Ayres de Recoleta Hotel
Hilton Buenos Aires(Buenos Aires)
401 $*
295 $*
Booking.com
  • Restaurant
Fierro Hotel Buenos Aires(Buenos Aires)
192 $*
154 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
NH Buenos Aires City(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
118 $*
Hotels.com
  • Pool
Awwa Suites & Spa(Buenos Aires)
107 $*
88 $*
  • Pool
Mine Hotel Boutique(Buenos Aires)
167 $*
126 $*
Agoda.com
Dazzler Recoleta(Buenos Aires)
140 $*
116 $*
  • Inklusive Frühstück
Icaro Suites(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
73 $*
  • Inklusive Frühstück
Alvear Art Hotel(Buenos Aires)
266 $*
220 $*
Travelocity
  • Pool
Circus Hostel & Hotel(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
38 $*
Dazzler Palermo(Buenos Aires)
261 $*
162 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. März 2008

Dieses Hotel ist für eine Geschäfts- oder Urlaubsreise nach Buenos Aires sehr gut gelegen. Die Lage in der Nähe des Friedhofs von Recoleta und dem Zentrum von Recoleta (wo es Lokale und ein Kino gibt). Ich war im obersten Stockwerk und hatte eine riesige Terrasse mit Blick auf den Friedhof von Recoleta. Die Zimmer sind sehr komfortabel, weil man einen Mikro, einen kleinen Herd, einen Kühlschrank und ein richtiges Esszimmer hat, wo man sehr angenehm arbeiten kann. Während meines Aufenthalt hatte ich nie das Gefühl, in einem Hotel zu sein.l Ich hatte eher das Gefühl, in meiner eigenen kleinen Wohnung zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und kann einem Touren und Aktivitäten empfehlen. Das Hotel ist modern, alle Zimmer sind mit Parkett ausgestattet und die Einrichtung der Zimmer ist modern und gut gepflegt. Zu dem Preis ist es das beste Hotel in der Gegend.

1  Danke, sonia_the_traveler!
Bewertet 29. Februar 2008

Die Lage dieses Hotels ist hervorragend - nur einen halben Block vom Friedhof von Recoleta und den vielen Lokalen, die den Friedhof einrahmen, entfernt. Die Subte (U-Bahn) ist zwar nicht in der Nähe, aber das ist kein Problem, weil es viele billige Taxis gibt. Die Suiten sind geräumig und recht modern. Wir hatten ein Problem, weil in unserem ersten Zimmer Wasser aus der Klimaanlage lief, nachdem wir ihnen ein paarmal einen Stoß gaben, bekamen wir ein anderes Zimmer. Das Personal ging auf unsere Wünsche und Fragen ein und ließ uns sogar ohne Aufschlag später abreisen (16 Uhr). Man bekommt einen Block entfernt in einem Café Frühstück. Anders als in der vorigen Bewertung fanden wir das Frühstück recht gut und typisch argentinisch: frisch gepresster Orangensaft, frische Croissants, etwas Schinken und Käse, Obst und ein Getränk. Bei diesem Hotel macht man einfach wirklich nichts falsch. Wir kommen wieder.

1  Danke, ViequesDude!
Bewertet 2. Januar 2008

Dies ist insgesamt ein tolle Hotel in einer gute und sicheren Gegend. Vom Flughafen aus zahlten wir 78 Euro mit dem Taxi. Das Hotel ist sehr schick und stilvoll gestaltet (siehe Foto). Die ganzen Kunstgegenstände sind käuflich. Die Rezeptionisten sprachen gut genug Englisch. Sie geben einem bei Nachfrage eine kostenlose Karte und erzählen einem von den Sehenswürdigkeiten. Es gibt im Loungebereich 2 Computer mit Hochgeschwindigkeitsinternet. Es gibt zwei negative Punkte, die erwähnenswert sind: Man konnte den Duschkopf nicht justieren und die gläserne Duschtür war nicht breit genug. Das Wasser spritzte über den ganzen Boden. Ich rutschte aus und schlug mir beinahe meinen Kopf am Bidet an (was ein sehr unangenehmer Unfall gewesen wäre)! Tipp: stellen Sie sicher, dass ausreichend Handtücher auf dem Boden liegen. Zweitens frühstückt man um die Ecke. Ich lief mit meinem Gutschein hin, wurde ignoriert, ich setzte mich hin und wurde ignoriert. Deshalb stand ich auf, ging zum Hotel zurück und gab meinen Gutschein zurück. Lassen Sie das Frühstück entweder aus oder zahlen Sie die 5 Peso extra, dass es einem ins Zimmer gebracht wird. Das Hotel sollte das für jeden machen oder es gar nicht anbieten.

4  Danke, bostravelerBoston!
Bewertet 13. August 2007

Ich fand dieses Hotel klasse. Es hat eine tolle Lage mit tollen Restaurants und Geschäften in der Nachbarschaft. Mein Studioappartement war sehr sauber und geschmackvoll gestaltet. Die Angestellten hätten nicht netter sein können und gaben mir als Alleinreisende immer das Gefühl, sicher zu sein. Ich würde ohne Vorbehalt wieder hierher kommen.

Danke, Marilyn M!
Bewertet 10. August 2007

Das Appartementhotel hat eine tolle Lage nahe dem Friedhof und in der Nähe gibt es Restaurants (Fast Food) und Kinos. Das Zimmer ist nicht erwähnenswert und ist so wie in andern Bewertungen dargestellt. Das Dekor gefiel uns nicht und sieht billig aus. Wir hatten die Zimmer zur Straße hin und es war manchmal laut und kalt. Die Recycling-Klimaanlage funktionierte nicht richtig.

Da es allerdings in der Gegend von Recoleta liegt, gibt es viele bessere Restaurants, die etwas weiter entfernt, aber zu Fuß erreichbar sind. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sie halfen mir bei Supermärkten, Weinhandlungen und Restaurants. Die Armesto Weinhandlung, die etwa 3 Blocks entfernt ist, ist klasse. Fragen Sie nach Diego, er kann Ihnen bei argentinischen Weinen toll weiterhelfen. Ich glaube, wir hatten Besseres erwartet, aber unser Aufenthalt war gut.

1  Danke, globalFF!