“Ein Ort der Stille in Buenos Aires” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tribeca Buenos Aires Apart

Tribeca Buenos Aires Apart
Nr. 189 von 451 Hotels in Buenos Aires
Sydney
“Ein Ort der Stille in Buenos Aires”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir fanden dieses Hotel auf der TripAdvisor Webseite und alles, was gesagt wurde, stimmt. Die direkte Umgebung ist nicht toll, aber die erstklassigen und großen Zimmer sowie der Innenhofbereich im Freien sorgen für ein schönes Ambiente, es ist auch sehr ruhig. Das Essen und der Service sind hervorragend.

Eine Warnung an Reisende aus Australien: es entspricht nicht dem, was wir von einem Appartementhotel erwarten. Es gibt eine Mikrowelle und einen kleinen Esstisch, aber kein Besteck – bringen Sie Ihr eigenes mit, wenn Sie hier essen möchten. Das ist eigentlich in einer Stadt mit so billigem Essen unnötig.

Danke, SydneyAlexis!

London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Ein tolles Hotel, die Zimmer waren schön und geräumig und wirkten sehr komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und man konnte in der Regel jemanden finden, der Englisch sprach. Die Lage war gut, um nach Casa Rosada, San Telmo und zur Florida-Einkaufsstraße zu kommen.

Ich würde jedoch das nächste Mal wahrscheinlich wegen der Restaurants und Bars lieber in der Gegend von Palermo übernachten, aber für diese Reise war es für die Besichtigungstouren, die ich machen wollte, perfekt. Die Hotelpreise waren auch ziemlich gut, wir zahlten für ein Dreibettzimmer etwa 78€.

2 Danke, cmcbugg!
Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Tribeca zurückgekehrt und ich kann das Hotel nicht hoch genug loben. Das Zimmer, das wir bekamen, war in Bezug auf Sauberkeit und Platz erstklassig (es sah aus wie ein Loftappartement in New York). Das Englisch der Angestellten war mehr als ausreichend und sie waren sehr hilfsbereit.

Die Gegend ist nicht die Beste, aber wir fühlten uns nie unsicher, selbst wenn wir abends zu Fuß zurückkamen. Die Lage ist ziemlich zentral, sodass man laufen oder ein Taxi nehmen kann, um die Attraktionen zu besichtigen. Alles in allem empfehle ich es wärmstens weiter!!!

4 Danke, MandeeR!
San Diego, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2007

Ich war im Februar hier über drei Nächte. Ich hatte ein tolles, günstiges Angebot bekommen. Das Bad roch jedoch muffig. Eine Nacht versuchte jemand die Tür zu öffnen und hat dann wild gegen die Tür geklopft. Sie hatten noch altmodische Zimmerschlüssel, deren Benutzung gar nicht so einfach war. Eine andere Sache, die mir im Hotel nicht gefallen hat, war das Personal im Restaurant, wo wir immer gefrühstückt haben. Sie schienen Gäste, die kein Spanisch sprechen, zu ignorieren und sie hatten auch kein Lächeln im Gesicht oder haben guten Morgen gesagt. Am letzten Tag bat ich um einem Weckruf, der aber nicht kam. Ich bin aber glücklicherweise von alleine aufgewacht und dann zum Frühstück gegangen. In der Zeit haben sie versucht, mich zu erreichen, 45 Minuten nach dem Zeitpunkt des Weckrufs. Ich mochte das Hotel vor allem aus einem Grund nicht: Das Viertel ist nachts nicht sehr sicher. Als ich das letzte Mal in B.A. war, übernachtete ich im Recoleta-Viertel, das ganz anders war und wo man sich sicher fühlte.

Danke, Citygirll!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Buenos Aires.

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2006

Das Tribeca ist ein kleines, sehr schönes Hotel im Herzen von BA (2 Straßenblöcke vom Obelisk entfernt). Die Zimmer waren nett, ruhig und sauber und die Atmosphäre unglaublich. Man betrat die Zimmer über eine Veranda, von wo man aus auch zur Bar kam, wo ein sehr gutes Frühstück serviert wurde. Das Personal war sehr freundlich und hat auch für einen zu einem vernünftigen Preis den Transport mit dem Taxi zum Flughafen organisiert. Man kann dort auch sein Gepäck für ein paar Stunden deponieren, wenn man z.B. einen späten Flug hat. Wir waren dort an unserem ersten Urlaubstag und wir kamen sofort in Urlaubsstimmung.

5 Danke, jean-christophe!
Nr. 45 von 451 in Buenos Aires
Gran Hotel de la Paix
Gran Hotel de la Paix
Nr. 343 von 451 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Tribeca Buenos Aires Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tribeca Buenos Aires Apart

Unternehmen: Tribeca Buenos Aires Apart
Anschrift: Bartolome Mitre 1265, Buenos Aires 1036AAW, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tribeca Buenos Aires Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tribeca Buenos Aires Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tribeca Buenos Aires Apart
Tribeca Buenos Aires Apart Hotel Buenos Aires