“Charmant, komfortabel, eine Zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BoBo Hotel

BoBo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BoBo Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Guatemala 4870 | Palermo Soho, Buenos Aires, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 21 von 453 Hotels in Buenos Aires
Buenos Aires, Argentinien
“Charmant, komfortabel, eine Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Hier wird man per vorname angesprochen, und man ist sofort "zuhause". Das Hotel ist klein aber schön. Es ist ein umgebautes alte Villa, von darher sind die Türe und fenster nicht ganz dicht . Badezimmer sehr klein, aber sauber. Jeden Zimmer hat eine kleine Balkon oder Terasse.

Schon ein bischen teuer, Badezimmer

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, boereklonkie!

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Wir waren Ende März 6 Tage hier. Die Lage ist ideal für Lokale (unter anderem das im Hotel) und zum Erkunden von Buenos Aires - zu Fuß, mit der Subte, dem unglaublich tollen Bussystem oder mit dem Taxi.

Der Service war hervorragend, das Personal professionell, freundlich und hilfsbereit. Der Sommelier war auch super. Unser Zimmer war schön groß und komfortabel, obwohl es der Straße zugewandt war (wir haben immer Ohrstöpsel dabei).

Das Hotel eignet sich für Gäste aller Altersstufen, aber vielleicht nicht so sehr für kleine Kinder.

1 Danke, AlecToronto!
Kstravelprof
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Das BoBo ist eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit in dieser geschäftigen, lauten und aufregenden Stadt. Ich kann die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals nicht genug loben. Man fragte uns immer, wie unser Tag war und machte Vorschläge, was wir am nächsten Tag machen könnten. Übernachten Sie hier, wenn Sie eine heimelige und einfache Atmosphäre, ein hervorragendes Frühstück und ein hervorragendes Restaurant mit herrlicher Außenterrasse haben möchten - und das alles in einem tollen Viertel, das ideal ist, um ziellos darin herumzustreifen, einzukaufen und zu essen.

1 Danke, KSTravelProf!
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ein sehr stilvolles Restaurant mit Zimmer, die gemäß der Größe im Preis unterscheiden. Der Nachteil - abgesehen vom Preis - ist das Fehlen eines Gemeinschaftsbereiches abgesehen von der Bar. Das Malabia House gefällt mir auf jeden Fall besser. Das Personal ist jedoch hilfsbereit und freundlich und die Lage in Palermo ist hervorragend.

Danke, Merlyn29!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Mein Freund und ich verbrachten 2 Nächte im BoBo Hotel und waren absolut begeistert. Wir waren im Pop-Zimmer, das wir super fanden. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und das Bad war recht geräumig. Die Lage des Hotels ist ideal. Es war wunderbar, so nah an den Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen in Palermo zu sein. Und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Danke, kquick13!
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Nachdem ich all die positiven Bewertungen über das BoBo auf TripAdvisor gelesen hatte, buchte ich dieses Hotel gerne. Die Lage in Palermo Soho war gut. Es gibt viele Lokale in der Nähe. Die Subte ist wirklich nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und war sogar an unserem ersten Tag in Südamerika einfach zu nutzen. Das Hotel war sauber und gemütlich. Das Bett hatte eine weiche Matratzenauflage, was nach einer 24-stündigen Reise wirklich bequem war. Das Frühstück war frisch und lecker und der Kaffee war einer der Besten, die ich in Südamerika hatte (insgesamt war der Kaffee echt enttäuschend). Das Personal war angenehm und freundlich, aber nicht übermäßig freundlich. Ich war nicht so beeindruckt, um abends im Restaurant zu essen. Es gab viele Lokale, die ich ausprobieren wollte. Insgesamt war es das schönste Hotel, in dem ich übernachtet habe, aber es war ja auch das teuerste.

1 Danke, Di_08!
Brookline, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Das Bobo ist ein Boutiquehotel mit sieben Zimmern und freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Das Hotel ist für Nordamerikaner geeignet, die die Preise vernünftig finden könnten. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber, obwohl der Teppich eine gründliche Dampfreinigung vertragen könnte.

Das Frühstück war spitze. Wir waren etwas enttäuscht, da uns das Hotel mit der höchsten Wertung bei TripAdvisor erwartete. Realistischerweise ist es ein gehobenes 3-Sterne-Hotel, das in einer schönen Gegend liegt. Insgesamt eine gute Erfahrung – kann Ihnen empfehlen, hier zu übernachten.

3 Danke, VABoston!
Nr. 5 von 453 in Buenos Aires
Own Grand Palermo Soho
Own Grand Palermo Soho
Nr. 27 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im BoBo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BoBo Hotel

Unternehmen: BoBo Hotel
Anschrift: Guatemala 4870 | Palermo Soho, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 26 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 31 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 33 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BoBo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BoBo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bobo Buenos Aires
Bobo Hotel Buenos Aires