. Komfortable Zimmer und Betten, freundlicher Service, großartiges Frühstück. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Buenos Aires reise.

3  Danke, CaymanOrange!
Bewertet 11. September 2007

Die Zimmer sind schön, aber die Lage an der Straße ist schrecklich. Das Hotel scheint perfekt für Geschäftsreisende zu sein, ich würde es jedoch nicht Touristen empfehlen. Puerto Madero ist recht nah, aber trotzdem muss man noch weit laufen, und es ist kein schöner Weg… zu verdreckt und die Straßen sind von Müll umgeben.

Die Zimmer boten überhaupt keine Aussicht, außer auf ein Dach, noch nicht mal irgendwelche Pflanzen. Ich muss sagen, dass die Zimmer SEHR komfortabel sind und über viele moderne Ausstattungen wie Lichtdimmer, schöne Badezimmer, einen Internetzugang usw. verfügen.

Danke, seenitdoneit_CCS!
Bewertet 27. Juli 2007

Ich reise ein Mal pro Jahr nach Buenos Aires und wohne gerne im Stadtzentrum. Ich habe schon oft im Claridge übernachtet, das gut ist und im letzten Jahr habe ich im Sheraton Librador übernachtet, das schrecklich war. Letzte Woche habe ich im Regal Pacific übernachtet und fand es perfekt. Das Zimmer ist groß (für ein Pärchen mit einem 12-jährigen Jungen), sehr sauber und alles ist neu (das Hotel ist 2 Jahre alt).

Der Lärm ist gleich Null, die Lage sehr gut (2 Blocks von der Florida-Straße entfernt und sehr nahe Puerto Madero). Das Frühstück ist sehr gut und die Angestellten könnten nicht höflicher sein. Der Preis ist sehr gut und ich werde im nächsten Jahr wieder hier übernachten. Hoffentlich wird alles genauso sein.
Marlene, Porto Alegre, Brasilien

2  Danke, pecinha!
Bewertet 25. März 2007

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück bestand aus einem umfangreichen Angebot und war sehr gut. Die unmittelbare Umgebung hat nicht allzu viel zu bieten, aber Puerto Madero ist höchstens 10 Gehminuten entfernt. Außerdem ist das Hotel in der Nähe des Plaza de Mayo. Ein sehr gutes Restaurant ist das El Establo (Paraguay 489), ein Lokal, das auch von den Einheimischen besucht wird, wo es riesige Portionen Fleisch gibt.

1  Danke, DrZee!