“sehr angenehmes Hotel”

Bewertet am 1. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, Ein Agoda-Reisender!

Bewertet am 28. Mai 2009

Das Hotel war sauber, die Zimmer groß und die Bedienung freundlich.
Das Hotel ist gut situiert in der Stadt, so dass die meisten Sehenswürdigkeiten zu fuß oder mit Taxi gut erreichbar waren.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, re58lede!
Bewertet am 6. Mai 2008

Das Hotel selbst ist herrlich, aber bei der Ankunft fragt man sich, wo man denn gelandet ist. Die Umgebung des Hotels ist nicht so gut, aber die Lage ist gut, um Buenos Aires zu besuchen. Es ist sehr sauber und mit sehr großen Zimmern ausgestattet. Unseres war in Wohn- und Schlafbereich aufgeteilt. Wir hatten am ersten Tag ein paar Probleme mit dem warmen Wasser, aber es wurde schnell bereinigt. Das Personal ist sehr liebenswürdig und hilfsbereit und es gibt kostenlos kabelloses Internet!!!!

Danke, JonJack!
Bewertet am 19. April 2008

Ich verbrachte Anfang April 2008 vier Nächte hier. Die Zimmerpreise (auf Asia Rooms gefunden) waren für ein Hotel in der Lage super. Die Lage ist toll. Die U-Bahnlinien sind ganz in der Nähe und es kostet nie mehr als 10 Peso zu allen Zielen in der ganzen Stadt (z.B. Palmero, Recoleta). Meine Freundin und ich hatten weder nachts noch früh morgens das Gefühl, dass die Gegend gefährlich ist. Die Zimmer waren sehr groß. Eher wie in einer Einzimmerwohnung als in einem Hotel oder in einer Frühstückspension. Die Zimmer waren sauber, rochen aber stark nach Holz/Putz, was wegging, sobald wir die Fenster öffneten oder die Klimaanlage anmachten. Die Rezeptionisten waren sehr nett und angenehm. Sie halfen uns beim Reservieren von Tischen im Lokal und empfahlen verschiedene Tango-Shows und Aktivitäten. Fazit: der Preis für einen Aufenthalt in dieser Lage im Zentrum ist nicht zu schlagen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Buenos Aires würde ich aber auf jeden Fall versuchen, in Recoleta oder Palmero zu übernachten, weil die Gegend eher wie ein Wohngebiet wirkt.

Danke, ping0177!
Bewertet am 28. Februar 2008

Wir buchten über Asia Romms und bekamen ein außergewöhnlich gutes Angebot. Das Hotel war wirklich gut und das Frühstück war herrlich. Das 3-gängige-Abendessen für Touristen im kleinen Restaurant war gut. Das Personal war sehr hilfsbereit - es war immer ein englischsprachiger Angestellter zur Stelle (wir hatten eine Lan-Chile-E-Mail auf Spanisch, die wir nicht verstanden. Das Personal übersetzte für uns, schickte die Information zum Drucker an der Rezeption, um die Bordkarten doppelt auszudrucken), bewahrten unser Gepäck 2 Tage lang auf, während wir in Iguazu waren und als wir zurückkamen, übernachteten wir wieder hier.
Das Internet ist kostenlos, in der offenen Bar mit schönem Innenhof kann man etwas trinken. Das Gebäude ist sehr interessant und es ist 2 Blocks von den Hauptstraßen, z.B. 9 de Julio, entfernt. 3 Blocks weiter ist man am Obelisk. 2 Blocks in die andere Richtung liegt die Av. de Mayo mit Banken, Lokalen, usw. Die Rezeptionisten sind sehr hilfsbereit, wenn man Informationen braucht. Beinahe direkt gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt und am Eingang verkauft jemand Obst. Weiter die Straße hinunter ist ein größerer Supermarkt. Die Radio-Taxis sind einfach zu nutzen und zum Ausgehen billig. Die Fenster sind doppelt verglast und das Hotel wirkt durch den Innenhof sehr schön.

Danke, annski!
Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren sehr zufrieden mit unserm Aufenthalt im Tribeca. Die Lage ist spitze, direkt im Zentrum und ein paar Blocks von einer wichtigen U-Bahn entfernt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und ließen uns mehr als 2 Stunden früher einchecken und auch etwas später auschecken.

Die Zimmer waren sauber und unglaublich geräumig. Das Frühstücksbuffet war sagenhaft... und kostenlos! Frisches Obst, Brote, Joghurt, Gebäck, Croissants, Speck, Käse, Müsli und Obstsalat. Die Eier wurden auf Bestellung zubereitet!

Wir haben nur den Preis für einen Anruf mit der Telefonkarte zu beanstanden. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir buchten über eine argentinische Webseite und unsere Übernachtung kostete nur etwa 58€.

Danke, EMPEMP!
Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir fanden dieses Hotel auf der TripAdvisor Webseite und alles, was gesagt wurde, stimmt. Die direkte Umgebung ist nicht toll, aber die erstklassigen und großen Zimmer sowie der Innenhofbereich im Freien sorgen für ein schönes Ambiente, es ist auch sehr ruhig. Das Essen und der Service sind hervorragend.

Eine Warnung an Reisende aus Australien: es entspricht nicht dem, was wir von einem Appartementhotel erwarten. Es gibt eine Mikrowelle und einen kleinen Esstisch, aber kein Besteck – bringen Sie Ihr eigenes mit, wenn Sie hier essen möchten. Das ist eigentlich in einer Stadt mit so billigem Essen unnötig.

Danke, SydneyAlexis!
Retiro
Loi Suites Esmeralda
Loi Suites Esmeralda
Nr. 199 von 444 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Tribeca Buenos Aires Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tribeca Buenos Aires Apart

Anschrift: Bartolome Mitre 1265, Buenos Aires 1036AAW, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 188 von 444 Hotels in Buenos Aires
Preisklasse: 31€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tribeca Buenos Aires Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tribeca Buenos Aires Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tribeca Buenos Aires Apart
Tribeca Buenos Aires Apart Hotel Buenos Aires